PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 9200


michi23
2004-11-29, 22:19:04
was haltet ihr von der radeon 9200? gibt es auch noch andere, bei denen ich ein besseres bild bekomme als bei der nvidia geforce fx 5200?

gruß michi23

BlackArchon
2004-11-29, 23:01:32
Wie kommst du darauf, dass die Radeon 9200 ein besseres Bild als die FX 5200 macht?

michi23
2004-11-29, 23:07:46
ich habe mit der fx 5200 mächtig probleme. das bild ist milchig und am monitor liegt es scheinbar nicht, da er am laptop angeschlossen ein prächtiges bild geliefert hat. wir haben schon fast alles ausprobiert. nix.
ein anderer user hat mich darauf hingewiesen, dass die fx reihe bekannt für ihre schlechte bildqualität sei. wiederum ein anderer hat mir daraufhin die radeon empfohlen.

michi23

Gast
2004-11-30, 09:43:05
ein anderer user hat mich darauf hingewiesen, dass die fx reihe bekannt für ihre schlechte bildqualität sei.
michi23

Das stimmt nicht, da hat er dich verarscht. Vielleicht hast du ein schlechtes oder defektes Exemplar erwischt.

BlackArchon
2004-11-30, 11:45:11
Das stimmt nicht, da hat er dich verarscht. Vielleicht hast du ein schlechtes oder defektes Exemplar erwischt.
Ich hab den Thread gefunden: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=187293

Ich meine, das ist ja auch klar, dass Leute im Ati-Forum so einen Mist von sich geben, von wegen 'alle FX-Karten sind doof'. :rolleyes:

Vermutlich ist deine Karte nur defekt, wie schon der Gast über mir vermutete.

Crushinator
2004-11-30, 11:47:55
Wenn man eine ordentliche Antwort möchte, sollte sich der Thread auch im richtigen Forum befinden, deshalb -> *verschieb ins KB-Forum* :)

MechWOLLIer
2004-11-30, 13:35:19
Also die Signalqualität ist bei beiden Karten gleich gut, bzw. gleich schlecht.
Du würdest beim Wechsell auf die 9200 keine bessere Signalqualität bekommen, höchstens die normalen Abweichungen.
Bei dir wird wohl eher die Karte defekt sein.

michi23
2004-11-30, 17:40:03
kann es sein dass es an der filterschaltung am analogen monitorausgang liegt?

gruß michi23