PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches soundsystem am pc und tv?


Ronin2k
2004-11-29, 14:10:27
hab ein t7700 7.1 und das teufel concept e magnum.

tjo im pc is ne audigy2zs und am tv is der DDTS-100(creativ-decoder) für tv und dvds etc.

nu die frage, welches soundsystem is wo besser geeigent?

thx :)

Gast
2004-11-29, 19:41:58
Hallo
Wenn du doch beide Tischhupensets hast kannst du dir doch beide anhören und vergleichen. Wieso kannst du das nicht selber entscheiden ? Brauchst du jemanden der dir sagt was dir klanglich besser gefällt und wo was bei dir hin gehört ? Also gut dann verkaufe beide Plastikminibrüllwürfelsets und kauf dir ein vernünftiges System.
Grüße

Ronin2k
2004-11-29, 23:49:59
bla bla leuchtbirne....muss man denn immer alle verhältnisse in diesem forum vorher klären?

ok ich hab bisher das t7700 und den ddts-100 von cretiv und das teufel concept e- magnum is unterwegs.....boah du lutscher meld di an und gut ;)

sorry aber auf ne frage ne frage als antwort zu erhalten is saubekloppt....

Tomislav
2004-11-30, 01:01:59
meld di an und gut
Hallo
Bin ich schon ich denk nur nicht immer dran mich einzuloggen. Du meinst doch aber wohl nicht das sich dadurch meine Meinung ändert oder ?
Und wenn du zuerst schreibst du hast das Teufelchen schon
hab ein t7700 7.1 und das teufel concept e magnum
dann solltest du dich nicht wundern wenn jemand glaubt du bist nicht in der Lage 2 vorhandene Systeme miteinander zu vergleichen. Aber gut du bist ja zumindest vielseitig du beherrscht die mißverständliche Schreibweise und wie du gerade eben bewiesen hast auch die Fäkaliensprache. Gott sei Dank bin aus dem Alter raus.
Grüße

Ronin2k
2004-11-30, 09:14:46
amen :) hab ich ja auch*g* nur noch net daheim :P

hätten wir das nu geklärt :)

will doch nur eure meinung dazu haben mehr net =)