PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=Stargate Exodus Vorschau=-


Suchender
2002-05-03, 17:20:48
Ich suche das Lied welches in der oben genannten Vorschau gespielt wird.
Ich habe mal an RTL II geschrieben und habe das als Antwort bekommen:
Hallo!

Vielen Dank für Ihre Mail!

Die CD heißt "Inferno" und das Stück, das unseren Trailer unterlegt, "Ramrod". Jedoch handelt es sich hierbei um Library Musik, d.h. sie ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht im Handel erhältlich! Gerne aber teilen wir Ihnen eine Art ISDN-Nummer mit: GV 1017



Ich hab mal mit Kazaa geguckt aber nix gefunden :(
Wenn jemand weis woher man dieses Lied beziehen kann dann bitte mal hier rein posten!
Thx

FireFrog
2002-05-03, 23:06:19
Such mal nur nach Ramrod, da find ich mit Google das Lied aber von 3 verscheidenen Personen, dann muste mal kucken welches richtig ist.
Ich lade sie mir gerade runter und sag dir dann ob es eines von denen war...

Unregistered
2002-05-04, 02:25:23
Hab ich doch schon probiert ist keins von denen!