PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarten Crossover-Review?!


Joe
2004-11-29, 19:11:12
Ich suche schon seit längerem mal ein wirklich aussagekräftiges Grafikkarten Revie wo mal alle Modelle von 9700 bis X800 XT PE (evtl auch noch ältere Karten) und die vergleichbaren NV karten übern prüfstand gejagt wurden und zwar auch in ein bisschen ausgefalleneren Sachen wie Battlefield (wo ati afaik fast 100% Preformancevorsprung vor NV hat)

Ich möchte mir mal ein wirklich halbwegs vorurteilsfreis Bild über die Leistungsfähigkeit der heutigen Grafikkarten machen und einfach mal die einzelen Modelle auf einem Preis/Leistungs-Diagramm Zuordnen können

Redy
2004-11-29, 22:01:31
Vielleicht ist das was für dich:
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20041005/index.html

Joe
2004-11-30, 11:49:53
Ahja genau das hab ich gesucht, danke :)

Da sieht man mal dasses wieder Zeit für ne neue Graka gibt (ich sag mir immer erst bei min doppelter leistung) und die is schon lange erreicht