PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebooks: Zeitungen/Magazine


Steel
2002-05-04, 00:22:27
Hossa!
Zu diesem Thema ist der deutsche Blätterwald ja ziemlich schweigsam, wie es scheint...

Wenn jemand die eine oder andere Zeitung kennt, die sich mit Notebooks und zusätzlicher Hardware für diese ausseinandersetzt möge er sie bitte hier mal posten - das gilt auch für Webseiten.

Henry
2002-05-04, 22:41:40
Originally posted by Steel
Hossa!
Zu diesem Thema ist der deutsche Blätterwald ja ziemlich schweigsam, wie es scheint...

Wenn jemand die eine oder andere Zeitung kennt, die sich mit Notebooks und zusätzlicher Hardware für diese ausseinandersetzt möge er sie bitte hier mal posten - das gilt auch für Webseiten.

spezielle zeitungen kenn ich nicht
aber die ct hat abundzu mal was
auch die anderen computerzeitungen, aber darauf würd ich nicht viel geben, da wird meist nur murks getestet

Frank
2002-05-05, 00:14:04
also eine Zeitung hab ich mal im Supermarkt gelesen - da gehts nur um Notebooks. Nennt sich irgendwie auch ähnlich. Muss ich ma hinradeln und guggn