PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat probs mit laptops u akt. catalysts??


Gast
2004-11-29, 18:14:05
hi,
wer hat noch probs mit aktuellen catalyst treibern auf laptops? wer hat ne lösung? lassen sich nicht mehr modden die teile ab 4.11

BUG
2004-11-30, 03:11:38
..also ich kann habe mal die INF Files für den Catalst 4.12Beta für die Mobility Chips 9600, 9700 und 9800 modifiziert.

..klick mich, ich bin das INF Update (http://home.arcor.de/bug/Download/ati/mob_cat_4.12.beta2.zip)

Der Catalyst 4.12Beta kann man direkt bei ATI Downloaden (http://www.ati.com/support/infobase/4701.html)

Der Treiber muß entpackt werden, anschliesend müssen alle Verzeichnisse & Datein bis auf die Ordner "Driver" & "CPanel" gelöscht werden. Dann muß das INF Update in den Driver Ordner entpackt werden (es kommt eine Überschreibwarnung die mit ja bestätigt werden muß). Jetzt kann man den Treiber über die setup.exe im Driver Ordner installieren, wer will, kann anschliesdend noch das ControlPanel ohne zwichendurch neuzustarten nachinstallieren, dazu einfach in den CPanel Ordern wechseln und die setup.exe auführen. --> neustart fertig! :)

..ggf funktioniert aber die PowerPlay Einstellung nicht oder nicht richtig.

cu
BUG