PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fischpool für den USB-Port


gerry7
2004-11-29, 15:12:44
Endlich kein Füttern mehr.
OMG man kann ja mit allem Geld verdienen.

http://zweizwei.biz/lifestyle/usb_aquarium.htm

Eines der sinnvollsten Produkte zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz hat jetzt das Licht der Welt erblickt. Während in Amerika ganze Büros umgestaltet werden, um Platz für den Stresskiller "Aquarium" zu haben, ist Deutschland ein gutes Stück weiter. Statt einer Renovierungskolonne genügt ein ungeschulter Laie der in der Lage ist, Wasser und Fische ins Becken zu lassen und das Kabel in den USB-Port zu stecken.

Schon schwimmen zwei kleine Fische im Aquarium, ein sanfter Blauton bleuchtet die Szenerie, Erinnerungen an den letzten Urlaub werden wach. Das Beste: die Fische brauchen kein Futter (da aus fischechtem Kunststoff), beim Becken muss kein Schlamm abgesaugt werden. Wer sich nie wieder von den kleinen Lieblingen trennen will, kann sie per Batterie auch außerhalb der Reichweite seines Computers mit sich tragen.

Ein ideales Geschenk für gestresste Freunde und Verwandte und eines der wenigen notwendigen Tools auf dem eigenen Schreibtisch.

Klingone mit Klampfe
2004-11-29, 15:25:00
Endlich kein Füttern mehr.
OMG man kann ja mit allem Geld verdienen.

http://zweizwei.biz/lifestyle/usb_aquarium.htm

Eines der sinnvollsten Produkte zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz hat jetzt das Licht der Welt erblickt. Während in Amerika ganze Büros umgestaltet werden, um Platz für den Stresskiller "Aquarium" zu haben, ist Deutschland ein gutes Stück weiter. Statt einer Renovierungskolonne genügt ein ungeschulter Laie der in der Lage ist, Wasser und Fische ins Becken zu lassen und das Kabel in den USB-Port zu stecken.

Schon schwimmen zwei kleine Fische im Aquarium, ein sanfter Blauton bleuchtet die Szenerie, Erinnerungen an den letzten Urlaub werden wach. Das Beste: die Fische brauchen kein Futter (da aus fischechtem Kunststoff), beim Becken muss kein Schlamm abgesaugt werden. Wer sich nie wieder von den kleinen Lieblingen trennen will, kann sie per Batterie auch außerhalb der Reichweite seines Computers mit sich tragen.

Ein ideales Geschenk für gestresste Freunde und Verwandte und eines der wenigen notwendigen Tools auf dem eigenen Schreibtisch.


Ich würde das eher als Tierquälerei bezeichnen ;(

Stupor McMundi
2004-11-29, 15:36:26
Ich würde das eher als Tierquälerei bezeichnen ;(

Da ist die Tierliebe ja schon bald eine Übersprungshandlung, darf ich nicht einmal mehr "fischechten Kunststoff" quälen?

Klingone mit Klampfe
2004-11-29, 15:50:02
Da ist die Tierliebe ja schon bald eine Übersprungshandlung, darf ich nicht einmal mehr "fischechten Kunststoff" quälen?

Ups, da sind gar keine echten Fische drin? Verdammt... ;D ;D

T86
2004-11-29, 23:58:20
http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=warengruppen&kat=370

scrollt mal runter :wink:

-error-
2004-11-30, 00:07:52
Och nein, Herr lass Hirn von Himmel regnen ;D

Das haben sich bestimmt wieder so Japaner mit komischen Angwohnheiten ausgedacht, die nicht mehr ganz richtig sind...

Gast
2004-11-30, 04:41:50
Och nein, Herr lass Hirn von Himmel regnen ;D

Das haben sich bestimmt wieder so Japaner mit komischen Angwohnheiten ausgedacht, die nicht mehr ganz richtig sind...

iss doch geil das teil man.....
aber irgendwie sind die usb weihnachtsbaeume cooler.....
werd mir einen bestellen und allein und einsam an heiligabend vorm rechner ,in einem leeren chat ,sitzen und den baum anmachen....

gerry7
2004-11-30, 07:20:52
Und USB Kaffewärmer, USB Staubsauger ......................