PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Weck und Timersoftware


haferflocken
2004-11-30, 14:52:31
Soll können:

Zu einer bestimmten Uhrzeit klingeln (Weckerfunktion)

und

nach einer bestimmten verstrichenen Zeit klingen (Timerfunktion)

Soll auch weiteres Features beinhalten, d.h. vllt auch ein paar raffinierte und nützliche Zusatzfeatures die die Timer und Weckerfunktionen erweitern!

Wenn möglich Free- oder Shareware, notfalls auch Kommerziell. Software sollte intuitiv und kompakt sein.

Danke schonmal!

PS. Optimal wäre z.b. wenn ich ins Bett gehe, gehe ich einfach einmal mit der Maus ins Systray, rechtsklick und wähle "Wecker aktivieren für xxx Uhr". Dann sorgt es für max. Lautstärke und vorhandenen Ton.

noid
2004-11-30, 15:01:29
sowas sollte man in zB Java wunderbar und schnell multithreaded umsetzen können. und man lernt auch gleich was dabei ;)

Joe
2004-11-30, 15:14:07
Is in den gängigen IRC Scripts nicht sowas drin?!

haferflocken
2004-11-30, 15:30:29
Bitte eine EXE Datei wenn es geht. Es sollte ein intuitives, kompaktes Weck- und Timerprogramm sein mit einigen intelligenten/nützlichen Zusatzfunktionen. Ihr erwartet doch nicht im Ernst dass ich das selbst programmieren soll. Ist ja ne ganz neue Stufe der Softwareempfehlungs-Vorgehensweise hier...

noid
2004-11-30, 15:47:20
Bitte eine EXE Datei wenn es geht. Es sollte ein intuitives, kompaktes Weck- und Timerprogramm sein mit einigen intelligenten/nützlichen Zusatzfunktionen. Ihr erwartet doch nicht im Ernst dass ich das selbst programmieren soll. Ist ja ne ganz neue Stufe der Softwareempfehlungs-Vorgehensweise hier...

soviel arbeit wäre das garnicht ;)
denke aber an das gefühl, dass dich erwartet wenn alles geht. unbeschreiblich.

haferflocken
2004-11-30, 15:53:53
soviel arbeit wäre das garnicht ;)
denke aber an das gefühl, dass dich erwartet wenn alles geht. unbeschreiblich.

Ach ;) Fertiges Programm bitte.....

noid
2004-11-30, 16:11:15
http://home.mnet-online.de/mitroxtaucher/wecker.htm

Sephiroth
2004-11-30, 20:34:34
Du brauchst hier im Win-Forum nur mal nach "Wecker" suchen und Du findest einie Threads darüber.

Modulor
2004-12-01, 08:50:25
Ich glaube sogar dass aths Anfang des Jahres solche kleinen tools programmiert hat :confused: :smile: