PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU 2: Passt sich das Spiel immer an?


FireFrog
2004-11-30, 13:47:04
Hi,
angenommen ich will ein rennen gannz spät im rennen fahren, komm da aber mit nem Serienfahrzeug an, haben die anderen dann auch welche, also hab ich immer die Chance zu gewinnen ?
Oder wenn ich mit nem Geländewagen ankomme zur URL, haben die dann auch welche ?

Joe
2004-11-30, 14:14:18
Es passt sich nicht dem Spieler an sondern dem wagen aber nur bis zu einem bestimmten grad und nur in Sprint/Circuit/Outrun rennen soweit ich das beurteilen kann bei StreetX sind die wagen fest definiert und bei Dirft sind die Scores so gut wie fix

Blackbird23
2004-11-30, 16:59:53
Hi,
angenommen ich will ein rennen gannz spät im rennen fahren, komm da aber mit nem Serienfahrzeug an, haben die anderen dann auch welche, also hab ich immer die Chance zu gewinnen ?
Oder wenn ich mit nem Geländewagen ankomme zur URL, haben die dann auch welche ?
Nope also zu URL Rennen kommen sie definitiv nicht mit Geländewagen ( hab ich probiert ^^)