PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: CCC nur englisch?


Gast
2004-11-30, 16:47:07
hi,
hab mir das CCC für alle sprachen runtergeladen aber es inst. sich immer in englisch. kann man das (wenn ja wo) einstellen??? oder woran mag das liegen? hab .net 1.1 drauf.

deekey777
2004-11-30, 17:17:10
hi,
hab mir das CCC für alle sprachen runtergeladen aber es inst. sich immer in englisch. kann man das (wenn ja wo) einstellen??? oder woran mag das liegen? hab .net 1.1 drauf.


Das CCC ist nur auf Englich - wenn man es von ATi herunterlädt. :)

Klick mich! (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/catalyst_control_center/)

Funktioniert auch mit 4.12bäh. ;D

Gast
2004-12-01, 13:27:52
hi,
hab mir das CCC für alle sprachen runtergeladen aber es inst. sich immer in englisch. kann man das (wenn ja wo) einstellen??? oder woran mag das liegen? hab .net 1.1 drauf.


Also, wenn Du das Bischen englisch nicht kannst, tutst Du mir leid!

Gast
2004-12-01, 16:00:01
Also, wenn Du das Bischen englisch nicht kannst, tutst Du mir leid!

Kann ja nicht jeder so englisch begabt sein wie du?
Vllt. kann er sogar Englisch?
WEil ich habs auch lieber wenn mein Zeugs deutsch ist.
SOgar mein Winamp hat deutsche Sprachdateien ...

nur ma so als Denkanstoss =)

Gast
2004-12-01, 16:38:05
Man muß kein Englischprofi sein, um die 3 Einstellungen in nem Treiber vorzunehmen. Wenn man dazu zu blöd ist, sollte man eh lieber die Finger davon lassen, hier sind die Treiberdefaults wohl die bessere Wahl.

Naja, wenn Du auf vermurkste Deutschübersetzungen stehst...

Gast
2004-12-01, 19:29:18
Hallo
Also ich finde auch das wenn man sich mit PCs beschäftigt man etwas Englisch können und ein gewisses Technisches Grundverständnis haben sollte. Für Leute die keine Lust auf kernen haben und nur einschalten und spielen wollen gibt es doch Spiele Konsolen. Was spricht dagegen das wenn man das Hobby PC betreibt einen Englisch und/oder PC Grundkurs z.B. in der VHS belegt ? Eigentlich nur der männliche Stolz: "Ichmachdatalleine". Wenn ich keine Ahnung von Autos habe fange ich ja auch nicht selber an zu fummeln und fange an den Motor auszubauen.
Grüße

Gast
2004-12-01, 19:30:11
Sorry Tippfehler
kernen=lernen

BerndJazz
2004-12-01, 22:04:55
@deekey777

nein auch bei ATI ist das CCC nicht immer nur in Englisch, auch dort kann man sich eine mehrsprachige Version runterladen. Die installiert sich dann seltsamerweise manchmal nur in Englisch. Das Problem hat wohl der erste Gast. Woran das liegt weiß ich auch nicht, beim zweiten oder dritten Mal hat es dann funkioniert.

@Gast(den netten :| )
Ich hab mich bis jetzt nicht an den Gästen gestört, aber manchmal gehen sie einem echt auf die Nüsse.
Ich kann z.B. Englisch, habe das CCC aber trotzdem auf Deutsch installiert. Warum? Nur so, weil ich Lust dazu hatte.
Warum muß man jemand direkt Blödheit oder Unfähigkeit unterstellen wenn er eine Angebotene Option nutzen will? Was soll das?

MfG

BerndJazz

Ach so, hab ich jetzt ganz vergessen: Wenn es richtig installiert ist kann man unter "preferences" --> "select a language" Deutsch auswählen.

Gast
2004-12-01, 22:56:25
@Gast(den netten :| )
Warum muß man jemand direkt Blödheit oder Unfähigkeit unterstellen wenn er eine Angebotene Option nutzen will? Was soll das?
Hallo
Ich habe niemandem Blödheit oder Unfähigkeit unterstellt, wenn du das da hineininterpretierst dann ist das deine Meinung. Ich verstehe nur nicht wie man sich mit dem hochkomplexen Thema PC auseinandersetzen kann/will wenn man keine/wenig Ahnung hat und zudem keinerlei Lernbereitschaft besitzt. Um einen PC richtig zu bedienen/benutzen braucht man ein gewisses Maß an technischem Verständnis und Englische Grundkenntnisse, nur ein Gamepad bedienen können reicht da nicht aus. Was soll der Unsinn mit dem Gäste sind alle doof Gesabbel ich verstecke mich hinter dem Pseudonym Gast und du versteckst dich hinter dem Pseudonym BerndJazz wo ist da der Unterschied ? Das ändert die Meinung des Menschen der dahintersteckt doch nicht im geringsten oder glaubst du das etwa ?
Grüße

BerndJazz
2004-12-01, 23:42:52
Man muß kein Englischprofi sein, um die 3 Einstellungen in nem Treiber vorzunehmen. Wenn man dazu zu blöd ist, sollte man eh lieber die Finger davon lassen, hier sind die Treiberdefaults wohl die bessere Wahl.

Naja, wenn Du auf vermurkste Deutschübersetzungen stehst...

Hallo,
diesen hier meinte ich und da gibt es wohl nichts zu interpretieren. Wenn du das nicht warst brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen. Das ist z.b. ein Vorteil der Registrierung. Man "versteckt" sich zwar hinter einem Pseudonym, kann aber trotzdem konkret angesprochen werden.Ansonsten ist der Rest hier Interpretation der Gäste. Anstatt ihm zu helfen kommt hier nur "lern erstmal Englisch", "wohl zu blöd", "wer einen Computer bedienen will sollte Englisch können und wenn er es nicht kann sollte er es lernen".
Vielleicht kann der Gast der den Beitrag hier gestartet hat wunderbar Englisch und möchte trotzdem das deutschsprachige CCC?
Alle Antworten der Gäste gehen vollkommen am Thema vorbei und beschäftigen mit etwas das wir gar nicht beurteilen können.
Und das alle Gäste doof sind hab ich auch nicht gesagt, das ist deine Interpretation.
MfG

BerndJazz