PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue grafikkarte da nvidia geforce fx 5200 wahrs. defekt ist


michi23
2004-11-30, 12:51:31
hallo,
ich habe eine nvidia geforce fx 5200, welche wahrscheinlich defekt ist.
am monitor ergibt es ein etwas milchiges bild.
wir haben den monitor schon an einem laptop ausprobiert und da läuft er einwandfrei. andere user sind der meinung, dass ich die karte defekt ist.
mir wurde unter anderem eine radeon 9200 und einen matrox (allgemein) ans herz gelegt. gäbe es noch andere karten, die ein einwandfreies bild erzeugen.
anmerk: ich bin im prinzip kein spieler und habe nen crt (iiyama vision master pro 455)
außerdem habe ich ein begrenztes budget, ich würde ca. 80 euro ausgeben.

gruß michi

BUG
2004-11-30, 13:22:16
http://www.geizhals.at/deutschland/a114890.html

Gecube 9550 XTreme

..ich glaube diese Karte wäre ideal für dich. :)

cu
BUG

MechWOLLIer
2004-11-30, 13:42:19
Eine Matrox G450/550 wäre in Sachen Signalqualität zwar am besten, allerdings kann man damit gar nichts spielen.
Wenn du das nicht willst, würde ich zu einer Matrox Karte greifen.
Ansonsten würde ich auch die Radeon 9550 empfehlen.