PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : navigations software für pocket pc


Gast
2004-11-30, 17:19:49
Hallo, ich hab seit kurzem einen pocket pc (yakumo co-pilot II) für gps war das programm "destinator" dabei, ich such aber ein programm wo ich die genauen koordinaten eingeben kann

BlueMaex
2004-11-30, 18:14:17
iHallo, ich hab seit kurzem einen pocket pc (yakumo co-pilot II) für gps war das programm "destinator" dabei, ich such aber ein programm wo ich die genauen koordinaten eingeben kann
Gut ich würd dir tomtom empfehlen aber da kannst keine genauen koordinaten inegeben, drum empfehl ich dir mal das forum von www.pocketnavigation.de aufzusuchen da gibt sicherlich sowas!

sun-man
2004-11-30, 18:55:44
Hallo, ich hab seit kurzem einen pocket pc (yakumo co-pilot II) für gps war das programm "destinator" dabei, ich such aber ein programm wo ich die genauen koordinaten eingeben kann


Ich glaub auch das Du da mit keinem Naviprogramm arbeiten kannst. Eher OziExplorer oder sowas. Ansonsten sollten dei Handgeräte wohl besser sein denn die meisten Programm können nicht wirklich zu einem Punkt navigieren wenn da keine Straße ist.

MFG