PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den Fall der Fälle...


Panasonic#
2004-11-29, 16:02:48
...falls ich wirklich gebannt bleiben sollte, möchte ich Euch noch ein paar Worte sagen:

Es hat Spaß mit Euch gemacht! Ich habe viel Zeit hier verbracht und hatte eine wunderschöne Zeit bei Euch. Es gab viel zu lachen, zu streiten, es gab viele Tipps und Tricks, Diskussionen und einfach nur Schwachsinn :)

In meiner Zeit bei Euch, in der ich sicher auch mal negativ aufgefallen bin, habe ich einige Member besonders schätzen gelernt:

Crushi, Du bist klasse und ein toller Mod, ich werde Deinen Humor vermissen

Schnappi, setz Dich durch und lass Dich nicht ärgern, Du bist klasse und hast unglaubliches Potenzial.

Hades, Du bist schon fast ein Bruder im Geiste, Du bist mir unglaublich sympathisch. Ich hoffe auf ein RL Treffen.

Liquaron, Du bist der Frieden in Persona, immer gut gelaunt und nie ausfallend.

Asyan und Becks, Ihr Spammer! Oftmals hab ich bei Eurer Schrift Kopfschmerzen bekommen, es war aber auch oftmals unglaublich lustig mit Euch.

Deli: Netter Mensch, auch im RL. Wir haben zwar manchmal unterschiedliche Meinungen, aber respektieren uns.

CokeMan: Lass Dich nicht wegen Deiner Karre fertig machen, Dein Ehrgeiz hat meinen Respekt.

Enesto: Selbes Holz wie ich selbst, super nett und intelligent.

An alle anderen, die mir geholfen haben, an die die meine Hilfe in Anspruch genommen haben und an 100 weitere User, die ich nicht alle nennen kann: es hat Spaß mit Euch gemacht!

Ich hoffe das die Mods sich meine Sperrung noch einmal überlegen, ansonsten verbleibe ich mit den besten Grüßen und alles Gute,

Julian aus Hamburg.

Liquaron
2004-11-29, 16:07:18
[X] Gebt Pana noch eine alllllleeeeerrrr letzte Chance!!!!!

Bittö ;(


:frown:

Werde dich in ehren halten. Hast das Forumsleben auf deine Art und Weise belebt. =)


Machs gut Pana!!!!

TomatoJoe
2004-11-29, 16:13:52
lol, wieder gebannt? warum denn diesmal?

[dzp]Viper
2004-11-29, 16:15:32
lol, wieder gebannt? warum denn diesmal?

weil er den bogen mehr als einmal überspannt hat.. deswegen...

TomatoJoe
2004-11-29, 16:16:37
ja aber welche letzte aktion hat den rest gegeben ? ...komm schon dun weisst was... ;-)

SertscH
2004-11-29, 16:17:47
Dann soll er doch einfach nen neuen Account machen? :|

TomatoJoe
2004-11-29, 16:18:22
Dann soll er doch einfach nen neuen Account machen? :|
das ist aber verboten :eek:

Corny
2004-11-29, 16:18:50
ach schade.... mir persönlich wäre er nie negativ aufgefallen! war immer interessant was er zu berichten hatte!

was hat er denn angestellt das er das verdient hat?

Konami
2004-11-29, 16:19:32
ja aber welche letzte aktion hat den rest gegeben ? ...komm schon dun weisst was... ;-)Zwei Threads weiter unten: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187162
Da steht alles zum Ban drin, wenn auch ein bisschen mehr ...

Liquaron
2004-11-29, 16:19:35
ja aber welche letzte aktion hat den rest gegeben ? ...komm schon dun weisst was... ;-)


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=187097

:frown:

Asyan
2004-11-29, 16:20:14
ja aber welche letzte aktion hat den rest gegeben ? ...komm schon dun weisst was... ;-)
Es gibt mittlerweile 2 Threads zum Warum, ich denke das reicht.

helm
2004-11-29, 16:21:37
[X] Gebt Pana noch eine alllllleeeeerrrr letzte Chance!!!!!

Bittö ;(


:frown:

Werde dich in ehren halten. Hast das Forumsleben auf deine Art und Weise belebt. =)


Machs gut Pana!!!!


full ack

govou
2004-11-29, 16:31:19
[X] Gebt Pana noch eine alllllleeeeerrrr letzte Chance!!!!!

Bittö ;(


:frown:

Werde dich in ehren halten. Hast das Forumsleben auf deine Art und Weise belebt. =)


Machs gut Pana!!!!
*unterschreib*
Letztendlich haben die mental weniger Bestückten gewonnen. (Damit meine ich nicht die Mods, sondern die "Gäste", die ihn ständig provoziert haben.)

Silent3sniper
2004-11-29, 16:32:34
Bitte einmal Lesen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2494993&postcount=41

Schade das das hier Spielwiese ist.

So oder so, schade Pana ;( :(


*unterschreib*
Letztendlich haben die mental weniger Bestückten gewonnen. (Damit meine ich nicht die Mods, sondern die "Gäste", die ihn ständig provoziert haben.)

Das ist das absolut schlimmste daran :(

Wieso sollten Gäste einen beleidigen dürfen, ab jetzt immer ausloggen zum zurück-beleidigen, leider zu spät für Pana ;(

iceQ
2004-11-29, 16:36:23
Wieso sollten Gäste einen beleidigen dürfen, ab jetzt immer ausloggen zum zurück-beleidigen, leider zu spät für Pana ;(
Oder man schreibt einfach garnicht zurück, dann verliert der Gast schnell den Spass dran :uking:

Silent3sniper
2004-11-29, 16:38:00
Oder man schreibt einfach garnicht zurück, dann verliert der Gast schnell den Spass dran :uking:


Ja, da hast du wohl recht, aber würdest du nicht zurückschlagen wenn dich einer verprügelt?

Konami
2004-11-29, 16:39:18
Wieso sollten Gäste einen beleidigen dürfen, ab jetzt immer ausloggen zum zurück-beleidigen, leider zu spät für Pana ;(Dafür bekommt man drei anstatt normalerweise nur einem Punkt, wenn es die Mods per IPs vergleichen rausfinden (tun sie auch meistens).

Dautzen
2004-11-29, 16:39:20
och nö wieso denn den Pana? Da gibts doch andere die es eher verdient haben ;(

Pana machs GUUUUUT!!!!

Konami
2004-11-29, 16:40:28
Ja, da hast du wohl recht, aber würdest du nicht zurückschlagen wenn dich einer verprügelt?Man darf verprügeln nicht mit verbalen Attacken vergleichen. Letztere kann man auch locker nehmen, schnell den Post melden, sodass ein Mod den Inhalt rauseditiert, und gut ist.

Silent3sniper
2004-11-29, 16:40:55
Dafür bekommt man drei anstatt normalerweise nur einem Punkt, wenn es die Mods per IPs vergleichen rausfinden (tun sie auch meistens).

Ich würde mich auch nie mit Gästen anlegen, die Gurken sowieso nur in Foren rum, in denen ich nicht aktiv bin.

--> Aber nun Back to Topic!

Plage
2004-11-29, 16:42:00
ich wusste garnich das pana so ein "rebell" ist.
er ist mir nie negativ aufgefallen.

naja, machs gut pana :usad:
:wave2: :uwave:

Schnappi
2004-11-29, 17:29:19
Scheiße.. ;(

Fand dich eigentlich immer sehr nett hier im board..

Was ist eigentlich aus dem Board geworden, ist der Bann die einzige Lösung, den dingen aus den weg zu gehen?

Pana war immer sehr nett zu mir, und ich mochte ihn auch auf eine gewisse weise, und nu? ;(

Eine chance verdammte scheiße, wirklich gegen die regeln verstoßen hat er ja nicht, und beweisen könnt ihr mods das auch nicht :(

ich weiß nicht was ich noch schreiben sollte, es ist einfach zu dumm, bin schon richtig sauer, und traurig auch, einmal sauer auf die mods, und traurig darüber, dass er nicht mehr im forum tätig ist :(

Trotzdem Panasonic, machs gut! Wir sehen/schreiben uns bestimmt mal wieder, ich hoffe auch, dass es mit der LAN noch was wird..

Und vielleicht treffen wir uns ja auch noch auf mysteriöse weise im 1600q/m² großen HH.. ;(

Jetzt kenn ich die bedeutung vom ;( smilie wirklich.. :(

Plage
2004-11-29, 17:34:05
kann/darf er nicht auch noch als gast hier posten?

Schnappi
2004-11-29, 17:35:12
kann/darf er nicht auch noch als gast hier posten?


imo nich, nee..

würde aber sowieso nicht auffallen :upara:

HockleXX
2004-11-29, 17:36:07
Och neee :mad:

Gebt Para noch eine Chance !

Mir gehen andere viel mehr auf die Nerven, aber er doch ned ;(

---
2004-11-29, 17:43:21
.

Silent3sniper
2004-11-29, 19:33:19
och weisste, nee ;(

Muselbert
2004-11-29, 21:00:07
3dc ohne Pana ist wie eine "Die meisten Postings"-Rangliste ohne StefanPayne.....

mofhou
2004-11-29, 21:27:39
Und wieder geht ein neuer Querdenker im 3DC.
Naja,
Gehasst, Gebannt, Vergöttert!
mfg
mofhou

D!NO_2003
2004-11-29, 21:33:47
Und wieder geht ein neuer Querdenker im 3DC.
Naja,
Gehasst, Gebannt, Vergöttert!
mfg
mofhou


querdenker sind aber die die meistens den besseren durchblick haben und nciht dem gruppenzwang hinterher dackeln...

aber schön gesagt :D
"Gehasst, Gebannt, Vergöttert!"

wenn mann überlegt wieviele hinterher trauern.. ;(

Catamounts
2004-11-29, 21:49:15
An alle Mods: Bitte überlegts Euch noch mal und gebt ihm die allerletzte Chance! Ihr seht doch, welche Depressionen sein Ban auslöst! ;(
Hey Pana, auch wenn wir eigentlich nie was miteinander zu tun hatten, merk dir: Du hast im Forum ein Brot als Freund! X-D Man liest sich (hoffentlich)!

iceQ
2004-11-29, 22:20:14
Gehasst, Gebannt, Vergöttert!
da scheinst recht zu haben! :sneak:

Becks
2004-11-29, 22:40:22
An alle Mods: Bitte überlegts Euch noch mal und gebt ihm die allerletzte Chance! Ihr seht doch, welche Depressionen sein Ban auslöst!


Bei Masti war die "Depression" noch viel größer und da hat man es durchgezogen, also wäre das dann irgendwie nicht fair schon alleine Masti gegenüber. ;)

Schnappi
2004-11-29, 22:42:22
Bei Masti war die "Depression" noch viel größer und da hat man es durchgezogen, also wäre das dann irgendwie nicht fair schon alleine Masti gegenüber. ;)


Und wo is masti nun?

Liquaron
2004-11-29, 22:45:08
Bei Masti war die "Depression" noch viel größer und da hat man es durchgezogen, also wäre das dann irgendwie nicht fair schon alleine Masti gegenüber. ;)


btw. Masti hat aber auch nur gespammt. Bei ihm war es lediglich eine Frage der Zeit.

Große Spekulationen warum er gesperrt wurde hatten sich damals wirklich erledigt.

Bei ihm war zwar die Menge auch gespalten, aber der Grund war klar.

Auch wenn ich selber ein großer Masti "Forumsschweinchen" Anhänger war.

Abraxaς
2004-11-29, 22:55:05
Ich hoffe wir sehen uns im RL wirklich mal wieder,vielleicht ne Kiez-Tour mit Hades wenn er vorbei kommt:)

Auch wenn wir,wie du schon sagtest,nicht immer einer Meinung waren,ist es Schade und ein Verlust,dass jamand geht,der im Gegensatz zu manch anderen kein falsches Gesicht hat und stets mit Rat und Tat den Usern zur Seite stand...

Alles Gute für dich und deine Freundin,
du wirst das Kind schon schaukeln<- Der Spruch lag mir gerade so auf der Zunge;)

Becks
2004-11-29, 22:56:37
sry ;-<

Becks
2004-11-29, 22:58:20
Und wo is masti nun?


aktiv :O kA wiee aktiv, aber er ist nicht gebannt soweit ich weiss


btw. Masti hat aber auch nur gespammt. Bei ihm war es lediglich eine Frage der Zeit.

Große Spekulationen warum er gesperrt wurde hatten sich damals wirklich erledigt.

Bei ihm war zwar die Menge auch gespalten, aber der Grund war klar.

Auch wenn ich selber ein großer Masti "Forumsschweinchen" Anhänger war.


Jep aber ich unterscheide Spam und Spam gerne.

Ob man nun gebannt ist weil man überall seinen Senf dazu abgeben muss, oder Unlustige Lustige Sachen postet oder weil man zu flamen beginnt und womöglich das Forum WIRKLICH damit stört ist für mich ein gewaltiger Unterschied.

Letztendlich bekommt man für beides Punkte und somit resultiert ein Bann.
Aber wenn ich gebannt werden "WÜRDE", dann wäre mir dabei wohler sagen zu können das ich nur durch "post sammeln" gebannt worden bin als durch "flamen und streiten" (sry ist nur ein Überbegriff pana;))

barracuda
2004-11-29, 23:15:55
Und wo is masti nun?
Masti wurde schon vor einiger Zeit nach einem Jahr Ban wieder entbannt, postet seitdem nur noch gelegentlich. Dies wird im Einzelfall entschieden, gebannte "Kult"-Member haben eine reele Chance auf Entbannung. Sie haben dann allerdings 14 Punkte auf dem Konto, d. h. eine Schandtat und weg isser, dann aber für immer.

iceQ
2004-11-29, 23:19:45
"Kult"-Member haben eine reele Chance auf Entbannung
Wer hat denn zu entscheiden wer Kult ist und wer nicht ? Finde ich ein schlechtes Kriterium, entweder jeder verdient eine zweite Chance oder niemand!

iceQ

[dzp]Viper
2004-11-29, 23:22:55
Wer hat denn zu entscheiden wer Kult ist und wer nicht ? Finde ich ein schlechtes Kriterium, entweder jeder verdient eine zweite Chance oder niemand!

iceQ

ja das stimmt - und meiner meinung nach ist das auch so, dass ein Bann ein jahr gild (nach dem temp bann von einer woche) und dann der account wieder freigeschaltet wird mit eben diesen 14 punkten auf dem konto...

Heimatsuchender
2004-11-29, 23:32:49
tja, schau Panasonic. wir hatten zwar nie persönlichen kontakt, aber du hattest eine klare meinung und hast diese vertreten. das verdient respekt. über den bann kann man meiner meinung nach streiten. einigen muss es ziemlichen spass machen, gegen Panasonic zu hetzen. kommt mir fast vor wie eine hexenjagd. komischerweise war es wieder mal ein gast, der den retter der moral spielte. schade. mit Panasonic verliert das forum jemanden, der seine meinung sagt.

tobife

Plage
2004-11-30, 10:32:21
wo wir grade dabei sind: kann man seine punkte eigentlich wieder abbauen?

€dit: und wo kann man sein punktekonto nachschauen?

iceQ
2004-11-30, 10:46:48
wo wir grade dabei sind: kann man seine punkte eigentlich wieder abbauen?

€dit: und wo kann man sein punktekonto nachschauen?
Punktekonto ist "geheim" bei 5 Punkten kriegt man eine Abmahnung bei 10 einen TempBann und bei 15 einen Bann. (Quelle Thowe)

zum ersteren muss dir antwort ja sein, sosnt wären hier etwa 99% der User gebannt nehme ich mal an :uponder:

Crushinator
2004-11-30, 10:52:40
wo wir grade dabei sind: kann man seine punkte eigentlich wieder abbauen? Alle 4 Wochen verfällt ein Punkt und zwar nur dann, wenn man sich während dieser Zeit nichts zu Schulden kommen läßt.

iceQ
2004-11-30, 11:50:38
Alle 4 Wochen verfällt ein Punkt und zwar nur dann, wenn man sich während dieser Zeit nichts zu Schulden kommen läßt.
:eek: Dann darf jemand nach einem Bann 392Tage keinen Punkt einkassieren, da man ja wieder mit 14Punkten startet (laut Thowe)? Halte ich bei dem ausgeprägten Denunziantentum für fast unmöglich! :O

Finde die Zeitspanne 4Wochen schon etwas hoch :redface:

Crushinator
2004-11-30, 11:53:07
Nicht ganz, nach dem entbannen (nach einem Jahr und demokratischer Abstimmung) baut er alle 4 Wochen einen Punkt ab. Nach 4 Wochen ordentliches Benehmen hat er sozusagen nur noch 13...
(...) Finde die Zeitspanne 4Wochen schon etwas hoch :redface: Um 15 Punkte überhaupt zu schaffen muß man sich bei uns wirklich ziemlich anstrengen. Ich finde die 4 Wochen absolut in Ordnung.

iceQ
2004-11-30, 11:54:51
Nicht ganz, nach dem entbannen (nach einem Jahr und demokratischer Abstimmung) baut er alle 4 Wochen einen Punkt ab. Nach 4 Wochen ordentliches Benehmen hat er sozusagen nur noch 13...
Stimmt da hast du recht, Denkfehler :eek:
Aber um auf 0 zu kommen muss man sich 392Tage benehmen ;D