PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Seed U2 Steurungs Problem


Gast
2004-11-29, 13:57:57
Hi

Habe seit ein paar stunden das game. Mein Problem ist das die Steuerung (links und rechts) nach einer gewissen Zeit immer ausfällt. kennt einer das problem und weiss 1 lösung? (Steuerung liegt zZ noch auf tastatur.)

Mark
2004-11-29, 14:00:00
schließ mal den joystick/gamepad usw ab

BK-Morpheus
2004-11-29, 14:01:56
Hi

Habe seit ein paar stunden das game. Mein Problem ist das die Steuerung (links und rechts) nach einer gewissen Zeit immer ausfällt. kennt einer das problem und weiss 1 lösung? (Steuerung liegt zZ noch auf tastatur.)
Fällt sie wirklich aus, oder liegen die Schaltkreise deiner Tastatur einfach so, dass du nicht lenken+gasgeben+handbremse/rückblick gleichzeitig drücken kannst?

Gast
2004-11-29, 14:06:07
Fällt sie wirklich aus, oder liegen die Schaltkreise deiner Tastatur einfach so, dass du nicht lenken+gasgeben+handbremse/rückblick gleichzeitig drücken kannst?

nein sie fällt wirklich aus. hab sie auch schon auf andere tasten gelegt is aber das selbe :(

FireFrog
2004-11-29, 14:07:58
Fällt sie wirklich aus, oder liegen die Schaltkreise deiner Tastatur einfach so, dass du nicht lenken+gasgeben+handbremse/rückblick gleichzeitig drücken kannst?
Hi,
kleine Frage, ich hab das Problem, dass ich nicht lenken+gasgeben+handbremse/rückblick gleichzeitig drücken, kann man dagen was machen ? hab ne PS2 Tastatur, ist das no0rmal bei denen ?

Bandit_SlySnake
2004-11-29, 14:09:19
Hi,
kleine Frage, ich hab das Problem, dass ich nicht lenken+gasgeben+handbremse/rückblick gleichzeitig drücken, kann man dagen was machen ? hab ne PS2 Tastatur, ist das no0rmal bei denen ?


Was willste mit dieser Kombi bezwecken?

BK-Morpheus
2004-11-29, 14:10:08
Hi,
kleine Frage, ich hab das Problem, dass ich nicht lenken+gasgeben+handbremse/rückblick gleichzeitig drücken, kann man dagen was machen ? hab ne PS2 Tastatur, ist das no0rmal bei denen ?
Hat leider mit PS2 oder USB gar nichts zu tun, sondern mit den Tastatur internen Schaltkreisen.

Meine Logitech InternetNavigator SE kann das gleichtzeitig, aber meine neue Tastatur (Logitech UltraX Flat) kann es leider nicht.
Ich habe mir zumindest Rückblick auf "V" anstatt "B" gelegt, dann kann ich die gleichzeitig nutzen, aber dass ich nicht gasgeben, lenken und die Leertaste drücken kann, stört mich etwas.

FireFrog
2004-11-29, 14:31:51
Was willste mit dieser Kombi bezwecken?
Ihr seid welche das hab ich doch von oben, da ich zu faul war mir selbs ne Kombo auszudenken ^^
Naja aber sagen wir mal, du fährst ne Straße lang, willst ne Kurveim letzten moment nehmen, da lenkst du und drückst die Handbremse und während dessen willst du sofort wieder gasgeben und drückst eben mal 3 Tasten und dann machts Piep Piep und keine Taste geht mehr, bis ich eine loslasse...oder du wilst in nerkurve sehen wo die Gegner sind oder sonst was, hatte das schon ein paar mal.