PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost aufspielen ohne vorheriges Formatieren?


Mähman
2004-11-30, 19:54:58
Ich habe soeben eine frühere Ghost-Installation aufgespielt, jedoch dabei einfach die frühere Installation überschrieben. Sollte man eigentlich immer vorher die entsprechende Partition noch formatieren, oder ist dies nicht nötig?

Haarmann
2004-11-30, 22:53:07
Mähman

So nötig wie ein Kropf ;)

Mähman
2004-12-01, 19:56:06
Dies heisst also, dass automatisch mit dem Ghosten gleichzeitig noch die Partition formatiert wird?

Dauerunreg
2004-12-01, 23:17:35
Dies heisst also, dass automatisch mit dem Ghosten gleichzeitig noch die Partition formatiert wird?

Geht sogar ein ghost image von, beispielsweise mal, einer partition die 5 gb umfasste in eine 10gb partition zu erstellen.
Ghost passt das image der neuen grösse an.
Formatieren ist nicht nötig. ;)

Mähman
2004-12-03, 19:46:14
Thx. Was allerdings nicht geht: Dasselbe Image mit einem Betriebssystem in zwei verschiedenen primären Partitionen aufzuspielen. Dies geht nur mit derjenigen Partition, aus der das Image stammt. Schade eigentlich.