PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows neuinstallation


xXalex87Xx
2004-11-29, 21:37:13
hey leute,
wenn ich windows neuinstallieren will dann kommt folgende meldung, ach ja die festplatte ist schon formatiert.
Fehler:
SXS.DLL Synthaxfehler der Manifest oder Richtliniendatei "J:\I386\asms\10\msft\widows\gdiplus\gdiplus

Installation Failed:
J:\i286\asms
Schwerwiegender Fehler
Eine der für die Installation benötigten Komponenten konnte nich installeliert werden.
Installation abgebrochen :mad:

x-dragon
2004-11-29, 22:08:34
Du bist auf jeden Fall nicht der einzige der diese Fehlermeldung schon mal bekommen hat, aber eine konkrete Ursache oder Lösung gibts dafür wohl nicht.

Also grundsätzlich könnte eventuell helfen:

- löschen aller Partitionen, und dann neu erstellen und formatieren
- Rechner runtertakten (falls übertaktet)
- nicht benötigte Hardware für die Installation erstmal ausbauen

pellen
2004-11-29, 22:55:04
bei ihm hat es geholfen die CD zu säubern nachdem mir aufgefallen war das J: das DVD-Laufwerk ist :biggrin:
Er meinte der Fehler wär nicht mehr an der bekannten Stelle gekommen :cool: