PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret Weapons und 6800U


Carbon
2004-11-30, 12:29:17
Hallo,

habe mir gestern Secrets Weapons over Normandy gekauft und bekomme es einfach nicht zum Laufen.

Ich habe eine 6800 Ultra und nach der Installation kann ich das Spiel nicht starten.
Beim Systemcheck bekomme ich vom Spiel angezeigt, dass ich keine 3D fähige Graka eingebaut habe und das mein Directx nicht auf dem neuesten Stand sei. Das Spiel versucht dauernd Directx 9.0b zu installieren, obwohl ich Directx 9.0c installiert habe.

Kennt jemand einen Trick, wie ich es doch zum Laufen bekomme? Sonst habe ich mit keinem Spiel Probs.

Gruß Carbon

Gast
2004-11-30, 12:30:32
Chipsatztreiber hast du installier?
Schau mal was dir dxdiag angibt.

Carbon
2004-11-30, 12:35:22
Ja alles installiert und DXDIAG zeigt keine Fehler; sonst würden ja auch andere Spiele Probs machen!

Gibt es vielleicht einen Patch für das Game? habe selber nichts gefunden!