PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 : Keine Rennen mehr verfügbar


PatTheMav
2004-11-29, 22:29:30
Also irgendwie fühl ich mich in dem Game grad hilflos : Ich habe fast alles freigeschaltet an Stadtgebiet (nur im Hafengebiet gibts immer noch eine Barriere) und im Spielfortschritt bin ich insgesamt bei etwa 48% - nun hab ich allerdings keinerlei Rennen mehr auf der Karte, suche schon wie blöd nicht eingetragene Rennen (allerdings bisher ohne Erfolg) und auch über Funk kommen keine neuen Meldungen rein, ganz zu schweigen von irgendwelchen neuen Sponsor-Verträgen.

Muss ich mit dem Geld (das ich nicht habe) meinen Wagen optisch erst wieder um 20-30 Punkte aufwerten, damit er die richtige Stylewertung für nen neuen Sponsor bekommt oder wie muss ich nun verfahren ...

Bandit_SlySnake
2004-11-29, 22:38:21
Moin,

so wie ich es verstanden habe gibts erst neue Rennen im Stadtteil wenn alle alten weg sind (ausgenommen die Versteckten).

Gevexx
2004-11-29, 22:47:14
Du musst dein Auto wahrscheinlich auftunen damit du auf ein DVD Cover kommst dann wird der Sponsor Vertrag erfüllt und das nächste Gebiet ist dann frei.

Hast du dein Geld an alle Wagen die dir zur Zeit verfügbar stehen verbraucht ? Hatte eigentlich keine Probleme mit dem Geld da ich nur mit einem Wagen bis zum Schluss gefahren bin.

PatTheMav
2004-11-29, 23:13:12
Ich hab momentan viel zu wenig Geld, bin sehr lang mit dem Peugeot 106 gefahren, hab dann nen TT gekauft und aufgerüstet, der gefiel mir aber nicht so, baute die aus und wollte die in den 350Z einbauen, das ging aber nicht -> Geld war futsch, also alle Extras in den 350Z eingebaut und dann zuviel Geld für visuelles Tuning beim 350Z und beim Escalade ausgegeben und nu hab ich nur knapp 2100 Mücken und keine Rennen mehr auf der Karte.

sei laut
2004-11-29, 23:43:56
geh ma ins die Karriere Statistik (Standard Taste "t") und drück einmal nach rechts, dort steht, was du noch brauchst, um weiterzukommen.

Ich tippe auch auf ein DVD Cover

Gruß
seiLaut

PatTheMav
2004-11-29, 23:58:36
Also mir fehlt wirklich ein Cover, aber auch ein URL-Rennen, nur weiss ich leider nicht, wie oder wo ich das finden soll.

Hab hier mal sowohl Area-Status als auch meine aktuelle Karte wie sie sich aktuell im Spiel für mich darstellt :

http://www.patthemav.de/nfsu2_1.jpg

http://www.patthemav.de/nfsu2_2.jpg

Gast
2004-11-30, 00:19:53
Tune dein Auto auf den nächsten Stern (optisch!), müßte 6 oder 7 sein (oder mehr), dann ruft dich die Tusse an (Ey, ein Reporter wartet da und hier), schieß das Foto und das nächste URL-Rennen steht bereit =)

Nedo
2004-11-30, 07:01:00
Tune dein Auto auf den nächsten Stern (optisch!), müßte 6 oder 7 sein (oder mehr), dann ruft dich die Tusse an (Ey, ein Reporter wartet da und hier), schieß das Foto und das nächste URL-Rennen steht bereit =)
ähm und was, wenn sein Geld dafür nicht reicht? oO

FabiaRS131
2004-11-30, 07:12:25
Die Frage ist jetzt, wie kommt man an Kohle ran.

Hätte jetzt auf Outrun Rennen getippt aber da sind ja auch keine mehr so wie ich das aus deiner Karte erkenne.

Wieiviel Sterne hat denn dein Auto und wieviel brauchst du?

Gast
2004-11-30, 08:57:22
ähm und was, wenn sein Geld dafür nicht reicht? oO

Lesen ist garn nicht so schwer :whistle:

also alle Extras in den 350Z eingebaut und dann zuviel Geld für visuelles Tuning beim 350Z hab ich nur knapp 2100 Mücken
2100 reichen bei einem gut getunten 350 locker aus. Entweder Vinyls und Spinners, oder halt Carbon Teile.

PatTheMav
2004-11-30, 11:41:48
Lesen ist garn nicht so schwer :whistle:

2100 reichen bei einem gut getunten 350 locker aus. Entweder Vinyls und Spinners, oder halt Carbon Teile.
Gibt aber dummerweise aktuell keine neuen Tuningteile - Carbonmotorhauben bringen nur weniger Stylepunkte aktuell, d.h. ich hab eigentlich alle Teile aufs Maximum gekauft - ich könnt noch einmal ein paar StylingShops abklappern auf der verzweifelten Suche nach etwas, was ich noch nicht habe, aber eigentlich sollte der Z ausgereizt sein mit allem was aktuell verfügbar ist.

desty
2004-11-30, 11:47:31
Das hatte ich auch, genau an der selben Stelle. Bei mir kam der lang ersehnte Stern für ein DVD shooting erst, als ich meine arme Karre mit allen 4 Vynil Schichten und Decals zugemüllt hatte. Versuchs mal, hoffentlich reicht die Kohle noch.

Als ich dann das Foto hatte, kam das letzte URL rennen.

FireFrog
2004-11-30, 13:44:22
Das hatte ich auch, genau an der selben Stelle. Bei mir kam der lang ersehnte Stern für ein DVD shooting erst, als ich meine arme Karre mit allen 4 Vynil Schichten und Decals zugemüllt hatte. Versuchs mal, hoffentlich reicht die Kohle noch.

Als ich dann das Foto hatte, kam das letzte URL rennen.
zugemüllt ist echt das richtige Wort, musste meinen auch für das Foto kurz echt ziemlich zumüllen.

Nedo
2004-11-30, 17:32:30
is ja ultra gay oO
4 schichten vinyl sieht total shice aus IMO, egal wie man sich anstrengt :/

PatTheMav
2004-11-30, 18:09:13
Das dumme ist, dass ich momentan ein total passendes Unique-Vinyl drauf hab und das is dann ja futsch :(

Gast
2004-11-30, 18:30:55
Man kann die Vinyls doch auch in Wagenfarbe lakieren. Dann behält man die Punkte, sieht das Elend aber nicht...

t-master
2004-11-30, 18:50:52
Das hat mich auch tierisch genervt, genau an der gleichen Stelle genau das gleiche Problem.
Ich hab neu angefangen. :D Ich hab nämlich noch genau 75 Moneten übriggehabt.

Tia, bei 2100... du musst halt versuchen, soviel wie möglich drauf zu tun, auch wenns schlecht aussieht, Spinners (find ich total blöd :|), mehrere Vinyls und Decals...
Wieviel Sterne hast du denn schon?

PatTheMav
2004-11-30, 19:58:12
Hab den jetzt auf 5,87 hochstylen können, aber mehr geht nich, hab alle 4 Vinylschichten vollgepackt, mit Karosserie, Motorhaube, Hersteller und Graffiti, Vinyls - Decals sind auch druff, ich wüsst nicht, wo ich noch was für mehr als 6 Sterne rausholen sollte :/

Nedo
2004-11-30, 20:43:48
da hat EA mal wieder n Hit gelandet oO
Oh man, so bisschen sollte n Spiel schon durchdacht sein IMO...

Sieht so aus, als ob du neu anfangen müsstest oder dir irgendwie Geld ercheaten :/

Bandit_SlySnake
2004-11-30, 20:45:47
da hat EA mal wieder n Hit gelandet oO
Oh man, so bisschen sollte n Spiel schon durchdacht sein IMO...

Sieht so aus, als ob du neu anfangen müsstest oder dir irgendwie Geld ercheaten :/


Warum Cheaten, er kann doch auch auf offener Strecke zum Rennen herausfordern, sind zwar immer nur 100 aber es geht....

Nedo
2004-11-30, 20:48:05
jo, stimmt schon... aber das macht doch niemand auf Dauer mit xD

Bandit_SlySnake
2004-11-30, 20:51:02
Auf Dauer damit einen Wagen aufmotzen ist nicht grad angenehm, vor allen Dingen brauch man dann schon ein paar Stündchen um sich was ordentliches zu leisten.....

:biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber FUN :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kurgy
2004-11-30, 20:56:36
Hab den jetzt auf 5,87 hochstylen können, aber mehr geht nich, hab alle 4 Vinylschichten vollgepackt, mit Karosserie, Motorhaube, Hersteller und Graffiti, Vinyls - Decals sind auch druff, ich wüsst nicht, wo ich noch was für mehr als 6 Sterne rausholen sollte :/

Haste dir auch das Hydraulikfahrwerk gekauft und deinen Kofferraum ausgebaut, weil die 2 Sachen bringen auch sehr viel Punkte mit sich. Wenn nicht, dann erstmal Outrun Rennen fahren, bis neue Kohle da iss und versuchen die Kiste weiter auszubauen, man übersieht nämlich so einiges, war jedenfalls bei mir so :wink:

Grusss
Kurgy

t-master
2004-11-30, 20:58:22
da hat EA mal wieder n Hit gelandet oO
Oh man, so bisschen sollte n Spiel schon durchdacht sein IMO...

Sieht so aus, als ob du neu anfangen müsstest oder dir irgendwie Geld ercheaten :/


Vor der Frage Stand ich auch, hab mich dann für den Neubeginn entschieden. ;)

@Bandit_SlySnake: Outrun geht ja nicht mehr, man sieht auf der Karte keine Gegner mehr. ;)

Kurgy
2004-11-30, 20:59:36
Warum Cheaten, er kann doch auch auf offener Strecke zum Rennen herausfordern, sind zwar immer nur 100 aber es geht....

Bei mir sind es 250 Kröten in Stage 3 :tongue:
Je höher die Stage desto mehr Kohle kriegt man bei den Outruns

t-master
2004-11-30, 21:04:59
Bei mir sind es 250 Kröten in Stage 3 :tongue:
Je höher die Stage desto mehr Kohle kriegt man bei den Outruns

400 sinds bei mir zum Schluss gewesen. :tongue: :biggrin:

Aber Outrun ist ja nicht mehr möglich. (Karte!)
Und wenn er sich jetzt sein Auto so zugepflastert hat, wird er wohl kein Geld mehr haben, um sich jetzt noch Kofferraumupgrades zu kaufen. (wenn er sie denn nicht sowieso schon hat. ;))

Also - neu anfangen oder cheaten. ;(

PatTheMav
2004-11-30, 21:23:45
Haste dir auch das Hydraulikfahrwerk gekauft und deinen Kofferraum ausgebaut, weil die 2 Sachen bringen auch sehr viel Punkte mit sich. Wenn nicht, dann erstmal Outrun Rennen fahren, bis neue Kohle da iss und versuchen die Kiste weiter auszubauen, man übersieht nämlich so einiges, war jedenfalls bei mir so :wink:

Grusss
KurgyJa und Ja ..

Im Endeffekt musst ich u.a. 2x Graffiti bei Vinyl verwenden und alle Decal-Slots belegen, da hats für über 6 Punkte gereicht, nach dem URL-Rennen wurd dann der letzte Hafenbereich freigeschaltet und hab die Karre allein mit den damit verfügbaren neuen Style-Möglichkeiten auf über 9 Punkte gebracht, ich hoff das reicht erstma ...

t-master
2004-11-30, 21:44:34
Ja und Ja ..

Im Endeffekt musst ich u.a. 2x Graffiti bei Vinyl verwenden und alle Decal-Slots belegen, da hats für über 6 Punkte gereicht, nach dem URL-Rennen wurd dann der letzte Hafenbereich freigeschaltet und hab die Karre allein mit den damit verfügbaren neuen Style-Möglichkeiten auf über 9 Punkte gebracht, ich hoff das reicht erstma ...

Hey, Gratuliere! ;)

Auch schon die Tuning-Upgrades gekauft oder reichte das Geld warscheinlich nicht mehr? Die sind der der Hammer... die Schaltzeiten! :love2: :D

Aber um das Spiel ganz durchzuspielen, musst du ein 10-Sterne-Cover erreichen, aber das geht dann ganz einfach mit den Unique-Teilen bzw. aufklappbaren Motorhauben.

Also viel Spaß noch!

sei laut
2004-12-01, 00:01:31
Ja und Ja ..

Im Endeffekt musst ich u.a. 2x Graffiti bei Vinyl verwenden und alle Decal-Slots belegen, da hats für über 6 Punkte gereicht, nach dem URL-Rennen wurd dann der letzte Hafenbereich freigeschaltet und hab die Karre allein mit den damit verfügbaren neuen Style-Möglichkeiten auf über 9 Punkte gebracht, ich hoff das reicht erstma ...

ne, brauchst 4 DVD's, wovon die letzte man nur bekommt mit einem 10 Sterne Wagen.

Sonst gehts auch hier nicht weiter.. aber es kommt noch mehr Ausstattung, die dir helfen wird.

Gruß
seiLaut

firedevil
2004-12-03, 10:01:33
hi, ich hänge jetzt auch bei diesem problem, allerdings brauch ich eine 5 sterne wertung, aber mit meinem ford mustang gt500 bring ich maximal 4,7 style punkte zusammen, kofferraum kann ich nicht ausbauen weil das noch nicht freigeschalten ist (keine ahnung was ich da tun muss). ich kann nur seitenvinyls raufgeben und halt decals, ich kann auch keine spinner auswählen. muss ich da outrun rennen fahren um das freizuschalten??? ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll. egal mit wieviel vinyls und decals und farben und spoiler und felgen ich den wagen einmüll, es reicht einfach ned für 5 punkte :(, bitte helft mir

Exocet
2004-12-03, 10:55:05
hm, das mit den outruns verstehe ich nicht. kann sein, dass die nur noh nicht auf der karte angezeigt werden? wenn man aus einem shop kommt braucht das ja immer ne weile.

wie ist den das, hab nun 3 autos, nen MX5, Celica und neu einen supra.
mx5 brauch ich eigentlich nicht mehr, kann man die teile irgendwie verkaufen?
oder auf den den supra übertragen?

was passiert mit den unique-teilen an meiner celica, wenn ich die verkaufe?

so richtig blicken tu ich des ganze game ja nich.....
GTA3 war halt noch goil :D

PatTheMav
2004-12-03, 18:46:04
Hey, Gratuliere! ;)

Auch schon die Tuning-Upgrades gekauft oder reichte das Geld warscheinlich nicht mehr? Die sind der der Hammer... die Schaltzeiten! :love2: :D

Aber um das Spiel ganz durchzuspielen, musst du ein 10-Sterne-Cover erreichen, aber das geht dann ganz einfach mit den Unique-Teilen bzw. aufklappbaren Motorhauben.

Also viel Spaß noch!10 Sterne war dann kein Problem mehr, Geld bekam ich ja immer durch Outrun-Rennen und dann hab ich mir aufklappbare Motorhaube dranmontiert und paar andere neue Teile die in den neuen Shops in Coal Harbor verfügbar waren und dann war ich schon auf 10 - könnte sogar 11 Sterne bekommen, wenn er nicht abregeln würde (hab z.B. nicht die besten Felgen bzw. Spinners druff).

Was mich nur wundert : Ich hab den Singleplayer nu durch, aber in der Rennstatistik zeigt er mir nur 71% Gesamtfortschritt an. Zwar gibts noch 4 Prozent freischaltbare Teile (hab z.B. die Kotflügelverbreiterungen noch nicht), aber dass angeblich noch 29% im Spiel zu schaffen ist, find ich seltsam, da es auch keine Rennen mehr gibt, Nicky nu zu den guten gehört und Rachel mir schon ne Meldung geschickt hat, dass alles geschafft ist ...

Bandit_SlySnake
2004-12-04, 00:30:13
10 Sterne war dann kein Problem mehr, Geld bekam ich ja immer durch Outrun-Rennen und dann hab ich mir aufklappbare Motorhaube dranmontiert und paar andere neue Teile die in den neuen Shops in Coal Harbor verfügbar waren und dann war ich schon auf 10 - könnte sogar 11 Sterne bekommen, wenn er nicht abregeln würde (hab z.B. nicht die besten Felgen bzw. Spinners druff).

Was mich nur wundert : Ich hab den Singleplayer nu durch, aber in der Rennstatistik zeigt er mir nur 71% Gesamtfortschritt an. Zwar gibts noch 4 Prozent freischaltbare Teile (hab z.B. die Kotflügelverbreiterungen noch nicht), aber dass angeblich noch 29% im Spiel zu schaffen ist, find ich seltsam, da es auch keine Rennen mehr gibt, Nicky nu zu den guten gehört und Rachel mir schon ne Meldung geschickt hat, dass alles geschafft ist ...

Hab das Spiel bis dato leider wegen zeitmangel noch nicht durchgespielt, aber zählen denn nicht auch Abkürzungen zu finden zur Komplettierung?