Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gast mit Bild in "Signatur"
Schnappi
2004-11-29, 22:31:46
Mich stört ein wenig dieses hier..
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2495896&postcount=2
der macht sich seine signatur da sozusagen hin..
mit bild.. toll.. und wieso dürfen wir das dann nicht X-D (gut, kenne die gründe), aber trotzdem isses blöd, wenn er es dadurch umgeht.. ;(
mapel110
2004-11-29, 22:42:35
hm, einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre IMG-tags für den Gastaccount zu deaktivieren. Müsste gehen.
Dann aber bitte auch gleich IMG-Tags in Quotes direkt und URL-Tags umwandeln. Nichts zerstört eine Seite mehr als multiple Multi-Image Full-Quotes.
Q
Aqualon
2004-11-29, 22:56:58
Dann aber bitte auch gleich IMG-Tags in Quotes direkt und URL-Tags umwandeln. Nichts zerstört eine Seite mehr als multiple Multi-Image Full-Quotes.
Q
Man kann ja in den Forumseinstellungen für sich persönlich einstellen, ob man Bilder sehen möchte oder nur die Links. Ob es von Forumsseite her möglich ist, die IMG-Tags in Quotes automatisch umzuwandeln weiß ich leider auch nicht, fände es aber sehr sinnvoll.
Aqua
Ich will ja die Bilder sehen, aber bsw. im Game-Images mit Wasserzeichen -Thread nervt's einfach nur noch, wenn eine Serie von 4 oder mehr Bilder komplett gequotet wird, nur, damit der Zitierende ein *goil* druntersetzen kann.
Im alten Board konnte man auch einstellen, daß Zitate automatisch Schriftgröße 1 hatten - warum sollte dann eine simple Tag-Umwandlung nicht mehr gehen?
Q
Naja, ihr habt keine Sig, dafür nen Avatar, ich hab keinen Avatar dafür ne Sig, is doch alles cool. ;)
---
http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/fightclub.jpg
Schnappi
2004-11-30, 15:03:14
Naja, ihr habt keine Sig, dafür nen Avatar, ich hab keinen Avatar dafür ne Sig, is doch alles cool. ;)
---
ja, aber wir haben ne begrenzung..
ich könnte ja jetzt immer einfach das hier unterhängen (sry ;()
[IM]http://ruby.colorado.edu/~smyth/Personal/Rivers/MiddleFork/09%20Pistol%20Creek.JPG[/IMG]
Mit dem Post haste echt den Vogel abgeschossen, ehrlich.
Natürlich haben wir eine Begrenzung für Sigs:
Ein übermäßiges Ausnutzen der Signaturen ist unerwünscht. Signaturen sollten eine maßvolle Größe haben und keine sowohl in der Dateigröße als auch der räumlichen Ausdehnung zu große Bilder enthalten. Werbung (für kommerzielle Angebote) oder Beleidigungen in Signaturen werden generell nicht toleriert.
Was meinste warum ich KEIN derartig übertriebenes Bild angehängt hab?!
So was würd ich nicht einmal in einem regulären Bilderthread posten, sondern mit verlinktem Thumbnail.
Was willste mir also mit diesem Bild sagen? Dass es auch größer geht?
Danke, darauf wäre ich alleine nicht gekommen.
Ich bin durchaus bereit einen Kompromiss einzugehen, zB meine Sig in b/w zu konvertieren, sobald diese Diskussion wieder euf einem etwas seriöserem Niveau geführt wird.
Und nimm besser das Bild aus diesem Thread, bevor noch n 56k-ler nen Herzkasper bekommt.
---
Mit dem Post haste echt den Vogel abgeschossen, ehrlich.
Natürlich haben wir eine Begrenzung für Sigs:
Was meinste warum ich KEIN derartig übertriebenes Bild angehängt hab?!
So was würd ich nicht einmal in einem regulären Bilderthread posten, sondern mit verlinktem Thumbnail.
Was willste mir also mit diesem Bild sagen? Dass es auch größer geht?
Danke, darauf wäre ich alleine nicht gekommen.
Ich bin durchaus bereit einen Kompromiss einzugehen, zB meine Sig in b/w zu konvertieren, sobald diese Diskussion wieder euf einem etwas seriöserem Niveau geführt wird.
Und nimm besser das Bild aus diesem Thread, bevor noch n 56k-ler nen Herzkasper bekommt.
---
ich finds ok. zumal dies ja auch member tun könnten. dazu sind die meisten wohl aber zu faul ;) imho unsinnige diskussion. aber die umwandlung von [IMG] in [URL] bei quotes sollte gehen.
Faster
2004-11-30, 15:40:06
Q
*zustimm*
wenn das möglich wäre würde ich es sehr befürworten!!!
img-tags für gast-accounts würde ich jedoch nicht deaktivieren, denn die meisten gäste halten sich brav an sinnvolle grenzen und grössen, alles andere kann ja gerne von mods gelöscht werden.
aber eine generelle ebschränkung für gäste würde deren möglichkeiten nur unnötig einschränken!
Schnappi
2004-11-30, 16:10:42
naja ich finde es allerdings trotzdem unfair, dass Gäste, gerade Gäste..
Registrier dich einfach, dann hälst du dich von den bösen Gästen ab, und kannst die avatar funktion nutzen..
Was meinst du, warum die img tags in den sigs deaktiviert worden ist..
Du älst dich zwar an die größe, aber wenn das jetzt wieder jeder machen würde, gäbe es wieder noch ein paar, die aus der reihe tanzen würden..
Und es ist einfach ungerecht..
Registrier dich einfach, dann hälst du dich von den bösen Gästen ab
Was ist an Gästen denn so böse? Noch hab ich hier keinem den Kopp abgebissen. ;)
Ausserdem seh ich in der Registrierung keinen großen Vorteil.
Ob ich nun jedes mal mein pw oder meine Sig rauskram is doch eigentlich wurscht.
, und kannst die avatar funktion nutzen..
Kein Bedarf. :)
Das ist ne gute Frage, laut den Forenregeln die ich zitiert hab ist es ja erlaubt, so lang es nicht ausm Ruder läuft.
Du älst dich zwar an die größe, aber wenn das jetzt wieder jeder machen würde, gäbe es wieder noch ein paar, die aus der reihe tanzen würden..
Man könnte genausogut in seinen Avatar oder seine TextSig Inhalte stellen, die irgendwie "aus der Reihe tanzen".
Ich denke ein wenig gesunden Menschenverstand sollte man da auch den Gästen zutrauen, ausserdem schliesse ich mich da Noid an, nich jeder wird die Geduld haben jedes mal wieder den SigLink rauszukramen. :)
Ich denke nicht, dass es ungerecht ist nur weil ich der einzige bin der diese "Funktion" nutzt.
---
naja ich finde es allerdings trotzdem unfair, dass Gäste, gerade Gäste..
Registrier dich einfach, dann hälst du dich von den bösen Gästen ab, und kannst die avatar funktion nutzen..
nur weil deine sig nicht komplett reinpasst. imho noid auf die bildfkt.
warum machst du es nicht so wie der gast?
-=Geforce 4 TI User=-
1337-People: PANA, SCHNAPPI, Asyan, {655321}-Hades, Becks, CapM , Wolf2k, 3Dfx Rulez, Gertz, Morbid Angel, Willi the Champ, bodytaker, willi the champ, Pubi, huha..
HAHA
Janina ich liebe dich
GANZ DOLL!!!111
du bist einfach die beste
und schönste!
Ich vermisse dich
Du siehst so perfekt aus, ich will dein Freund sein
Ich will Sex mit dir haben
Dich lieben, beschützen, und küssen
DICH NACKT SEHN
Dir geborgenheit verschaffen
an deinen schamlappen schlabbern
Deinen sexy Bauch streicheln
MEINE FETTE ZUNGE IN DEINEN HALS DRÜCKEN
Mit dir ausgehen
Dich sanft küssen
Mit dir Kinder kriegen
usw..
LIEBE NERVT!!, aber ich liebe sie trotzdem
und zwar ganz doll...
ich träume nachts von dir, nur von dir, von deinem schönen Körper, deinem schönen Gesicht..
Gib mir ein Zeichen
geladen wird der shice trotzdem. wer scrollt eigentlich in der sig, außer mir?
oktolyt
2004-11-30, 16:33:35
nur weil deine sig nicht komplett reinpasst. imho noid auf die bildfkt.
warum machst du es nicht so wie der gast?
geladen wird der shice trotzdem. wer scrollt eigentlich in der sig, außer mir?Eh....das seh ich jetzt zum ersten Mal.
IE (den ich in der Firma zu nutzen gezwungen bin) und auch Firefox schneiden die Sig wie vorgesehen ab. Und lassen kein scrollen zu.
@Topic
Stört mich eigentlich nicht.
Es steht doch jedem frei auch so 'n Bild manuell anzuhängen...
Mitm Firefox funzt das Scrollen bei mir, einfach Text markieren und Mauszeiger nach unten ziehen.
Wäre mir aber nie aufgefallen, dass das funktioniert wenn Noid das nicht gesagt hätte.
---
Eh....das seh ich jetzt zum ersten Mal.
IE (den ich in der Firma zu nutzen gezwungen bin) und auch Firefox schneiden die Sig wie vorgesehen ab. Und lassen kein scrollen zu.
@Topic
Stört mich eigentlich nicht.
Es steht doch jedem frei auch so 'n Bild manuell anzuhängen...
Also bei mir geht's mit Firefox. Markier' mal den Text und zieh die Maus nach unten.
firefox erlaubt scrollen, reinklicken und runterziehen. ie benutze ich nicht.
ich kann ja gerne wikipedia bei mir reinkopieren. sicherlich ein spass ;)
edit: jetzt war ich wohl zu langsam.
das hautpproblem wird hier wohl nur neid sein.
oktolyt
2004-11-30, 16:45:42
Hm...ich dachte ich hätte das mal mit dem FF ausprobiert und es ging nicht...kann sein daß ich mich täusche.
Aber ich würd auch nie auf die Idee kommen das zu machen. :|
Schnappi
2004-11-30, 17:24:37
die sig ist ja auch zeichenbegrenzt, und die paar zeichen sind wohl weniger als ein Bild.
Neid, na und? Dann sollen entweder Bilder in sigs erlaubt werden, oder das was der gast macht verboten werden..
Es hat ja auch wohl nen sinn gehabt, dass die img tags in der sig deaktiviert wurden..
und nochmal zu meiner sig:
wen es nicht interessiert, brauch darin nicht zu scrollen, und von der größe her ist es gerade mal ein bruchteil eines bildes..
Aber es ist nicht wirklich der Neid.. Wenn ich jetzt auch immer ein Bild anhängen würde, könnte mir laut regeln eigentlich kein mod verbieten, die größe festzulegen, da es ja auch nicht verboten ist, screenshots zu posten.. Und nicht alle machen daraus thumbails..
die sig ist ja auch zeichenbegrenzt, und die paar zeichen sind wohl weniger als ein Bild.
Neid, na und? Dann sollen entweder Bilder in sigs erlaubt werden, oder das was der gast macht verboten werden..
Es hat ja auch wohl nen sinn gehabt, dass die img tags in der sig deaktiviert wurden..
und nochmal zu meiner sig:
wen es nicht interessiert, brauch darin nicht zu scrollen, und von der größe her ist es gerade mal ein bruchteil eines bildes..
Aber es ist nicht wirklich der Neid.. Wenn ich jetzt auch immer ein Bild anhängen würde, könnte mir laut regeln eigentlich kein mod verbieten, die größe festzulegen, da es ja auch nicht verboten ist, screenshots zu posten.. Und nicht alle machen daraus thumbails..
wenns nicht verboten ist, dann machs doch wie der gast :rolleyes:
Gohan
2004-11-30, 18:03:41
Was soll man den Gästen verbieten? Wir können es sagen, klar, aber jedem Thread desshalb hinterher rennen? Man kann nur appelieren.
Ausserdem @ Schnappi: Deine Sig war eindeutig übertrieben, nochmal so ne Aktion und es ist ein Verstoß gegen die Moderation.
Wenn ich jetzt auch immer ein Bild anhängen würde, könnte mir laut regeln eigentlich kein mod verbieten, die größe festzulegen, da es ja auch nicht verboten ist, screenshots zu posten.. Ich traue den Mods durchaus zu zwischen Screenshots und ner Signatur zu unterscheiden, du nicht? http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/misc/smilies/sceptic.gif
Und nicht alle machen daraus thumbails..Das ist mir auch aufgefallen. *sigh*
Anstelle einfach nur das offensichtliche zu verkünden wäre es nicht schlecht,
wenn du auch dazu sagst was du uns mit dieser Feststellung mitteilen möchtest.
Ich könnte jetzt das Raten anfangen, aber ich glaub nicht das am Ende auch ein Preis dafür herausspringt. ;)
---
Schnappi
2004-11-30, 18:29:53
Was soll man den Gästen verbieten? Wir können es sagen, klar, aber jedem Thread desshalb hinterher rennen? Man kann nur appelieren.
Ausserdem @ Schnappi: Deine Sig war eindeutig übertrieben, nochmal so ne Aktion und es ist ein Verstoß gegen die Moderation.
Und bitte wieso das?
Wenn die keiner lesen will, isses mir egal.. Und gibt es ne regel, die dies verbietet? Nein! Somit ist das mit dem Gast noch ungerechter, dass ich noch nichmal eine sig haben darf, die nur dann gelesen wird, wenn man es will!
Ich bin eigentlich auch dafür, dass man Schnappi seine Sig in voller Pracht lässt.
Die hat eigentlich nich wirkich gestört.
---
(del676)
2004-11-30, 18:36:21
so:
1.) Gast Accounts mag ich ehrlich gsagt ned besonders, aber das is ne andere Geschichte und interessiert hier nicht
2.) wenn jemand ein Bild in seine "Sig" einfügt soll er das doch tun, dem Forenserver ist das herzlich egal weil das bild (im gegensatz zu den avataren!!!) ja extern geladen wird
3.) wen das bild stört der soll adblock benutzen - mich störts nicht
Schnappi
2004-11-30, 18:40:46
Ich bin eigentlich auch dafür, dass man Schnappi seine Sig in voller Pracht lässt.
Die hat eigentlich nich wirkich gestört.
---
Danke ;(
Es war mit dir eigentlich mehr oder weniger Neid.. Nur sieht es bei membern shice aus ^^
Aber ich frage mich immernoch, wieso soll es bitte verboten sein?
Ich mein, gegen welche regel verstoße ich? Was ist daran so schlimm? schließlich müsste man dafür scrollen.. -.-
Und wenn schon, er läd es, klar, aber die paar zeichen? das ist ja selbst mit einem 16kb/s modem sofort da..
Aber Hallo? wegen einer Sig, die eigentlich nicht vorhanden ist, verbieten, und sogar fast punkte geben, auch selbst dann, wenn es noch nichtmal in den regeln steht?
Meine fresse is das board teif gesunken..
(del676)
2004-11-30, 18:48:14
ähem ... sorry aber dazu fällt mir nur eines ein LOL
was soll diese wichtigtuerei? "verstoß gegen die staatsgewa... äää moderation?"
gegen was hat er verstoßen?
die signatur ist gleich lang wie bei jedem member oder? um die ganze zu sehen müsste man scrollen (is zumindest bei mir so, ists bei opera/ie anders? dann würd ichs verstehen)
wen das bild stört der soll adblock benutzen - mich störts nichtGute Idee. :)
AdBlock ist echt praktisch.
@scrollbare Sig: Ich find die Stören nicht, ganz im Gegenteil, hat was von Überraschungsei.
Man weiss nie was kommt wenn man scrollt. ;)
---
Schnappi
2004-11-30, 19:01:14
In den regeln steht, dass die sig nicht ausmaßend groß sein soll..
War meine das? nur dann, wenn man scrollte!
Und es ist nur ein kleiner Bereich dafür vorgesehen gewesen.. Dass das alles so pingelig gehandhabt wird.. War Gohan auch nicht der, der Panasonic zum Bann verholfen hat, weil er jemand anderen ein lied (legal) geschenkt hat? :|
Gohan
2004-11-30, 19:05:14
ähem ... sorry aber dazu fällt mir nur eines ein LOL
was soll diese wichtigtuerei? "verstoß gegen die staatsgewa... äää moderation?"
gegen was hat er verstoßen?
die signatur ist gleich lang wie bei jedem member oder? um die ganze zu sehen müsste man scrollen (is zumindest bei mir so, ists bei opera/ie anders? dann würd ichs verstehen)
Es kann durchaus der Ausnamefall wo man nach Augenmaß handelt. Mensch wir müssen doch nicht für alles Regeln machen? Ich habe mindestens 3 Sekunden gescrollt um die Signatur von Schnappi hinter mir zu lassen...
Gohan
2004-11-30, 19:06:16
Und es ist nur ein kleiner Bereich dafür vorgesehen gewesen.. Dass das alles so pingelig gehandhabt wird.. War Gohan auch nicht der, der Panasonic zum Bann verholfen hat, weil er jemand anderen ein lied (legal) geschenkt hat? :|
Ich hab ihn gebannt, allerdings nach der Entscheidung des Moderatoren Teams. Hätte auch jeder andere machen können, nur ich war gerade da und hatte die Zeit.
(del676)
2004-11-30, 19:06:52
werden bei dir alle signaturen immer voll angezeigt?
Schnappi
2004-11-30, 19:10:20
Du musst die sig doch nicht durchlesen..
Wenn sie dir zu lang erscheint, schieb sie dir sonst wo hin, ignoriere sie..
Ich hab ihn gebannt, allerdings nach der Entscheidung des Moderatoren Teams. Hätte auch jeder andere machen können, nur ich war gerade da und hatte die Zeit.
AUA, du hast dir zeit dafür genommen... also war es doch geplant?
zum topic:
Ein übermäßiges Ausnutzen der Signaturen ist unerwünscht. Signaturen sollten eine maßvolle Größe haben und keine sowohl in der Dateigröße als auch der räumlichen Ausdehnung zu große Bilder enthalten. Werbung (für kommerzielle Angebote) oder Beleidigungen in Signaturen werden generell nicht toleriert.
gehören zu beleidigungen nicht auch mobbingzitate die in manchen signaturen stehen?
meine frage:
wieviele erlaubte zeichen?
wieviele erlaubte zeilen?
und was ist die maximale schriftgröße die erlaubt ist?
Gohan
2004-11-30, 19:19:22
werden bei dir alle signaturen immer voll angezeigt?
Ich für meinen Teil habe die VOLLE Signatur gesehen und musste braf alles runterscrollen.
Was für einen Browser nutzt du denn?
Hersteller, Version, PlugIns ect. ?
---
Schnappi
2004-11-30, 19:22:25
den signatur inhalt oder die signatur selbst?
Da hat jemand die signatur gepostet, auf S.1, ich mein, wenn der Post dadurch so lang wird, kann ich ja nix dafür, soll ja auch in meiner sig bleiben..
Wenn es in der sig selbst war, dann hättest du die nicht weiterlesen sollen, und wenn dein browser aus inkompatiblität (wenn das überhaupt geht) einfach stur die gesammte signatur angezeigt hat, kann ich da ni für..
{655321}-Hades
2004-11-30, 19:26:01
Bist du jetzt völlig übergeschnappt?
Bitte gib mir doch drei Punkte, damit ich mich auch bestätigt in dem sehe, was ich jetzt tue, nämlich die Moderation kritisieren (was normalerweise mit +3 Punkten beglückt wird):
Deine Art der Moderation missfällt mir. Und zwar richtig. Ich halte dich für (dialog)unfähig und überheblich. kthx.
Gohan
2004-11-30, 19:27:25
Verwende Safari, der ansonsten mit dem VBB3 keine Probleme hat. Als reiner MAC User habe ich es halt nur so gesehen, wusste nicht das es bei anderen in einer extra Scrollbox zu sehen ist. *sry*
Mit dem VBB2 hats noch geklappt, dass die Sig abgeschnitten wurde, dachte das hätte man mit dem VBB3 aufgehoben...
Schnappi
2004-11-30, 19:28:25
Verwende Safari, der ansonsten mit dem VBB3 keine Probleme hat. Als reiner MAC User habe ich es halt nur so gesehen, wusste nicht das es bei anderen in einer extra Scrollbox zu sehen ist. *sry*
und nu?
Gohan
2004-11-30, 19:29:54
Hier gibt es pi mal Daumen nur 3 Mac Benutzer, auf die musst du keine Rücksicht nehmen :)
Schnappi
2004-11-30, 19:31:23
d.h. ich darf jetzt doch?
Hab in meine sig maln test reingemacht, die 4 wird ein wenig abgeschnitten unten
Schnappi
2004-11-30, 19:34:38
btw: so sehe ich die sig:
http://membres.lycos.fr/schnappi/sign.PNG
Gohan
2004-11-30, 19:36:15
Bei mir sehe ich sie bis 9.
Bei mir ist die 4 gar nicht mehr zu sehen. :)
Browser: Firefox 1.0
PlugIns: AdBlocker
Theme: LittleFox
ScreenRes: 800x600
@pic: woah, man kanns auch übertreiben mit den Tabs. *lol*
---
Schnappi
2004-11-30, 19:40:29
@pic: woah, man kanns auch übertreiben mit den Tabs. *lol*
---
Wenn du wüsstest wie bei mir die Taskleiste aussieht :rolleyes: ;D
AtTheDriveIn
2004-11-30, 21:10:57
Man kann ja in den Forumseinstellungen für sich persönlich einstellen, ob man Bilder sehen möchte oder nur die Links. Ob es von Forumsseite her möglich ist, die IMG-Tags in Quotes automatisch umzuwandeln weiß ich leider auch nicht, fände es aber sehr sinnvoll.
Aqua
Diesem Ersuchen kann ich mich nur mit Elan und Überzeugung aus tiefstem Herzen anschließen, werter Herr.
Allein der Gedanke versetzt mit in Verzückung.
AUA, du hast dir zeit dafür genommen... also war es doch geplant?
Also zwischen Zeit haben und Zeit nehmen besteht schon ein Unterschied ;)
Zum Thema:
Die Forenregeln sind in diesem Punkt leider veraltet und durch die technischen Einschränkungen der Signatur sowieso überholt. Wir überlegen gerade an einer neuen Formulierung.
Meine ganz persönliche Meinung: Mir gefällt das Signatur-Bild ganz und gar nicht, und ich finde die Signatur-Einschränkungen sind ein eindeutiger Pluspunkt dieses Forums gegenüber anderen Foren. Zudem wird das Bild standardmäßig mitzitiert und taucht auch in der Thread-Übersicht unter der "Antworten"-Ansicht auf.
Ich möchte den Gast deswegen freundlich bitten, in Zukunft auf das Bild zu verzichten.
Die IMG-Tags in Quotes automatisch in URL-Tags umzuwandeln ist technisch sicherlich möglich, muss sich Sephiroth mal anschauen.
ja stimmt, "genommen" war das falsche wort für dieses zitat.
da ich eh keine lust hab zu streiten, und da sich gegen die gefällte entscheidung eh nichts mehr machen lässt. belasse ich es dabei einfach mal...
ich hoffe aber trozdem das der betreffende (zitat) sich in zukunft etwas mehr "zeit" lässt mit solchen entscheidungen und das die leute eine schriftliche vorwarnung bekommen bei einer solchen heftigen strafe. rein aus fairness und anstand und natürlich wenn möglich.
SgtDirtbag
2004-11-30, 22:42:07
Die Forenregeln sind in diesem Punkt leider veraltet und durch die technischen Einschränkungen der Signatur sowieso überholt. Wir überlegen gerade an einer neuen Formulierung.
Wenn ich da nun der Stein des Anstoßes war, freut es mich wenn auch auf indirekter Weise am Forum mitgewirkt zu haben. ;)
Meine ganz persönliche Meinung: Mir gefällt das Signatur-Bild ganz und gar nicht
Wenn du das vom Inhalt her meinst, das wundert mich nicht, da in diesem Forum ja fast jede Sig eine Präsentation der virtuellen Schwanzlänge darstellt.
(nich zu ernst nehmen, ja? ;) )
und ich finde die Signatur-Einschränkungen sind ein eindeutiger Pluspunkt dieses Forums gegenüber anderen Foren.
Und warum? In anderen Foren stören mich die Sigs eigentlich nicht, so lange die Bilder nicht zu fett sind.
Zudem wird das Bild standardmäßig mitzitiert und taucht auch in der Thread-Übersicht unter der "Antworten"-Ansicht auf.
Die ersten vernünftigen Gegenargumente, meine Hochachtung. :D
Ich möchte den Gast deswegen freundlich bitten, in Zukunft auf das Bild zu verzichten.
Yo, geht klar.
Siehste Schnappi, nehm dir ein Beispiel an dieser freundlichen, seriösen Art Kritik zu formulieren. ;)
Die IMG-Tags in Quotes automatisch in URL-Tags umzuwandeln ist technisch sicherlich möglich, muss sich Sephiroth mal anschauen.
Da wäre ich auch für, ist ne gute Idee.
So, und ein letztes mal zum Abschied: *salutier* *marschkapelle einspiel*
---
Schnappi
2004-11-30, 22:59:48
Wenn ich da nun der Stein des Anstoßes war, freut es mich wenn auch auf indirekter Weise am Forum mitgewirkt zu haben. ;)
Wenn du das vom Inhalt her meinst, das wundert mich nicht, da in diesem Forum ja fast jede Sig eine Präsentation der virtuellen Schwanzlänge darstellt.
(nich zu ernst nehmen, ja? ;) )
Und warum? In anderen Foren stören mich die Sigs eigentlich nicht, so lange die Bilder nicht zu fett sind.
Die ersten vernünftigen Gegenargumente, meine Hochachtung. :D
Yo, geht klar.
Siehste Schnappi, nehm dir ein Beispiel an dieser freundlichen, seriösen Art Kritik zu formulieren. ;)
Da wäre ich auch für, ist ne gute Idee.
So, und ein letztes mal zum Abschied: *salutier* *marschkapelle einspiel*
---
Registriert ;( :up:
Ein guter Gast der jetzt ein Member ist..
Naja, so hätte ich das was ich wollte auch formulieren können ;D
Aber ich bin 14, ich brauch das noch nicht können :upara:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.