PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt jemand demnächst in die USA und kann mir was von Amazon.com mitbringen?


baker
2004-11-30, 17:52:08
Hi,

vielleicht etwas verrückt, aber meine Freundin will unbedingt ne Jacke, die anscheinend in ganz Deutschland nicht zu haben ist. Nach längerer I-net Recherche bin ich bei Amazon.com (die verkaufen da Klamotten :| ) fündig geworden. Problem ist nur, dass die Klamotten nicht nach Deutschland verschicken. daher meine Frage: Kommt jemand in nächster Zeit in die USA und kann die Jacke dort bestellen und sie mitbringen? Kosten übernehme natürlich alle ich und derjenige soll natürlich auch nicht leer ausgehen ;).

baker

MixItBaby
2004-11-30, 17:57:22
Ich lasse regelmäßig Waren aus den USA zu mir kommen. Wenn Du magst, kannst Du die Jacke in den USA zu meinem Geschäftspartner schicken lassen und dieser schickt sie mit zu mir. Ich schicke sie Dir dann hier in D per normales Päckchen zu. Ich bekomme in der Woche vor Weihnachten nochmals eine Lieferung.
Das Paket kommt FEDEX, die übernehmen nicht nur den Transport, sondern auch die Verzollung, MWSt.-Abgabe etc.

baker
2004-11-30, 17:59:28
Ich lasse regelmäßig Waren aus den USA zu mir kommen. Wenn Du magst, kannst Du die Jacke in den USA zu meinem Geschäftspartner schicken lassen und dieser schickt sie mit zu mir. Ich schicke sie Dir dann hier in D per normales Päckchen zu. Ich bekomme in der Woche vor Weihnachten nochmals eine Lieferung.
Das Paket kommt FEDEX, die übernehmen nicht nur den Transport, sondern auch die Verzollung, MWSt.-Abgabe etc.


Was würde mich das dann kosten? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dein Geschäftpartner zuverlössig ist?


baker

Christoph_R
2004-11-30, 18:02:10
hm ich hab nen freund in den usa der könnt das auch machen
weis aber nicht wie teuer der versand wär...

Paran
2004-11-30, 19:09:06
@ MixItBaby:
Mal ne Frage:
Könntests der Kollege auch was bei ebay bestellen und es dazu tun?
(muss aber nich vor Weihnachten sein, wenn möglich dann eh erst nach Weihnachten, es ist ein Buch also nicht in deutschland illegales oder was man sonst noch so dort kaufen kann)

MixItBaby
2004-11-30, 21:02:16
Wenn das jetzt hier nicht plötzlich Überhand nimmt... ;)
Kleinigkeiten kann ich jederzeit mitkommen lassen, normalerweise kein Thema.

Paran
2004-11-30, 22:22:54
wenns okay ist meld ich mich mal nach weihnachten

baker
2004-11-30, 22:36:14
So kann geschloßen werden. Hab mich bereits mit MixItBaby verständigt.

baker

MixItBaby
2004-12-01, 01:32:18
wenns okay ist meld ich mich mal nach weihnachten

Mach das - entweder per ICQ oder eMail - gucksu Profil.