PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Nach nforce Teiberinstallation wird meine Platte nicht mehr erkannt!


Gast
2004-11-30, 15:30:48
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, ich hab den nforce 5.10 deinstalliert und wollte den 6.31 Beta ausprobieren. Nach dem Neustart wird meine Platte nicht mehr erkannt > Bluecreen, ich kann weder im abgesicherten Modus starten noch die letzte stablie Konfiguration laden > Bluescreen!

Ich habe die Platte in meinen Zweitrechner eingebaut, weiß aber nicht wie ich das System wiederherstellen kann bzw. den nforce Treiber nun entfernen kann.

Bitte helft mir!

noid
2004-11-30, 15:34:25
bei windows xp hilft in diesem fall das starten einer automatischen reperatur. mit cd booten und reparieren.

Gast
2004-11-30, 15:42:18
bei windows xp hilft in diesem fall das starten einer automatischen reperatur. mit cd booten und reparieren.

die CD habe ich z.Zt. nicht zur Hand, wie kann ich sonst noch vorgehen um die Installation Rückgängig zu machen? Ich kann ja auf die Daten der Platte zugreifen, weiß aber nicht wie das Treiberpaket deinstallieren kann!

noid
2004-11-30, 15:46:00
ohne cd fällt mir im moment keine lösung ein. vllt eine orginale kaufen?

Gast
2004-11-30, 15:49:39
ohne cd fällt mir im moment keine lösung ein. vllt eine orginale kaufen?

Ich habe ja eine original cd, nur liegt die bei meinen Eltern im moment, da müsste ich 140km mit dem auto fahren, es muss doch ne möglichkeit geben die Installation rückgängig zu machen oder das Sys sonst irgendwie wiederherstellen


Hilfeeee!!!