PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Fragen


Gast
2004-11-30, 21:43:03
Ich hab bisher nur die sp und mp demos von Painkiller gespielt. Soweit ich weiß ist die deutsche Painkiller Version gecuttet.
Anscheinend wird es für Painkiller nochmal einen Wiederbelebungsversuch geben: Booh ist in wenigen Tagen im Handel und PK ist das offizielle Cpl Wintertour game. Neue Mods stehen vor der Tür, ebenso neue maps, ein linux server, Painkiller-TV, usw usw.
Beim Saturn hab ich PK jetzt für 25€ gesehen. Wenn nur nicht immer diese deutschen Mißgeburt-Versionen im Handel wären. Geschnippselte games kauf ich mir aus Prinzip nicht, weil ich das persönlich zu lächerlich finde.

Nun meine Fragen.

Ist Painkiller deutsch mit dem neuesten Patch immer noch geschnitten?
Was ist an der deutschen Version geschnitten?
Muß ich für die deutsche Version extra deutsche Patches suchen?

Heimatsuchender
2004-11-30, 21:56:11
Ich hab bisher nur die sp und mp demos von Painkiller gespielt. Soweit ich weiß ist die deutsche Painkiller Version gecuttet.
Anscheinend wird es für Painkiller nochmal einen Wiederbelebungsversuch geben: Booh ist in wenigen Tagen im Handel und PK ist das offizielle Cpl Wintertour game. Neue Mods stehen vor der Tür, ebenso neue maps, ein linux server, Painkiller-TV, usw usw.
Beim Saturn hab ich PK jetzt für 25€ gesehen. Wenn nur nicht immer diese deutschen Mißgeburt-Versionen im Handel wären. Geschnippselte games kauf ich mir aus Prinzip nicht, weil ich das persönlich zu lächerlich finde.

Nun meine Fragen.

Ist Painkiller deutsch mit dem neuesten Patch immer noch geschnitten?
Was ist an der deutschen Version geschnitten?
Muß ich für die deutsche Version extra deutsche Patches suchen?


von painkiller gibt es zwei deutsche versionen. eine geschnittene und eine ungeschnittene. unterschiede kann ich dir nicht nennen, da ich die ungeschnittene version habe. ansonsten kauf dir die geschnittene version und such nach nem entsprechenden patch für die deutsche version. ist leicht zu finden. :)
bei painkiller gebe ich aber zu bedenken, dass es ein simples ballerspiel ist. aber grad das find ich gut daran.

tobife

Gast
2004-11-30, 22:01:28
von painkiller gibt es zwei deutsche versionen. eine geschnittene und eine ungeschnittene. unterschiede kann ich dir nicht nennen, da ich die ungeschnittene version habe. ansonsten kauf dir die geschnittene version und such nach nem entsprechenden patch für die deutsche version. ist leicht zu finden. :)
bei painkiller gebe ich aber zu bedenken, dass es ein simples ballerspiel ist. aber grad das find ich gut daran.

tobife
Ich weiß wie Painkiller sich spielt, mir gehts auch überwiegend um den noch? toten Multiplayer. Wenn ich da mit irgendwelchen uncut Patches rumhantiere, hab ich Angst, daß ich dann damit nicht mehr online gehen kann. (ähnlich wie bei q3, als man dadurch "unpure" wurde)

Aktzeptabel wäre es für mich, wenn PK mit dem letzten offiziellen Patch uncut wäre, ansonsten muß ich mich mal nach der ev Version umsehen. Da ist wieder einiges aufwendiger.

Heimatsuchender
2004-11-30, 22:07:25
Ich weiß wie Painkiller sich spielt, mir gehts auch überwiegend um den noch? toten Multiplayer. Wenn ich da mit irgendwelchen uncut Patches rumhantiere, hab ich Angst, daß ich dann damit nicht mehr online gehen kann. (ähnlich wie bei q3, als man dadurch "unpure" wurde)

Aktzeptabel wäre es für mich, wenn PK mit dem letzten offiziellen Patch uncut wäre, ansonsten muß ich mich mal nach der ev Version umsehen. Da ist wieder einiges aufwendiger.


dann empfehle ich dir doch die englische version, bzw. die erste deutsche version. für mich selbst ist der multiplayer modus nicht wichtig, da ich single player bin.

tobife

Gast
2004-11-30, 23:54:03
Der neuste patch ma1cht alle Versionen uncut !!!

Auch die geschnittene Deutsche !!

m.sch
2004-12-01, 00:05:01
Der neuste patch ma1cht alle Versionen uncut !!!

Auch die geschnittene Deutsche !!

Mir ist noch garnichts aufgefallen,
also Blood ist reichlich an den wänden & auf dem boden bei meiner version,
müsste dann die uncut version haben,oder nicht ?!

@ Gast

Wieso toten multiplayer,spiele ab und zu im Lan gegen meiner Freundin.

jxt666
2004-12-01, 14:40:48
Mir ist noch garnichts aufgefallen,
also Blood ist reichlich an den wänden & auf dem boden bei meiner version,
müsste dann die uncut version haben,oder nicht ?!

@tobife

Wieso toten multiplayer,spiele ab und zu im Lan gegen meiner Freundin.

Is Dein Blut grün? Wenn nein, hast die Uncut ;)