PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Multiplayer, immer gleiche Map?


Nagus69
2004-11-30, 17:38:20
Hi,

am Wochenende habe ich zum ersten mal Farcry im Netzwerk gespielt und habe dabei festgestellt, das egal welchen Mode ich waehle (Assualt, FFA, TDM) immer anschliessen eine Assualt Map - Airstrike oder so kam. Gibts da keinen Mapcycle oder so?

Meine uebrigens nicht Dedicated Server. Ich hab' halt den Server gemacht und auch gespielt.

Ich wuerde gerne einfach 20 Assault maps hintereinander spielen, aber so kam nach jeder Assault Map erstmal Airstrike, was extrem genervt hat.

Irgendjemand ne Idee? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen und die Google Ergebnisse waren auch eher bescheiden.

Gast
2004-12-01, 02:20:47
Irgendjemand ne Idee? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen und die Google Ergebnisse waren auch eher bescheiden.


Oh man shconmal daran gedacht dein Gehirn zu benutzen und dich im Farcry Ordner umzusehen?

Gast
2004-12-01, 04:00:28
vergiss es scheiss schlechte laune. ;)

also du musst nur die Datei mapcycle.txt aus dem Ordner "D:\Spiele\Far Cry\Profiles\server" so abändern wie du es haben möchtest. Das war es schon.

Bei mir ist dier Pfad "D:\Spiele\Far Cry.." kann bei dir natürlich anders sein.

Nagus69
2004-12-01, 08:07:12
Ehrlich gesagt lief mein Gehirn wohl im Idle Mode :)

Danke trotzdem!