PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burning Board 2 - wie Passwörter festlegen?


Poweraderrainer
2004-11-30, 15:22:47
hi leutz

wo kann ich im Admin CP von eine Burning Board 2-forum passwörter für unterforen setzen? ich finde nirgendwo die option.
kann mir das hier vllt einer sagen wo das geht? thx

Schnappi
2004-11-30, 20:04:00
sollte ein hack sein..

musste googeln..

Sollte auch in vielen foren dafür sein (ein forum fürs forum ;))

Poweraderrainer
2004-11-30, 20:46:17
ok..ich werd mal schauen..thx

Dane
2004-12-01, 02:12:24
Also ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe...

Aber man kann für jedes Forum ein Passwort setzen, egal ob unterforum oder übergeordnetes Forum.

ACP -> Foren bearbeiten -> bei entsprechenden Forum auf "[bearbeiten]" -> Passwort:

Das gleiche geht auch beim erstellen von neuen Foren.

Ich selbst habe noch nie den Passwortschutz benötigt, dafür gibt es bessere Wege über die Benutzergruppen und deren Zugriffsrechte.