PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Reset?


BS-Virus
2004-11-29, 07:44:23
Hallo,

und tschuldigung für das eher bescheidene Topic, aber ich wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. :frown:

Nun aber zu meinem Problem. Ich wollte fragen ob es möglich ist die Einträge (Regestry), Einstellungen und was so alles dazugehört, die für die Grafikkarte zuständig sind, quasi wieder in ihren Ursprungszustand (Windowsneuinstallation)
bringen? So als wenn noch nie ein Grafikkartentreiber installiert gewesen wäre.

Ich habe nämlich leider das Problem, daß bei mir genau ein Spiel (GTR) mit
viel zuwenig FPS für mein System läuft. Ich hab alle Treiber up-to-date und es hat sich herrausgestellt daß es was am Treiber sein muss, da bei vielen anderen
Usern mit ähnlichen Systemen und Treibern alles einwandfrei läuft.

Mit dem Catalyst 4.9 lief auch noch alles wunderbar, erst als ich dann einen neuen Treiber installiert hab fing der Mist an und ein downgraden half leider auch nix mehr.
Und deswegen meine Frage mit dem "Windows Reset" :D


Grüße
v!

Aqualon
2004-11-29, 10:32:27
Lies dir mal folgenden Guide von Rage3D durch, der sollte alle Infos enthalten, die du brauchst um den Treiber zu deinstallieren:

http://www.rage3d.de/artikel/guides/catalyst_deinstallation/seite1.php

Aqua

BS-Virus
2004-11-29, 11:39:15
Danke Aqua,

aber selbst nach der Methode gibt es leider keine Änderung. :(
Und nur wegen einem Spiel ein stabiles und sonst wunderbar laufendes System platt machen, gefällt mir nicht wirklich. ;(

BS-Virus
2004-11-30, 12:01:35
Hmmm, bleibt mir wohl wirklich nur eine Windows-Neusinstallation!? :frown: