PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highend Graka für Shuttle Barebone --> nur 1Slot


Samx
2004-11-29, 18:13:32
Mein Freund will sich nen kleinen Shuttle PC zusammenstellen und ne Highend Graka, welche passiv oder silent ist, wäre für ihn optimal.

Das Problem:
Sie darf keinen zweiten Slot verschwenden, weil er diesen für die Soundkarte braucht.

Aber gibts sowas überhaupt? Eine Passive oder Silent Highend Graka die in nen Shuttle passt?

Oder gibts andere Lösungen?

Ob Ati oder Nvidia ist egal
Als Preis hat er sich 300-350 Euro vorgestellt.

Kann da jemand Abhilfe schaffen ? :)

mfg

MechWOLLIer
2004-11-29, 18:39:12
Mhm, das ist nicht ganz einfach.
Imo ist derzit , die Karte der neuen Generation, welche einen ein Slot Kühler hat und gleichzeitig leise ist, die ATI X800Pro.
Allerdings ist es nicht ganz einfach eine solche Karte zu bekommen.