PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Votet gegen Klingeltöne, Hintergrundbilder, Videos und Spielewerbung auf VIVA u. co.


orda
2004-11-29, 17:12:45
"Sender wie MTV oder VIVA besitzen die Zielgruppe für diese Firmen und so wird man heute permanent (ohne Pause) mit nervigen crazy Funsounds überschüttet. Musiktitel, welche zwar von ihrer Natur her einem gefallen, werden ununterbrochen als Polyphone oder Realsounds angepriesen und die eigentlich so guten Titel kommen einem rechts und links zu den Ohren raus."


http://cell5.com/

Joe
2004-11-29, 17:15:46
Wer MTV und VIVA guckt is meiner meinung nach selber schuld und hats nicht anders verdient das gilt btw auch für RTL2

D!NO_2003
2004-11-29, 17:18:46
da mtv und viva ja eh "zusammengehören " isset logisch das das da den ganzen tag läuft

Unreal Freezer
2004-11-29, 17:18:56
Wirklich auf den Musiksendern kommt nur scheiß Werbung, eine Qual. Aber es stimmt schon, wer Musiksender (dauerend) guckt ist selber Schuld.

EureDudeheit
2004-11-29, 17:26:30
Ich lasse normalerweise abends immer den Fernseher noch ein bischen laufen, zum Einschlafen, da wären Musiksender eigentlich eine praktische Sache, aber diese Klingelton und SMS Date Beschallung ist einfach nur extrem nervend. Ich wäre für ein Verbot dieser Werbung unter dem Gesichtspunkt des Schutzes der Jugend *G*. Klappt ja bei Kippen auch.

Dr.Doom
2004-11-29, 18:45:09
Ich wäre dafür, dass Handy-Zubehör-Werbung nur auf Musiksendern gesendet werden darf, weil ich die Sender eh nie einschalte. ;)

Abgesehen davon schalte ich bei Werbung eh den Ton weg, sodass es mir wurscht ist, welche Werbung da gerade läuft.

mobius
2004-11-29, 18:51:30
Ich wäre für ein Verbot dieser Werbung unter dem Gesichtspunkt des Schutzes der Jugend *G*. Klappt ja bei Kippen auch.

Genau aus diesem Grund bin auch dafür sowas zu verbieten. Kennt ihr diese Jamba Werbung mit dem Pussy Klingelton? Heute kam ein fünftklässler auf mich (12.) zu und sagt zu mir, dass ich pussy weggehen sollte. Ich war echt Sprachlos. Ich wette diese Kinder wissen netmal was sie da sagen, hauptsache das coole "Zeug" aus der Jamba Werbung, denn das hat und kennt ja jeder, deshalb ist es absolut "in"...

Heimatsuchender
2004-11-29, 23:13:53
was auf den musiksendern läuft, ist mir völlig schnuppe. ich sehe sie mir sowieso nicht an. musiksender kann man die nämlich nicht mehr nennen. :mad:
ich hab die auf die letzten programmplätze verbannt.
von mir aus kann man mir die musiksender aus dem kabelnetz nehmen und dafür drei andere sender geben.

tobife

kulla
2004-11-30, 06:32:52
jaja schade das onyx aufgeben mustte :'(

Gast
2004-11-30, 09:40:02
ich kann es auch nicht mehr sehen und hoeren...

VIVA und MTV waren vor 1-2 Jahren cool, da lief auch MUSIK drauf.

Jetzt bekommt man nur noch das gequitsche und gejaule und ewig wiederholdende Kurz Jingles um die Ohren gehauen...

das ist zum Kotzen !

Jamba gibt 30 (oder waren es 60?) Millionen Euro im Jahr alleine an Werbung aus. Und woher kommt das Geld ? Von den Kiddys.... und die haben es... genau...von uns ;)

Also zahlen wir fuer den Dreck...

xaverseppel
2004-11-30, 09:48:40
Das ist echt schlimm, wenn ich mal Fern schaue kommt nur noch der scheiß!

Und dann beschweren sich alle, wenn die jungendlichen so hoche telefonkosten haben. naja sind ja aber selber dran schule die kids

Gast
2004-11-30, 10:01:41
"Sender wie MTV oder VIVA besitzen die Zielgruppe für diese Firmen und so wird man heute permanent (ohne Pause) mit nervigen crazy Funsounds überschüttet. Musiktitel, welche zwar von ihrer Natur her einem gefallen, werden ununterbrochen als Polyphone oder Realsounds angepriesen und die eigentlich so guten Titel kommen einem rechts und links zu den Ohren raus."


ich weiß net, ob ne seite, die ein wörtchen wie "permanent" noch erklären (übersetzen) muss, wirklich vertauenwürdig ist. zudem sind beide aufgestellten behauptungen falsch.

Haarmann
2004-11-30, 10:27:36
-=orda=-

Ich müsste die Beiden Kanäle der akustischen Umweltverschmutzung im Lobotron erst mal wieder fix auf nen Programspeicher nehmen, dass ich sie anwählen könnt - wieso tu ich das nur nicht?
Ganz einfach, weil die Tonqualität des Fernsehsignals unter jeder Sau ist!

---
2004-11-30, 16:09:16
.

barracuda
2004-11-30, 22:48:23
Der Fall Viva könnte bald erledigt sein: http://www.n-tv.de/5454870.html

Es wird Zeit dass mal ein paar Sender den Bach runtergehn, allen voran Scheisse^9, RTL 2, Super RTL. Aus VOX, Pro7 und Sat 1 könnte man auch einen einzigen Sender machen, so wie die ihre Sendungen untereinander tauschen (Spiegel TV etc.).

StefanV
2004-11-30, 22:53:51
Wirklich auf den Musiksendern kommt nur scheiß Werbung, eine Qual. Aber es stimmt schon, wer Musiksender (dauerend) guckt ist selber Schuld.
_DAS_ ist ja das schlimme!!

Der ganze scheiß läuft nicht nur da sondern auch anderswo (z.B. RTL2)...

GUNDAM
2004-11-30, 23:14:38
Ich denke mal das es sich bei diesem Kligeltöne etc. Müll nur um eine Modeerscheinung handelt. In spätestens 2 Jahren werden diese Firmen garantiert alle Pleite sein.

Gast
2004-11-30, 23:22:47
Ich denke mal das es sich bei diesem Kligeltöne etc. Müll nur um eine Modeerscheinung handelt. In spätestens 2 Jahren werden diese Firmen garantiert alle Pleite sein.

Dafür kommen neue, in 2 Jahren klappst du dein Handy auf es fängt an zu dröhnen, kurz darauf erscheint der THX Schriftzug, der Markt wird sehr sehr schnell immer größer, gerade in DE besitzen ja (in %) viele ein Handy........

RaumKraehe
2004-12-02, 10:58:10
"Sender wie MTV oder VIVA besitzen die Zielgruppe für diese Firmen und so wird man heute permanent (ohne Pause) mit nervigen crazy Funsounds überschüttet. Musiktitel, welche zwar von ihrer Natur her einem gefallen, werden ununterbrochen als Polyphone oder Realsounds angepriesen und die eigentlich so guten Titel kommen einem rechts und links zu den Ohren raus."


http://cell5.com/


Also mal erhlich. Die Klingeltöne haben manchmal ein höheres Niveau als das restliche "Musikalische" Programm der beiden Sender. Als ob es nichts wichtigeres auf der Welt geben würde.