PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox löscht Bookmarks!


FeuerFuchx
2004-11-29, 18:57:23
Hallo,

habe vorgestern ca. 30% meiner ~300 Booksmarks verloren.
Der Ordner, welcher zuletzt stand ist vollständig weg, im Ordner daüber sind viele Unterordner weg :(

Der Rechner ist nicht abgestürzt, kein Problem nirgendwo.
Am nächsten Tag dann, oops, da fehlt doch was !

Haben andere dieses ernsthafte Problem auch schon gehabt ?

Sizzla
2004-11-29, 18:58:46
Hallo,

habe vorgestern ca. 30% meiner ~300 Booksmarks verloren.
Der Ordner, welcher zuletzt stand ist vollständig weg, im Ordner daüber sind viele Unterordner weg :(

Der Rechner ist nicht abgestürzt, kein Problem nirgendwo.
Am nächsten Tag dann, oops, da fehlt doch was !

Haben andere dieses ernsthafte Problem auch schon gehabt ?



Au ja.......kenn ich ^^

Ist toll was? hatte ich schon 3 mal...ich kann Dir nur Mozialla Backup empfehlen....ist freeware ^^

kA woran das liegt, aber nach gewisser ZEit scheinen die immer zu verschwinden ;-) wahrscheinlichbrauchen die mal Urlaub

Klingone mit Klampfe
2004-11-29, 19:19:43
Naja, bei dieser ungewöhnlichen Menge an Bookmarks könnte schlichtweg das interne Datenmanagement des Fuches überfordert sein.

Gast
2004-11-29, 21:26:07
Hmm, naja, oder er hat kein Abitur !

Werde die Backup Funktion mal testen bevor die anderen Home-Rechner auch gefuxt werden ... :)