PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATX-Blende?


Kruemel
2004-11-30, 21:12:08
hi

ich brauche nen bauplan einer atx moboblende mit maßen. falls jemand sowas hat bitte zu mir.

MFG Kruemel

Plage
2004-11-30, 21:21:42
hi

ich brauche nen bauplan einer atx moboblende mit maßen. falls jemand sowas hat bitte zu mir.

MFG Kruemel
darf ich fragen wozu?
bei jedem gehäuse und mobo ist doch eine dabei?
außerdem ist das doch sicherlich meistens mobo-spezifisch

huha
2004-11-30, 21:37:45
Schau' mal auf www.formfactors.org -- vllt. steht da was in der ATX-Spezifikation dazu.

-huha

Kruemel
2004-11-30, 21:45:15
ich bau nen con und dafür brauch ich ne blende hinten (diese logik ;))
und da in meinem gehäuse nur no ne sch*** blende ist mach ich mir ne neue (es ist ne gesamtblende mit kartenslots und so gemeint) und dafür brauch ich halt die maße.
thx@huha aber ist nicht dabei (aber trotzdem ne nette seite)

MFG Kruemel

Kruemel
2004-12-06, 19:49:37
hab mal kurz gezeichnet (sorry für doppelpost aber sonst bleibt der thread unten)
alles mit ? brauch ich noch

MFG Kruemel

barracuda
2004-12-06, 23:17:57
Klick mal auf den Link den Huha gepostet hat, da kannst du dir eine PDF-Datei runterladen die sämtliche Maße enthält.

Plage
2004-12-07, 11:39:08
hab mal kurz gezeichnet (sorry für doppelpost aber sonst bleibt der thread unten)
alles mit ? brauch ich noch

MFG Kruemel
achso, ich dachte du brauchst nur die blende für die mobo-anshclüsse (also ohne steckkarten)

Kruemel
2004-12-07, 14:41:05
danke. mein acrobat hat mir die seiten damit nicht angezeigt :confused:
naja jetzt hab ichs.
eine frage hab ich trotzdem noch: wie hoch ist ein abstandshalter? (ohne Außengewinde)

steffens
2004-12-08, 18:54:13
Servus

Ich hoffe mal das du sowas meinst.
http://home.arcor.de/steffens2309/1.jpg

Die Datei kannst du mit dem Frontplattendesigner öffnen und dann eventuell auch gleich online bestellen. Die Öffnungen passen 100% ig.
download (http://home.arcor.de/steffens2309/rueckwand.pfd)

Gruß

Kruemel
2004-12-08, 21:25:47
danke, leider funzt deine datei nicht mir dem prog. oder ich hab ne falsche version.
eine weitere frage. was hast du mit den karten gemacht um die zu befestigen?

MFG Kruemel

steffens
2004-12-09, 18:36:53
Ich habe das Programmhttp://www.schaeffer-apparatebau.de/FPD_index.htm eben installiert und die Datei funktioniert einwandfrei.

So schaut das Teil von vorn aus:http://home.arcor.de/steffens2309/front.jpg

Kruemel
2004-12-09, 19:07:32
bei mir gehts nicht. muss ich noch irgendwelche bibliotheksdatein istallieren?
bei mir kommt: Die datei (pfad) ist keine frontplatte
un dann: zugriffsverletzung bei addresse 004157a7 ind modul "FrontDesign.exe". Lesen von Adresse 000002a4

MFG Kruemel