PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sieht man gordon eigentlich im spiel auch mal?


kboy @ school
2004-11-29, 11:10:05
ich meine damit ads gesicht...

pollux
2004-11-29, 11:14:05
afaik gibt es gar kein freeman model in hl2 :)

Elrood
2004-11-29, 11:48:54
afaik gibt es gar kein freeman model in hl2 :)

Ohne Witz? Gibts keinen einzigen Spiegel im ganzen Spiel?? Dat gabs schon bei Duke Nukem 3D! :smile: Und nun nichtmal bei HL? :frown:

Ich find das gut wie sie das bei Doom3, Far Cry und andern Spielen gemacht haben, dann kann man sich besser mit dem Charakter identifizieren...

Gast
2004-11-29, 12:08:37
Wenn Du ne fette Hornbrille mit L\R -12 Dioptrien hast, kannst Du Dich natürlich mit der Spielfigur von Gordon identifizieren.

Ich hab mich bei noch keinem Shooter mit dem Protagonisten als eins gesehen.

drexsack
2004-11-29, 12:43:47
es gibt ingame weder bild von ihm noch sprache, damit man sich laut den programmierern besser mit mr freeman identifizieren kann. andere stimme als man selbst hat oder so würde da angeblich stören :|

Elrood
2004-11-29, 13:03:22
Wenn Du ne fette Hornbrille mit L\R -12 Dioptrien hast, kannst Du Dich natürlich mit der Spielfigur von Gordon identifizieren.

Ich hab mich bei noch keinem Shooter mit dem Protagonisten als eins gesehen.

Sehr witzig. Ich finds eben angenehmer auf diese Art.

Kira
2004-11-29, 13:54:36
so, ich war kboy @ school ;)


ich finds irgendwie shit... wieso nicht? zumindest irgendwie zum abspann oder so... auch wenn ich noch nicht durch bin :p maybe heute :)

"ACHTUNG" will nicht wissen wie das ende aussieht ;) nur zur info ;)


spiegel gabs glaub ich im spiel, nur waren die "kaputt" :confused:

Mark
2004-11-29, 13:57:14
was geil gewesen wäre, is wenn sich freeman im wasser gespiegelt hätte

xL|Sonic
2004-11-29, 13:58:27
Komisch nur, dass es in einer Stadt keinerlei Spiegel gibt oder das man obwohl HL2 ja so realistisch ist und eine so tolle Grafik hat sich nichtmal im Wasser sieht oder in den fensterscheiben eines Autos usw. ;)

Maal
2004-11-29, 14:02:16
Doch doch. Es gibt ein Bild von Dr. Freeman.

Es ist zwar kein Spiegel, aber ein altes Gruppenfoto mit dem ganzen Wissenschaftler-Team. Darunter auch Vince, Kleiner, Breen und natürlich Freeman.

Zu finden in Kleiners Labor an der Wand, da hängt das schräghängende Bild.

Formica
2004-11-29, 14:20:39
gibt es keine spiegel im game?

Joe
2004-11-29, 14:30:18
hab keinen gesehen hat mich auch gewundert....

Blackbird23
2004-11-29, 15:08:46
Welches Modell hat man eigentlich wenn man über dieKonsole den versteckten HL2-Multiplayer spielt?

Gast
2004-11-29, 15:08:47
also ich habe den auch keinmal gesehn, wusste aber schon vorher das man ihn ingame nirgends sehen kann,
die entwickler haben das extra gemacht, damit man sich besser in die rolle hineinversetzen kann, man soll sich seinen eigenen freeman "erdenken" ...
also auf der pc games dvd als die das interview mit allem möglichen gemacht haben bei valve und vom game,
da haben die das auch alels angesprochen warum der nicht zu sehen sein würde...
daher wusste ich das schon vorher...

sChRaNzA
2004-11-29, 16:16:11
Welches Modell hat man eigentlich wenn man über dieKonsole den versteckten HL2-Multiplayer spielt?

Dann siehste deinen kollegen (und er dich) als ganz stinknormaler combine!

Mark
2004-11-29, 16:39:12
man hat garkein model
ich habs im lan mitn kumpel probiert, da waren wir beide 2 schattenfiguren ohne körperanimation

sChRaNzA
2004-11-29, 16:49:02
man hat garkein model
ich habs im lan mitn kumpel probiert, da waren wir beide 2 schattenfiguren ohne körperanimation

Dann habt ihr was falsch gemacht! Also normaler weiße hat man dann ein combine model!

Mark
2004-11-29, 16:57:35
reden wir übern eingebauten mp oder den mod der jetzt draußen is? also im eingebauten hat man kein model, haben das auf lan getestet und keiner von uns hatte ein model

sChRaNzA
2004-11-29, 16:59:46
ok, jetzt haste mich erwischt... dachte es gäb nur einen weg um den mp zu spielen... Jetzt weiß ich nicht welchen ich gesehen hatte... ich GLAUB (oh gott, wenn ich das schon mal tue ;)) dennoch den eingebauten gesehen zu haben! aber bin mir nicht sicher!

Kira
2004-11-29, 17:01:55
doch es gab spiegel im spiel... immer versteckt... allerdings konnte man aus gründen nie sich sehen... entweder sie waren zuuuuuufällig zerbrochen :rolleyes: oder nicht "spiegelig" :biggrin:

ShadowXX
2004-11-29, 17:02:38
Mit dem Spiegelkram hätte ich mich noch anfreunden können...aber das Mr. Freeman scheinbar auch keine Hände hat, finde ich doch etwas traurig....

(Bis auf die eine Ausnahme, wo er sich den Anzug "überstreift"...)

Ich finde die Begründung von Valve ehrlich gesagt etwas "lächerlich"...jeder weiss doch wie der gute Gordon aussieht....von der Retailversion guckt er einen ja auch direkt an...

Wenn, dann hätte Sie es ganz durchhalten sollen...aka auch kein Bild auf der DVD-Packung.

Gast
2004-11-29, 17:15:54
Mit dem Spiegelkram hätte ich mich noch anfreunden können...aber das Mr. Freeman scheinbar auch keine Hände hat, finde ich doch etwas traurig....

(Bis auf die eine Ausnahme, wo er sich den Anzug "überstreift"...)

Ich finde die Begründung von Valve ehrlich gesagt etwas "lächerlich"...jeder weiss doch wie der gute Gordon aussieht....von der Retailversion guckt er einen ja auch direkt an...

Wenn, dann hätte Sie es ganz durchhalten sollen...aka auch kein Bild auf der DVD-Packung.
Sehe ich genauso, außerdem schwächt dieser Verzicht die Marke Gordon Freeman. Und wenn das Spiel richtig funktioniert, dann wünscht sich der Spieler Gordon zu sein, und nicht, daß Gordon so aussieht wie man selbst.

sChRaNzA
2004-11-29, 17:25:07
also ob da jetzt ein spiegel war oder nicht hat mich eigentlich nicht interessiert! das was mich da schon wirklich gestört hat war beim buggy oder beim boot das diese durch gedanken-kraft gelenkt wurden!

Ich bin der meinung das man heut zu tage (auch die source engine sollte das schaffen) schon wenigstens hände und arme da hätte ransetzen können!

Dj-Tampon
2004-11-29, 19:58:27
Im Leuchtturm, oben in der Kuppel, Spiegeln sich die anderen Figuren aber nicht Gorden!

Eigentlich ist es egal, aber hier und da ein Richtiger großer Spiegel in einem Haus, wie bei Doom3, auf der Toilette, wäre schon nicht schlecht gewesen.

peace

Kira
2004-11-30, 14:22:51
also ob da jetzt ein spiegel war oder nicht hat mich eigentlich nicht interessiert! das was mich da schon wirklich gestört hat war beim buggy oder beim boot das diese durch gedanken-kraft gelenkt wurden!

Ich bin der meinung das man heut zu tage (auch die source engine sollte das schaffen) schon wenigstens hände und arme da hätte ransetzen können!

ja das stimmt. schon bissi lustig wie das teil ohne hände fährt :tongue:

Herr.Penaten
2004-11-30, 14:36:47
wenn man abkratzt sieht man doch manchmal so ganz kurz ein gordon freeman model... also drinn zu sein scheints doch schon

xL|Sonic
2004-11-30, 14:51:10
Vielleicht ist Gordon Freeman ja jetzt ein Vampir und deswegen sieht man ihn nicht im Spiegel :urolleyes

ShadowXX
2004-11-30, 15:40:30
Vielleicht ist Gordon Freeman ja jetzt ein Vampir und deswegen sieht man ihn nicht im Spiegel :urolleyes

Auf den Gedanken bin ich auch gerade gekommen....das würde auch erklären warum Vampire - Bloodlines ebenfalls die Source-Engine benutzt....

Corny
2004-11-30, 19:07:11
mich stört es eher das Gordon im ganzen Spiel kein Wort sagt. (ok, ich habs erst ein drittel durch, bisher hat er nix gesagt.... )
Alyx und alle anderen reden immer mit ihm und er sagt kein Wort dazu. Zumindest ein paar Sprüche wären super gewesen.
Einmal sagt Alyx ja sogar "du redest wohl nicht viel, hm?" da fällts dann erst recht auf....


Das mit dem Buggy der selber fährt ist allerdings auch schlecht... vor 5 Jahren konnte man sogar in NFS4 durch die Heckscheibe den Fahrer beim lenken zusehen! und HL2 schaffts jetzt nichtmal dem armen Charakter Hände und Füße zu geben....

Herr.Penaten
2004-12-01, 00:15:22
schaffen schon.. eher nicht wollen

Klingone mit Klampfe
2004-12-01, 02:23:10
mich stört es eher das Gordon im ganzen Spiel kein Wort sagt. (ok, ich habs erst ein drittel durch, bisher hat er nix gesagt.... )
Alyx und alle anderen reden immer mit ihm und er sagt kein Wort dazu. Zumindest ein paar Sprüche wären super gewesen.
Einmal sagt Alyx ja sogar "du redest wohl nicht viel, hm?" da fällts dann erst recht auf....


Das mit dem Buggy der selber fährt ist allerdings auch schlecht... vor 5 Jahren konnte man sogar in NFS4 durch die Heckscheibe den Fahrer beim lenken zusehen! und HL2 schaffts jetzt nichtmal dem armen Charakter Hände und Füße zu geben....

In Teil eins hat er auch kein einziges Wort gesagt ;) Das gehört IMO zum HL-Kult dazu, genau wie die Brechstange.

Crazy_Bon
2004-12-01, 03:08:39
Da hat sich mal einer die Mühe gemacht und den Gordon Freeman für HL2 modelliert.
http://gfx.daddeln.de/0/99/gfx/newspics/sonstiges/hl2-screen-gordon.jpg
Klick mich. (http://halflife2.filefront.com/file/;33595)