PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bootimage für Nero


MC_t
2004-11-30, 16:02:26
Hi Leutz bräuchte bitte mal hilfe, und zwar will ich eine boot cd mit nero erstellen. Da nero aber nur so ein komisches bootbares dos mitliefert, bräuchte ich eines das die netzwerkkartentreiber lädt und die exe aufruft.

Ums genauer zu sagen ich mach ne boot cd mit der ich ein image ziehe oder auf dem ghost cast speichere. Es wird also nicht das IMAGE auf der CD benötigt denn es liegt ja auf dem ghost cast. Ich will halt eine bootbare cd mit dem passenden netzwerktreiber. Die autoexec.bat und doit.bat und so hab ich schon editiert.

Hoffe mir kann jemand helfen :(

Jetzt schon mal danke :)

HisN
2004-11-30, 17:44:06
www.bootdisk.com

zieh Dir einfach ne Bootdisk und pack da Deine Netzwerktreiber mit rein.


Alex

MC_t
2004-11-30, 19:16:24
muss ich da net erst wieder die autexec.bat editieren...?
kann ich da auch einfach die ghost exe reinhauen?

Hoffe ihr wisst rat ;(

MC_t
2004-12-01, 21:06:30
wisst ihr denn nix?
ich brauch ein boot image das dann die exe aufruft und die netzwerktreiber lädt und ohne eine eingabe die exe startet.

hoffe ihr könnt mir helfen ;(