PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casetek CK-1020 iQ-eye


Scream
2004-11-29, 13:37:14
Kann jemand was über das Gehäuse erzählen, hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich habe nur diesen Test gefunden:
http://www.hartware.net/review_426_1.html

Wollte mir das Gehäuse zu Weihnachten kaufen.
Gibt es Alternativen dazu? Sollte aber unbedingt ein LED-Display besitzen.

Scream
2004-12-01, 21:59:35
*push*

Gast
2004-12-02, 09:34:44
imo ist das case nich besonders. kritik: nur 90mm lüfter.... besser wäre 120mm lüfter oder wenigsten zwei 80mm lüfter...

afk|freeZa|aw
2004-12-02, 12:38:12
Das (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=1954) wäre noch eine Alternative,allerdings ist es auch wieder Geschmacksache.Ich finde beide eigentlich recht hübsch.

Scream
2004-12-02, 21:01:29
imo ist das case nich besonders. kritik: nur 90mm lüfter.... besser wäre 120mm lüfter oder wenigsten zwei 80mm lüfter...

Aber die A2-Version hat 5 eingebaute Lüfter. Das ist schon deutlich mehr als manch andere Tower bieten...

Bender275
2004-12-08, 14:53:00
Tomshardware.de haben des Ding a mal getestet.

Guggst du (http://www.de.tomshardware.com/praxis/20040908/miditower-05.html)

Sagen wir so: Wenn ich mir ein neues Midi-Gehäuse anschaffen würde, ich würd des a nehmen.

MFG

Bender275

Gast
2004-12-08, 15:55:26
Naja ich muss sagen, der Tower sieht wirklich geil aus, aber von der Funktionalität ist er nicht der Beste.
Ich werde mir wohl demnächst den Avance Airliner gönnen.
Während dieser bei Amazon mit LCD-Display ausgestellt wird, habe ich ihn so noch in keinem Shop vorgefunden. Schade eigentlich.

Wenn man sich jedoch erst einmal die Reviews über diesen Tower durchliest, ist man einfach nur noch überzeugt :D

Welches Case für mich wirklich Optimal wäre, wäre eine Mischung zwischen dem Casetek und Avance:
-Hohe Funktionalität --> z.B. Airtunnel --> Leiser Betrieb
-Display --> Lüftersteuerung & Temperaturanzeige
-Klasse Design
-Gut angeordnete Frontanschlüsse --> Klappe

Leider ist dem aber nicht so, weshalb man Prioritäten setzen muss, ob einem Funktionalität oder Aussehen wichtiger ist.

Insgesamt ist der Avance für mich dann doch die bessere Wahl