PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Handysounds fürs M65?


Bandit666
2004-11-30, 21:36:12
Hi!!

Gibt es eigentlich noch kostenlose Handysounds fürs M65 oder allgemein?
Überall muss man anrufen und zahlen.Das ist ja scheusslich!


Ich suche einen coolen Klingelton...und einen SMS-Ton!

Was Siemens da werksseitig drinne hat verursacht bei mir "Blumenkohl im Ohr!".

;D


mfg

Heimatsuchender
2004-11-30, 21:38:54
Hi!!

Gibt es eigentlich noch kostenlose Handysounds fürs M65 oder allgemein?
Überall muss man anrufen und zahlen.Das ist ja scheusslich!


Ich suche einen coolen Klingelton...und einen SMS-Ton!

Was Siemens da werksseitig drinne hat verursacht bei mir "Blumenkohl im Ohr!".

;D


mfg


das m65 hat doch midiklingeltöne, oder? da gibts im www doch wirklich genug.
allerdings musst du aufs urheberrecht achten. ansonsten kann man auch selbst midis erstellen.

tobife

Schnappi
2004-11-30, 21:41:02
http://groups.yahoo.de

da mal ein bisschen gucken

http://de.groups.yahoo.com/group/benmc60/

Bandit666
2004-11-30, 21:42:42
Das M65 spielt Midi und Polytöne!

Aber man muss überall blechen!



mfg

Heimatsuchender
2004-11-30, 21:59:26
Das M65 spielt Midi und Polytöne!

Aber man muss überall blechen!



mfg


du suchst mit den verkehrten begriffen. aber mehr werd ich nicht sagen. ist gefährlich hier im forum.

tobife

Bandit666
2004-11-30, 22:11:50
Häh?Schicke mir mal bitte ne PN!!

Danke



mfg

Heimatsuchender
2004-11-30, 22:19:44
Häh?Schicke mir mal bitte ne PN!!

Danke



mfg


es geht ums urheberrecht.
aber googlen hilft.

tobife

sun-man
2004-11-30, 22:32:10
...das M65, welches ich auch hab, spielt auch WAV's ab. Sprich ein MP3 in WAV wandeln und dort ein Stück ausschneiden.

Leider müssen die Wav's irgendwie speziell sein, also irgendwas mit Khz oder so.
Fang mal hier an zu suchen:
http://www.m65.info/

Ich hab mir übrigens mein Firmenhandy auch mit nem anderen Skin versehen.
Midis kannst Du unzählige hier haben: -> http://www.schiessler.com/s55.html

Falls Du nochwas findest würde ich mich auch über ne PN freuen, vielleicht finde ich auch noch was besseres (hab derzeit ein altes Telefon als Ton und als SMS Ton die Endmelodie von DVD Decrypter oder DVD Shrink - ich kannte die , weiß aber nicht genau woher die ist).

MFG

RuteniuM
2004-12-01, 00:00:09
Hi!!

Gibt es eigentlich noch kostenlose Handysounds fürs M65 oder allgemein?
Überall muss man anrufen und zahlen.Das ist ja scheusslich!


Ich suche einen coolen Klingelton...und einen SMS-Ton!

Was Siemens da werksseitig drinne hat verursacht bei mir "Blumenkohl im Ohr!".

;D


mfg
es gibt doch viele seiten die midi-datein anbieten, eigentlich für die, die z.b. eigenes spiel basteln wollen usw.. diese kannst du dann mit einen daten-kabel oder über "Wait And Pay" auf das gerät loaden...

MooN
2004-12-01, 13:41:54
Du kannst auch *.wav Files abspielen lassen. Allerdings müssen die speziell konvertiert sein. (8 kHz, 16 Bit, Mono, PCM, <200kb)
Einfach mit CoolEdit 96 ändern ;)

Bandit666
2004-12-01, 14:15:47
Du kannst auch *.wav Files abspielen lassen. Allerdings müssen die speziell konvertiert sein. (8 kHz, 16 Bit, Mono, PCM, <200kb)
Einfach mit CoolEdit 96 ändern ;)

Jaaaaaaaaa.....genau.

Wie mache ich das genau?Kannst du mal eine SchrittfürSchritt-Anleitung posten?


mfg