PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player - welchen? wo? wie teuer?


k0nan
2004-11-29, 11:49:44
topic = frage

hab von diesem thema/gebiet absolut keine ahnung. wäre kewl, wenn mich jemand kurz einführen könnte, also worauf ich achten muss etc.

mfg,
konan

Aachenmade
2004-11-29, 20:35:38
Hi Konan...

Iriver PMC-140, www.mp3-player.de, 799€...

alternativ:

Apple Powerbook 12'' mit 80gig Festplatte und 512 MB Arbeitsspeicher, www.apple.de, ca. 2300 €...

;)

...

nee, jetzt mal ernsthaft:

du musst uns schon sagen was du mit dem Ding machen willst (wo und bei welchen Gelegenheiten willst du den Player nutzen) und was du bereit bist auszugeben.
Sonst gibt es eine riesige Auswahl, die sich einfach zu sehr unterscheidet, damit man eine allgemeingültige Empfehlung abgeben kann...

Bye
Aachenmade

popsi
2004-11-29, 20:41:07
du musst auf seeehr viele sachen achten.
1.musst du wissen, für welche zwecke bzw.wo du ihn einsetzen willst.nur so kannst du dich auch entscheiden, wieviel speicher er haben sollte.
2.auf die verarbeitung des gehäuses.lies dir dazu am besten bei amazon die kundenrezessionen durch, um dir selbst ein bild von dem gerät zu machen.
3.beachte, ob auch alle funktionen, die du dir erhoffst, vorhanden sind(mic,abspielbare formate!!!usw. )
das waren mal so die ganz groben sachen...wie aachenmade schon sagte, solltest du bei so einer frage etwas mehr details bieten ;)

greez
popsi

P.S.:ich selber hab den maxfield p-05, den ich jedem empfehlen kann!

konan@work
2004-11-30, 12:53:22
puh scheint ja doch recht umfangreich zu sein dieses thema. also folgende ansprüche würde ich dann stellen:

- mp3's möchte ich damit hören
- so 20-30 lieder wären ok
- gescheiter sound, da ich ihn für's kraftsport-training benutzen möchte

ansonsten brauch ich keinen zusatzdönekes oder tausend verschiedene formate. hauptsache er kann mich beim training aggressiv machen.

gruss,
konan

aths
2004-11-30, 13:22:38
puh scheint ja doch recht umfangreich zu sein dieses thema. also folgende ansprüche würde ich dann stellen:

- mp3's möchte ich damit hören
- so 20-30 lieder wären ok
- gescheiter sound, da ich ihn für's kraftsport-training benutzen möchte

ansonsten brauch ich keinen zusatzdönekes oder tausend verschiedene formate. hauptsache er kann mich beim training aggressiv machen.

gruss,
konanDa hab ich einen Tipp: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=145611