PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Grafikkarte für 2600+XP-M


Violent_Storm
2004-11-29, 17:58:58
servus zusammen,
ich wollt meinem sys mal was gutes tun und ihm ne neue Graka schenken, hab aber leider z.Z. nicht so den durchblick...
mein Buget liegt bei 150€
Ati oder Nvidia is mir egal, je nachdem was bei dem preis mehr leistung liefert.... oc ist auch mit in erwägung gezogen, geht das bei ati karten überhaupt?
so dann postet mal schön:biggrin:

Holle
2004-11-29, 18:03:45
leg nochmal 50 € drauf und kauf dir ne 9800 pro

kannst aber auch versuchen an eine gebrauchte zu kommen / dann würde ich aber darauf achten das kein silencer rev 1 bis 3 verbaut ist.

MechWOLLIer
2004-11-29, 18:37:52
Für 150e würde ich keine neue Karte kaufen, da in dem Preisbereich imo ein loch derzeit ist.
Guck dich z.B. mal auf dem Markplatz nach einer gebracuhten Radeon 9700Pro oder 9800Pro um, die Karte solltest du für den preis bekommen können.