PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt - zu viele Spiele! Wie gehts Euch?


J@NuS
2004-11-29, 07:42:40
Moinsen @ll!

Gestern war bei mir totaler Breakdown und ich wusste gar nicht mehr was ich eigentlich zocken soll. Seit dem 16.11. HL2 und CSS, dann Vampires Bloodlines für 35 Euro gekauft, Everquest 2 jetzt zusammen mit Freundin am gambeln (jeder 1 Account), dann jetzt noch glücklich nen Final Beta Key für World of Warcraft erstanden (fängt Gott sei dank erst in ca. 1-2 Wochen an) und zu guter Letzt vorgestern noch ne Fahrlizenz für Bayview gekauft (NFSU2). Ab 9 Dezember wartet auch Schlacht um Mittelerde darauf gezoggt zu werden....... mist....

Boah.... ich krich kein Bein mehr aufn Boden...bzw. mein Popes ins Bett... geschweige denn nen Auge zu und danach wieder auf. *gargl....*

Wie gehts Euch denn derzeit? ...ähnlich oder völlig entspannt? ......
...brauch jetzt mal nen knuddel...... *gnnn*

timo aka j@nus

zeus96
2004-11-29, 09:32:10
lol ja ist auch bei mir sehr krass :D

z.b. momentan HL2 ... dann Vampires2 -
dann noch xbox games die ich nach einer gewissen zeit immer von freunden billig bekomme - das sind die tage:

fable und sudeki (sollen sehr coole rollenspiele sein)
halo2
burnout3
flat out
outrun2
und ein paar wo ich die namen nicht mehr weiß hehe -
also sollte eine zeit reichen ;)

habe meinen final-wow-key schon bei ebay verkauft ;) (so bekomme ich dann das game also umsonst) ;) weil keine zeit (habe die beta ja auch schon gut getestet - hebe mir den rest für die vollversion auf) :)

jorge42
2004-11-29, 09:53:40
ich beklag mich schon die ganze Zeit,d ass zu viele gute Spiele raus kommen. Und du hast Chronicles of Riddick vergessen. Vampire hole ich mir wohl diese Woche, HL2 hab ich gestern auf hart durchgespielt....seltsames Ende.

Zum Glück habe ich keine Konsole :biggrin: sonst würd ich ja gar nichts anderes machen!

Neon3D
2004-11-29, 10:00:29
zocke auch schon viel zu viel.

die games werden immer besser.

man kann sich kaum noch entscheiden was man zocken soll, es gibt einfach zu viele gute games.

andere hobbies kommen dadurch zu kurz. werde vielleicht wieder mit karate anfangen oder fußball, wenn ich meinen faulen arsch hochbekommen sollte :uconf: .

J@NuS
2004-11-29, 10:03:03
Boah ja stimmt - Riddick kommt ja auch bald ... verdammt.....

Auf Konsole läuft der zeit: Herr der Ringe - das dritte Zeitalter...naja, dieses Rollenspiel mit Final Fantasy anleihen....

...mir fällt gerade ein, ich sollte vielleicht mal meinen Vogel sauber machen. uiuiuiuiuiuiuiui :eek: ..........- keine bange, er lebt noch :redface:

Nur den Key verkauft bei ebay? .....hmmm...könnte ich auch drüber nachdenken. Was/wieviel hast Du denn dafür bekommen?

gruss
timo aka j@nus

mapel110
2004-11-29, 10:03:06
Prince of Persia kommt diese Woche raus, das Sacred Addon muss ich mir auch noch anschauen, Mohpa ist noch in Planung und mal schauen, ob ich mir nfsu2 antue. Weihnachtszeit = Release Zeit, war schon immer so.

Space Marine
2004-11-29, 10:06:22
Ja, kann auch ich nur bestätigen. Bin auch gerade mit 5 Spielen gleichzeitig beschäftigt. Und es kommen immer mehr. Da ich auch noch (zum PC) zusätzlich PS2 un Gamecube habe, kann ich mir die komenden Perlen: GT4 und R.Evil4 nicht entgehen lassen.

Eigentlich ist meine aktuelle Liste so lang, dass sie bis Ende nächsten Jahre ausreichen würde.

JackBauer
2004-11-29, 10:09:10
ihr müsst doch nicht alles auf einmal spielen, wartet einfach mal ab, nächstes Jahr gibts wieder ein tiefes Loch wo nichts rauskommt, dann könnt ihr die jetzigen Kracher noch immer spielen :smile:

Gast
2004-11-29, 10:11:26
hmm zur zeit nix was mich interessiert. von daher das komplette gewgenteil

XuXo
2004-11-29, 10:41:08
mein prob ist GTR und GPL. kostet viel zeit die ich nicht habe. COD United Offensive liegt noch verpackt rum, IL2 ebenfalls. HL 2 bin ich noch dabei. MohPA will ich auch ...Mittelerde werde ich mir auch noch antun...oje.

Zeit ist knapp (das Leben auch)

zeus96
2004-11-29, 10:56:30
stimmt Prince of Persia 2 + riddick + nfsu2 gibts ja auch noch AAAHHH ;)
p.s. was sport und haustiere angeht hehe habe schon vor einem jahr paintball/boxen aufgegeben - man is aber auch faul geworden lol - ok mit meinem hund gehe ich noch immer mal ne runde ;D
EDIT: achso ja für den key gab es 50 euro - die werden dann bei der vollversion gutgeschrieben :) aber wenn ich beta noch nicht getestet hätte - würde das meine Nr.1 sein -

jorge42
2004-11-29, 10:57:52
ihr müsst doch nicht alles auf einmal spielen, wartet einfach mal ab, nächstes Jahr gibts wieder ein tiefes Loch wo nichts rauskommt, dann könnt ihr die jetzigen Kracher noch immer spielen :smile:

Genau DAS ist das Problem, vor 3 Monaten war eine totale Flaute.

The Dude
2004-11-29, 11:10:41
So nen Thread wollte ich auch schon eröffnen...denn mir gehts genau gleich.

Zu wenig Zeit wegen Arbeit, Band und Freundin aber zu viele Games gekauft oder alte entdeckt, die noch durchgezockt werden "müssen". ;)

Gothic1 muss noch vollends gespielt werden, Arx Fatalis erst mal begonnen werden, Beyond good and evil vollends zu Ende, D³ sollten mal ernsthaft gespielt werden, Medal of Honor und Call of Duty sind auch noch zockwürdig, XpandRally wartet auch noch, Kotor sollte ich vielleicht auch nochmal anchecken, Sims2 macht auch fun, für Mafia wird es auch mal wieder Zeit und Vampire und Rollercoaster Tycoon3 lachen mich bei jedem MM-Besuch an und werden sicherlich auch noch gekauft.

Und dann gehts weiter: Vor kurzem hab ich mir ne Xbox und Fable gekauft und das Game rockt dermassen, allerdings werde ich mir erst mal noch nen größeren TV kaufen, vielleicht zu Weihnachten, bevor ich mich damit befasse. Und dann gibt es ja noch Halo2. Oje, bald kommt noch Riddik, die Xbox-Version machte einen verdammt guten Eindruck und das Game kommt bald auf PC. Muss wohl auch gekauft werden.

Aber jetzt ist erst mal HL2 dran - da werd ich wohl noch ein Weilchen brauchen, ist einfach geniale und würdig, dass ich mir jeden Winkel davon anschaue.

Eins ist sicher, wenn ich plötzlich arbeitslos werden würde, wäre das ansich zwar total beschissen, aber über mangelnde Beschäftigung könnt ich mich nicht beklagen! ;)

MadManiac
2004-11-29, 11:13:44
Bei mir sind das alles nur Lückenfüller.
Damit die Wartezeit auf World of Warcraft schneller vergeht.
Obwohl es alles gute Games sind.

Gruss M

Lightning
2004-11-29, 11:29:20
Mir gehts eigentlich immer so, dass ich zu viel zum Spielen habe. Nicht mal, weil ich mir dauernd neue gute Spiele kaufe, sondern auch, weil mich auch oft die Lust packt, ältere Spiele wieder zu spielen. Einen besonderen Überschuss sehe ich daher zur Zeit nicht.
Naja, irgendwie muss man sich dann halt auf einige Titel beschränken, sonst wirds zu viel und geht durcheinander.

Formica
2004-11-29, 12:23:58
jep bei mir schauts auch so aus.. aber eher bei konsolen da hab ich mittlerweile schon ca. 10 spiele rumliegen die ich alle noch zuende spielen muss.. sonst liegen die hier alle nur noch rum bis sie verfaulen aber ich komme einfach nicht mehr sooft dazu die zu ende zuspielen :( , omg in den nächsten monaten kommt dann noch metal gear solid 3, killzone, metroid prime und evtl. resident evil 4..wo soll das nur enden... :D

J@NuS
2004-11-29, 12:53:19
Zur Zeit ist auch escht voll die Seusche.

Was sagen denn Eure Männer/Fraun dazu? Zoggn die mit oder
gibts da öfters mal ein Satz heisse Ohren?

Mein Weibchen hockt doch ganz gerne mal vorm Gamecube oder
hat Ihren eigenen Account bei Everquest 2.

Sobald allerdings HL2 oder CSS auf der Matsche läuft und Man (Ich)
mich übers vorzeitige Ableben meines Bildschirmegos beschwere (...
gargl...diese Scheis........ ihr verfi**** ich krich euch Alle -LOL), dann
gehts doch arg in Keller und ich ernte vorwurfsvolle Blicke.

Sozusagen multipliziert sich die Anzahl der gezoggten Stunden mal 2 um daraus die Kuschel- Wiedergutmachstunden zu bilden. Vom gemeinsamen Abendessen ganz zu schweigen.

Habt Ihr Eure Ruhe ode müsst ihr auch Buße tun?
Denn Merke: Nur der bußfertige Mann wird bestehen (Indy 3).

Timo aka J@NuS

drexsack
2004-11-29, 12:56:30
*gg*

ich dachte schon nur ich bin bescheuert.

mir ging es ähnlich als ich am we endlich mal wieder zeit und geld hatte und schließlich hl², halo² und nfsu² vor mir liegen hatte, fable und riddick sind noch geplant :D noaja, atm ist hl² durch, halo² fang ich mit´m kumpel heute nachmittag an und nfsu² will auch weiter gespielt werden, schlimm schlimm dieser ganze stress ;D

Gast
2004-11-29, 13:14:08
bei mir ist's immoment voll zum kotzen, muss von 7.30 bis 17.30 arbeiten (zivi)
dann hab ich 2 mal pro woche Wing Tsung (kampfsport) und einmal pro woche basketball training, dann will die Freundin und die Freunde mit einem was machen
hab vor 4 Wochen Final Fantasy 10 angefangen und konnte erst 8 Stunden zocken :( ganz abgesehen davon würde mich hl2, doom3, farcry, halo2
ungemein reizen zu spielen, will wieder zu schule ;) naja bis zum studieren dauerts hoffentlich auch nicht mehr so lang, dann schirm ich mich das erste semester von der außenwelt ab, und hol mein zockbedarf nach :)

Konami
2004-11-29, 13:17:24
Naja, allein schon GTA: San Andreas, HL2 und NFSU2, die ich mir neulich gekauft habe, sind mir schon mehr als genug ... Als "Genießer" hab' ich die frühestens Anfang 05 alle durch. :eek:
Können die Entwickler die Releases nicht mal ein bisschen besser verteilen? :D

Gast
2004-11-29, 13:33:08
Moinsen @ll!

Gestern war bei mir totaler Breakdown und ich wusste gar nicht mehr was ich eigentlich zocken soll. Seit dem 16.11. HL2 und CSS, dann Vampires Bloodlines für 35 Euro gekauft, Everquest 2 jetzt zusammen mit Freundin am gambeln (jeder 1 Account), dann jetzt noch glücklich nen Final Beta Key für World of Warcraft erstanden (fängt Gott sei dank erst in ca. 1-2 Wochen an) und zu guter Letzt vorgestern noch ne Fahrlizenz für Bayview gekauft (NFSU2). Ab 9 Dezember wartet auch Schlacht um Mittelerde darauf gezoggt zu werden....... mist....

Boah.... ich krich kein Bein mehr aufn Boden...bzw. mein Popes ins Bett... geschweige denn nen Auge zu und danach wieder auf. *gargl....*

Wie gehts Euch denn derzeit? ...ähnlich oder völlig entspannt? ......
...brauch jetzt mal nen knuddel...... *gnnn*

timo aka j@nus

es gibt immer viele spiele aber sehr wenig GUTES

Formica
2004-11-29, 14:14:20
naja da ich ja auch nichtmehr so viel zeit habe ich versucht mit zeitfressenden dingen aufzuhören :D z.b. früher bin ich ins fitnessstudio gegangen aber ich musst ca. 45 hin und 45 min rückwegeinplanen... jetzt hab ich mir 2x 20 kilo hanteln besorgt untrainiere damit daheim.. für beine hab ich mein rad auf dem radtrainer drauf :D somit habe ich alle zwei tage 1,5 std mehr zeit zum spielen :D

Joe
2004-11-29, 14:28:36
Ich beklag mich mal nicht denn nach BF2 im Frühjahr beginnt die lange durststrecke...

KampfHamsta
2004-11-29, 15:08:49
Hi!,

mir gehts genauso. Aber ich finde, lieber mehr games zum zocken als gar keine.

mfg

Gast
2004-11-29, 15:33:05
momentan am spielen:

Men of Valor
Half-Life²
Medal of Honor : Pacific Assault
Painkiller (weil bald Add-on kommt)
Need for Speed Underground II (schon einmal durch - jetzt mit spezialisierung/feintuning/shice-autos weglassing^^)
Vampires Bloodlines
Mortyr² <- obwohl es kagge is...

rz@
2004-11-29, 15:48:16
Jaja jeder hat sein laster :biggrin:
Bin derzeit wie soviele bei HL², NfSU2, Dawn of War, GTR, Vermeer2 :-)
Im anflug von Amazon sind noch PES4, Schlacht um Mittelerde, WOW PreOrder...
Zu viele Spiele zuwenig Zeit ...
Hoff schon stark dass wieder ne flaute kommt.. :eek:

gruß
rz@

Smiley2000
2004-11-29, 17:10:20
Jup, Im Augenblick ist echt haarig. HL2, NFSU2, Flatout. Und das alles wo ich doch gar keine zeit habe. verdammt. :mad:

zeus96
2004-11-29, 17:15:01
naja zu den frauen: ich habe eigentlich immer nur WE beziehungen -
somit in der woche keinen stress ;) (habe auch noch nie ein zocker-mädel gefunden) :|
dafür ist dann das WE games-freie-zone (ausser sie schläft vor mir ein - dann zack noch ein 1-2 h vor dem PC) hehe

Azze
2004-11-29, 17:48:53
JaJa. Die Weihnachtszeit...
Halbfertige Spiele zu vollen Preisen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht! *Ausruf*

Mal sehen. Also HDR: Schalcht umn Mittelerde, und Riddick sind als Singleplayer dieses Jahr noch mir von der Party. Ansonsten lasse ich mioch doch von Vampire fesseln. Das will ich nach den Gangrel auch mal als Nos. zocken. Und ab Dezember generell WoW. Sobald da die Final heraus ist, (Leider/Gott sei Dank erst im Jannuar) werd ich mich WoW überwiegend widmen wollen. Aber mal sehen was kommt

The Dude
2004-11-29, 18:22:26
(ausser sie schläft vor mir ein - dann zack noch ein 1-2 h vor dem PC) hehe

hehe, ja das kenn ich. Das kommt bei uns (me & freundin) fast jeden samstag vor, dass sie früher ins Bett geht. Und ich zocke dann noch einige Stunden ;D ...im übrigen: Meine Freundin zockt auch, allerdings findet sie gerade kein gutes Game (steht auf Strategiegames wie Warcraft, Age of Empires, Tropico).

Alex31
2004-11-29, 18:23:37
Was lohnt sich denn noch für die Weihnachtszeit? HL2 hab ich durch, DoW fast durch und NFSU2 bin ich munter am Fahren. Was lohnt sich denn noch bis auf WoW??

@The Dude
DoW ist gut. :wink:

Russelxp
2004-11-29, 18:27:26
Au ja, ich zocke auch zu viel, allerdings immer nur an Wochenenden so herbe viel.

Spiele sind HL2, Vampire 2, NFSU2 und einen WoW Key würde ich SEHR GERNE HABEN, vielleicht willst du ja deinen nicht mehr? :ulol: :ulol2: :ulol:

tombman
2004-11-29, 18:30:52
jo, wer hätte gedacht, daß das warez Problem sich von selbst erledigt weil kein Mensch alles spielen kann, außer man macht nix anderes ;)
Die warezer kriegen alle Nervenschäden aufgrund von Überlastung ;)

Kladderadatsch
2004-11-29, 18:42:49
zu viele spiele? eher zu wenig geld...zu wenig zeit...zu viel schule;(

Azze
2004-11-29, 18:49:10
zu viele spiele? eher zu wenig geld...zu wenig zeit...zu viel schule;(

Ich währe froh wenn ich nochmal zur schule gehen könnte. Von 7 bis 13 Uhr *träum*
Bei uns sind wir mit der JHahresproduktion fast durch. Als Kein Früh-/Spätschicht wechsel, sondern zurück zur Normalschicht. 7 - 15.45 Uhr.
Jessas. Da merkst nen Unterschied.
Naja. Geld muss ja irgendwoher kommen Gelle? ;)

Piffan
2004-11-29, 20:14:24
Wenn ich ein gutes Spiel in der Mache habe, dann kenne ich nix anderes. Damals war ich total im Morrowind Fieber und habe wochenlang nix anderes sehen und hören wollen.....

Bei Xpand- Rally war ich ca. eine Woche total heiß und habe getunt, geübt und rumprobiert und freute mich über jeden sichtbaren Fortschritt - bis das langerwartete HL2 dazwischen kam.....

Generell: mehrere Spiele nebeneinander bringt nix bei manchen Genres. Bei einem Rollenspiel kann man den Faden und die Lust verlieren.....Lieber nur ein Spiel, und das richtig!

Reißzahn
2004-11-29, 21:02:59
Ich find das zu Weinachtszeit wirds immer so krass..jedes Jahr wirds krasser :|

Muselbert
2004-11-29, 21:11:18
hm, ich hab GTA:SA erst zu 55% durch, dann hab ich nen WoW-Beta-Key, bei FF10-2 fehlt mir noch das gute Ende, Paper Mario 2 muss ich auch noch irgendwann kaufen, dann noh Ratchet & Clank 3, irgendwann GranTurismo 4 und dann ist wieder Sommerloch...

Kladderadatsch
2004-11-29, 21:20:22
Ich währe froh wenn ich nochmal zur schule gehen könnte. Von 7 bis 13 Uhr *träum*
Bei uns sind wir mit der JHahresproduktion fast durch. Als Kein Früh-/Spätschicht wechsel, sondern zurück zur Normalschicht. 7 - 15.45 Uhr.
Jessas. Da merkst nen Unterschied.
Naja. Geld muss ja irgendwoher kommen Gelle? ;)


ähm ja. 10 vor 6 aufstehen. halb 7 fährt der bus. 3 mal die woche 10 stunden, bzw. um 7 daheim, da ich dann um 5 aus habe und erst 17:50 mein bus kommt- richtig, rund 50 minuten fahrt, bzw. rund 2 stunden (da abends noch mehr dörfer abgeklapptert werden)...

also ein bisschen mehr als eine 40 stunden woche. dann noch lernen, wozu man bei einem solchen shice stundenplan eigentlich nur am wochenende nerven hat...
n8, morgen schreib ich mathe kursarbeit;)

Mähman
2004-11-29, 22:01:37
Schade eigentlich, dass viele gute Games immer fast gleichzeitig rauskommen, nämlich jeweils zwischen Oktober und Dezember. Ich kaufe mir halt nur die wirklich besten und bekanntesten Games und lasse die andern links liegen, anders geht es nicht. Dafür kann man sich ja in der flaueren Sommerzeit ab und zu ein Budget-Spiel kaufen, d.h. z.B. ein gutes Game des Vorjahres zum halben Preis oder noch günstiger.

Azze
2004-11-29, 22:14:51
ähm ja. 10 vor 6 aufstehen. halb 7 fährt der bus. 3 mal die woche 10 stunden, bzw. um 7 daheim, da ich dann um 5 aus habe und erst 17:50 mein bus kommt- richtig, rund 50 minuten fahrt, bzw. rund 2 stunden (da abends noch mehr dörfer abgeklapptert werden)...

also ein bisschen mehr als eine 40 stunden woche. dann noch lernen, wozu man bei einem solchen shice stundenplan eigentlich nur am wochenende nerven hat...
n8, morgen schreib ich mathe kursarbeit;)


Himmel was machts du denn?
So schlimm war bei mir weder Haubtschule, noch Handelsschule, noch Berufsschule.

Heimatsuchender
2004-11-29, 23:10:38
Moinsen @ll!

Gestern war bei mir totaler Breakdown und ich wusste gar nicht mehr was ich eigentlich zocken soll. Seit dem 16.11. HL2 und CSS, dann Vampires Bloodlines für 35 Euro gekauft, Everquest 2 jetzt zusammen mit Freundin am gambeln (jeder 1 Account), dann jetzt noch glücklich nen Final Beta Key für World of Warcraft erstanden (fängt Gott sei dank erst in ca. 1-2 Wochen an) und zu guter Letzt vorgestern noch ne Fahrlizenz für Bayview gekauft (NFSU2). Ab 9 Dezember wartet auch Schlacht um Mittelerde darauf gezoggt zu werden....... mist....

Boah.... ich krich kein Bein mehr aufn Boden...bzw. mein Popes ins Bett... geschweige denn nen Auge zu und danach wieder auf. *gargl....*

Wie gehts Euch denn derzeit? ...ähnlich oder völlig entspannt? ......
...brauch jetzt mal nen knuddel...... *gnnn*

timo aka j@nus


momentan spiel ich:
hl²
nfsu2
mohpa
larry magna cum laude
men of valor
call of duty - united offensive
XXI
tron 2.0

leider hab ich viel zu wenig zeit. ich hab hier auch noch einige spiele liegen, die haben die packung noch nicht verlassen, z.b. gtr oder pchychotics. und es kommt immer nachschub.

tobife

Prescott
2004-11-29, 23:13:04
habe meine Games,bis auf PES4 und Herr der Ringe auf der Platte....**Freu**

Komme leider nicht dazu zu spielen,da ich eine Freundin habe die meine Kiste bald aus dem Fenster schmeissen wird!**smile**

Meine Highlights:

Doom3
COD United Offensive **Echt Geil**
PES3 ** Fifa ist dagegen "Dreck"**
Grand Prix 4 **gepatched auf Saison 2003** WANN KOMMT ENDLICH GP 5!!!
NHL 2004 **komme gar nicht zum spielen**


Na ja,es gibt wirklich zu viel neues,was auch noch gut ist,das war vor 10 Jahren noch gaaanz anders....!!!**das waren noch Zeiten**

Gast
2004-11-29, 23:56:45
schmeiß doch deine freundin ,thorsten heißt sie richtig, raus ;D

Radeonator
2004-11-30, 00:03:52
Hab grad ma bissi Pause gemacht, geht ja nicht sowas ;)

D3->LotR:WarOfTheRings->ProjectNomads->HL2

Zur Zeit in "Arbeit" Flatout
und in queue Warhammer40k, Shellshock und die neuen PC Action DVD Games...
Vorgenommen : Endlich doch mal FireWarrior durchspielen

Dauergames : UT2k4 und ET

Dazu noch Freundin, Haustiere, Arbeit, Weinachtseinkaufswahn etc. ...MAN JUNGS, WIR SIND VERDAMTT GUT WENN WIR DAS ALLES GEBACKEN BEKOMMEN!!! :) :D :biggrin: ;D

Gast...
2004-11-30, 00:08:51
Äußerst passend zu dem Thema:

http://www.ctrlaltdel-online.com/?t=archives&date=2004-11-15

(Auch die nachfolgenden, bis zum aktuellen, angucken!!!)

Nanu
2004-11-30, 00:31:42
.... Generell: mehrere Spiele nebeneinander bringt nix bei manchen Genres. Bei einem Rollenspiel kann man den Faden und die Lust verlieren.....Lieber nur ein Spiel, und das richtig!

Full Ack.

Warum "Verdammt - zu viele Spiele ..." ?
Wo ist das Problem? Freut Euch. Die Spiele laufen nicht weg. Werden eher billiger, siehe FarCry aktuell 27,-- Euronen :)

Gast
2004-11-30, 01:10:38
Meine Zeit geht gegen Null. Und aufgrund der langen Sommerpause hab ich gehörig die Lust verloren. Daher werd ich jetzt wahrscheinlich den Hebel ziehen und eine Lösung für dieses Problem wählen: Meine PC-Ära ist beendet... nagut HL2 bekomme ich noch rein (seit Urzeiten vorbestellt, kein Bock gehabt das nochmal zu ändern und hey.. es ist HL2), mal sehen ob ich dazu komme, das auszupacken.... und meine Würfelaktivität schraube ich auf 10% runter. Metroid Prime 2 wird bis Anfang nächstes Jahr mein einizges Game sein... dann überlege ich ob ich noch Lust drauf hab und kauf mir vieleicht Paper Mario 2 oder ToS und gut is. Hätte nicht gedacht das ich jemals damit aufhören würde, aber ich sehe langsam wie sich dieses Hobby dem Ende neigt.

zeus96
2004-11-30, 01:22:30
aber ich sehe langsam wie sich dieses Hobby dem Ende neigt.

OOOH GOTTT - na ich bin 30 jahre und hoffe das ich noch mit 70 games spiele - (was wir dann wohl für grafik haben) :D
lustig ist auch das meine oma noch immer wie wild PS1 spielt - lol

mehrere Spiele nebeneinander bringt nix

jap ist mist - einmal so gemacht - und am ende hatte ich 0 bock auf diese spiele (obwohl sie an sich nicht schlecht waren)
nie wieder !!!

Abraxaς
2004-11-30, 01:36:17
Mich interessiert der ganze neue Kram nicht so ich spiel seit ca.40 Stunden wieder glücklich GothicII+Addon:)

The Dude
2004-11-30, 02:31:55
. ...MAN JUNGS, WIR SIND VERDAMTT GUT WENN WIR DAS ALLES GEBACKEN BEKOMMEN!!! :) :D :biggrin: ;D

;D Ja, also irgendwie tendiere ich dazu, das Zocken manchmal mit "sinnvoll" zu verwechseln. Nur dass wir uns richtig verstehen: Natürlich ist Zocken sinnvoll. Doch Oft ist mein Tagesablauf so: 9:00 Büro bis 19:30, dann Probe mit der Band bis 23:30, dann noch ne dreiviertel Stunde mit der Freundin telefonieren und dann...würde jeder normale Mensch ins Bett gehen. Ich aber muss unbedingt noch die Welt retten via Games. Und erst wenn ich dann um 3:00 ins Bett falle war mein Tag "sinnvoll".
Hehe, ich hoffe wir werden für dies alles mal in den Zockerhimmel kommen.... :smile:

The Dude
2004-11-30, 02:38:39
Generell: mehrere Spiele nebeneinander bringt nix bei manchen Genres. Bei einem Rollenspiel kann man den Faden und die Lust verlieren.....Lieber nur ein Spiel, und das richtig!

Jo, definitiv.

Oftmals ist das aber ein Problem. Und zwar dann, wenn man gerade keine richtig guten Games hat. Hab auch schon viele Abende hinter mir, wo ich einige verschiedene Games nacheinander gezockt habe - um dann am Ende festzustellen, dass das alles nicht so arg viel taugt.

Tatsächlich ist es doch so: Wenn ein Game richtig gut ist, dann fesselt es einen bis zum Ende und man kommt gar nicht erst auf die Idee, was anderes anzufangen. Im Moment ist es gerade wieder mal soweit: HL2 drückt gerade jeden Gedanken an ein anderes Game einfach weg.

minos5000
2004-11-30, 08:07:44
- HL2
- Vampire
- GTR
- Diablo2 + Addon
- Sacred (+Addon)
- NFSU2
- LOTR: BfM
- und noch nen Batzen an Demos


Zum Glück(oder leider..) hab ich im Moment so viel für die Uni zu tun, dass ich HL2 seit dem Release nur ein paar Minuten anzocken konnte.
Dafür bleiben mir einige Spiele für schlechte Zeiten als Lückenfüller erhalten, hat ja auch was.




so long

MuLuNGuS
2004-11-30, 08:21:12
hurtz!

wie kannst du dir als student so viele games leisten?

durch hausumbau bleibt leider nicht viel zeit, aber meine zuletzt erstandenen sachen sind:

Gothic2
UT2004(wiederundwiederundwieder)
FarCry
HL2

für die zukunft:
Stalker
Fear(weit entfernte zukunft)

Space Marine
2004-11-30, 10:05:36
lustig ist auch das meine oma noch immer wie wild PS1 spielt
Moment. Mal ganz langsam. Deine Oma (du bist 30, sie dürfte dann wohl schon 70 sein) spielt PS1? Unglaublich! Was spielt sie?

Gast
2004-11-30, 11:18:41
- HL2
- Vampire
- GTR
- Diablo2 + Addon
- Sacred (+Addon)
- NFSU2
- LOTR: BfM
- und noch nen Batzen an Demos


Zum Glück(oder leider..) hab ich im Moment so viel für die Uni zu tun, dass ich HL2 seit dem Release nur ein paar Minuten anzocken konnte.
Dafür bleiben mir einige Spiele für schlechte Zeiten als Lückenfüller erhalten, hat ja auch was.




so long

:wayne:

ollix
2004-11-30, 11:53:46
Ich beklag mich mal nicht denn nach BF2 im Frühjahr beginnt die lange durststrecke... Ebend. Man kann sich die Spiele auch einteilen - man muß doch nicht immer alles sofort spielen. Außerdem sind die Spiele später günstiger und gereifter - gibt doch keinen Grund zu hetzen, außerdem ist es gut nicht jedem schnelllebigen Hype hinterherzurennen; sowas läßt sich mit ein bißchen Distanz oft viel besser abschätzen :)

Ich spiele in aller Ruhe und habe das ganze Jahr über was zum Spielen (wenn auch nicht immer Zeit) :)

zeus96
2004-11-30, 12:16:12
Deine Oma (du bist 30, sie dürfte dann wohl schon 70 sein) spielt PS1?

ja stimmt - sie spielt nur so jump and run games - oder xtrem so eine art WinBrick :D
habe ihr aber vor ein paar tagen einen GC gegeben - weil bei der PS1 wird mir bei besuchen immer schlecht ;)

jorge42
2004-11-30, 12:27:59
ich hoffe mal ich kann mit meinen Kindern mal daddeln. Meine Frau steht nicht auf daddeln und mein Vater war zu alt :frown: Aber mit 45 bin ich sicher noch am daddeln wenn man mich lässt. Bin einfach zu technik interessiert um die entwicklung in den nächsten 13 Jahren (oder länger) nicht mitzumachen!

Nick Nameless
2004-11-30, 12:43:39
HL² fast fertig, PES4 immer wieder zwischendurch und Vampire² wartet schon ungeduldig auf seine Installation. Passiert aber erst nach HL²...