PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozessortakt fälschen?


Gast
2004-11-30, 08:06:05
Huhu...

Gibt es einen Weg aus einem 2,8 GHZ Prozessor einen 3GHZ Rechner zu machen ?

Damit mein ich nicht leistungssteigerndes übertakten, sondern lediglich eine Möglichkeit die Prozessorinfos zu fälschen die z.b. beim Hochfahren des Computers und an diversen anderen Stellen in Windows gezeigt werden.

Halt irgendwas tun, damit dieser Rechner als 3GHZ erkannt wird statt als 2,8.

Das ganze muss eine Windows neuinstallation auch nicht überleben.

Geht das ?

PS: Keine Angst, ich möchte damit niemandem schaden.

iam.cool
2004-11-30, 13:56:26
Bei nem Athlon XP geht es aber ansonsten nicht da dafür der Multi unlocked sein muss.

Edit: Du könnst aus nem A64 4000+ nen 3000+ machen da der Multi nach unten ja frei ist :biggrin: