PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 3 - Ende 2005?


Unforgiven_II
2004-11-30, 10:54:27
Wie auf dieser Seite (http://www.gamemag.ru/?act=showart&id=9755) zu lesen ist, soll MP3 angeblich Oktober (?) 2005 erscheinen. Ob man dem glauben kann bleibt wohl abzuwarten.

tEd
2004-11-30, 11:37:18
Wer machts?

Hallodri1972
2004-11-30, 11:52:33
steht doch da :biggrin:

Matsushita
2004-11-30, 14:47:54
Max Payne 1 war ein Meilenstein* und Max Payne 2 ein Kunstwerk*. Ich bin gespannt was Max payne 3 wird, ich hoffe ja auf eine "Legende".

Danke für die Informationen.

*spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung.

Edit: Rechtschreibung.

Hallodri1972
2004-11-30, 15:03:32
*spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung.


natürlich, aber in dem Fall auch die meinige...

Klingone mit Klampfe
2004-11-30, 15:04:55
Max Payne 1 war ein Meilensteind* und Max Payne 2 ein Kunstwerk*. Ich bin gespannt was Max payne 3 wird, ich hoffe ja auf eine "Legende".

Danke für die Informationen.

*spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung.

Meine auch :) Ich zock' es grade mal auf "Hardboiled" (ich will die alternative Schlussequenz mal sehen) durch. Der Cinema 2.0-Mod ist übrigens sehr zu empfehlen :up:

Lasse
2004-11-30, 15:05:16
Cool, dann habe ich Herbst 2005 schon mal einen Grund meine Hardware auf den neuesten Stand zu bringen ;)

Mark
2004-11-30, 15:10:44
also max payne 2 ist wohl eines der besten spiele überhaupt. die story der beiden teile lässt nichts zu wünschen übrig und in sachen performance war und ist max payne immernoch spitzenreiter. das feuer bei max payne 2 ist sogar besser als manch anderes. die physik-engine und die perfekt eingesetzte bullet-time waren bei max payne 2 immer ein spektakel
bei max payne kommt das richtige feeling auf. im ersten teil fühlte man sich als gejagter und in mp2 fühlt man sich als jäger.

ich hoffe max payne 3 kann diese reihe würdig fortsetzen. von mir aus kann das game auch erst 2007 erscheinen, solange es gut is

Abraxaς
2004-11-30, 15:17:58
Ich schließ mich Matsushita voll und ganz an was teil 1 und 2 betrifft,nur wer hoch fliegt kann leider auch tief fallen...

r00t
2004-11-30, 15:25:52
cool ich bin gespannt mp2 hat mich auf jedenfall mehr fasziniert als hl2 ich weis nich lags daran das mp2 realistischer is ? naja.. auf jedenfall wenn man die performance zwischen mp2 und hl2 mal vergleicht kann sich hl2 echt ne scheibe abschneiden... mp2 sieht verdammt gut aus für das dsa es schon älter ist!


ich bin dennoch auf die mp3 engine gespannt ob das die selbe ist nur verbessert oder ne ganz neue ich hoff aber die performt genauso gut :D

MechWOLLIer
2004-11-30, 15:31:22
Ich bin auch schon gespannt. Max Payne1 hat mich vor dem Bildschjirm gefässelt wie kaum ein game , Max Payne2 konnte das sogar noch toppen und bracuht sich imo auch nicht vor den großen zu verstecken.
Mhm, wenn Teil 3 nicht mehr von Remedy Programmiert wird sehe ich....

HIMOZ
2004-11-30, 19:37:22
wenn Teil 3 nicht mehr von Remedy Programmiert wird sehe ich....
Wurde Teil 2 nicht auch schon in Auftrag gegeben?

Gast
2004-11-30, 19:40:07
Wie auf dieser Seite (http://www.gamemag.ru/?act=showart&id=9755) zu lesen ist, soll MP3 angeblich Oktober (?) 2005 erscheinen. Ob man dem glauben kann bleibt wohl abzuwarten.

wenns so früh kommt ist es dann immernoch die alte negine nur ganz leicht verbessert

tEd
2004-11-30, 20:53:37
Wurde Teil 2 nicht auch schon in Auftrag gegeben?

MP1 und MP2(in auftrag von rockstar/take two) wurden von Remedy gemacht. Der dritte Teil wird sicher nicht mehr von Remedy gemacht und soweit ich weiss wurde auch offiziell von rockstar/take two kein entwicklerstudio genannt welches MP3 machen wird.

Master-of-Desaster
2004-11-30, 22:00:48
Ist auch bekannt, warum der dritte Teil nicht mehr von Remedy gemacht wird?

Cu

tEd
2004-12-01, 01:08:23
Ist auch bekannt, warum der dritte Teil nicht mehr von Remedy gemacht wird?

Cu

Remedy hatte einfach genug nach 5Jahren nur MP und wollten etwas anderes machen.

Peleus1
2004-12-01, 18:01:41
ja mp3 des wird wieder schön son nen geiels spiel wie mp2 hab ich selten gesehen die grafik und so hat mir echt sehr geil gefallen ich wills und zwar jetzt =)

Szenario21
2004-12-03, 02:04:50
Meine auch :) Ich zock' es grade mal auf "Hardboiled" (ich will die alternative Schlussequenz mal sehen) durch. Der Cinema 2.0-Mod ist übrigens sehr zu empfehlen :up:

wo gibts dnen den 2.0 mod? ich hab nur den 1.6er bis jetzt gefunden.

danke

Gast
2004-12-03, 08:47:22
natürlich, aber in dem Fall auch die meinige...

Ja klar, das glaube ich dir gerne und ich habe wahrlich nichts dagegen auszusetzen, aber du musst verstehen, daß es in diesem Fall auch die meinige Meinung trifft. :D

pcfreak16
2004-12-03, 16:14:01
Boa voll hammer Max Payne is überhaupt nen richtig hammer game, aber noch geiler würds komm wenn die noch nen Multiplayer Modus einbaun würden, das wär dann richtig fett.

Peleus1
2004-12-03, 16:18:51
Boa voll hammer Max Payne is überhaupt nen richtig hammer game, aber noch geiler würds komm wenn die noch nen Multiplayer Modus einbaun würden, das wär dann richtig fett.

wie hätste denn gerne das der ausschaut weil mir würde da auf anhieb keine möglichkeit einfallen ausser so schlachten wie in mp2 wo immer mehr gegner gekommen sind

pcfreak16
2004-12-03, 18:56:57
wie hätste denn gerne das der ausschaut weil mir würde da auf anhieb keine möglichkeit einfallen ausser so schlachten wie in mp2 wo immer mehr gegner gekommen sind
Na ich meinte so mehr Coop odersowas. Wär doch ganz lustig