PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über 3 Jahre registriert und jetzt erst der 1. Post


urbi
2004-11-30, 22:13:53
Hi!
Ich wusste eherlich gesagt nichtmal, dass ich hier einen Account habe. Aber ich habe einen. Nachdem ich feststellen musste das mein Nick benutzt ist sah ich mir das Profil an und war sofort in die Vergangenheit versetzt. Nach Inbetriebnahme dieses Accounts (heute :)) stellte ich dann sogar fest das er bis jetzt keinen einzigen Post hatte. ;D
Ist euch auch schonmal sowas passiert? Das ihr etwas total vergessen habt und auf einmal unverhofft wiederfindet? :)

Super Grobi
2004-11-30, 22:16:54
Hallo,
dein Sys in deiner Sig. stammt auch noch von damals, oder hab ich jetzt in einem Fettnapf getreten?

Gruss und herzlich Willkommen
SG

Heimatsuchender
2004-11-30, 22:16:58
jupp, ich bin in einigen foren registriert, wo ich seit jahren nicht mehr war. ich bin zu oft hier. :D
aber hier gefällt es mir. hier ist es ziemlich liberal. :)
in einigen foren wurde ich allerdings deaktiviert. :|
naja, was solls. bleib ich eben hier. :)

tobife

urbi
2004-11-30, 22:23:22
@Super Grobi: Exakt, damals war das noch etwas worauf man (relativ) Stolz sein konnte. :P

@tobife: Kenne ich, aber hier bin ich auch nicht selten, nur poste ich normalerweise unter "Gast" weil ich keinen Account hatte bzw. es nicht wusste. :)

noid
2004-11-30, 23:12:08
es gibt auch leute, die sieht man dauernd beiträge schreiben - aber der counter geht nicht hoch. ^^

gibts jemand der noch größere zeitspannen inaktiv war?

grandmasterB
2004-11-30, 23:16:56
Liegt vielleicht daran, dass in der Spielwiese die Posts nicht gezählt werden.

mapel110
2004-11-30, 23:28:02
hab im Guru3d-Forum seit xy-Jahren einen account, und da ich endlich eine aktuelle nvidia-graka hab, hab ich auch endlich einen Grund, da mal reinzuschauen. =)

ansonsten hatte ich noch im onlinekosten.de-Forum einen recht alten account, den ich auch erst dieses Jahr wiederentdeckt hab.

Naja, hab sicher noch einige andere inaktive accounts.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=21
btw der User hier ist auch recht interessant.

RuteniuM
2004-11-30, 23:36:41
Hi!
Ich wusste eherlich gesagt nichtmal, dass ich hier einen Account habe. Aber ich habe einen. Nachdem ich feststellen musste das mein Nick benutzt ist sah ich mir das Profil an und war sofort in die Vergangenheit versetzt. Nach Inbetriebnahme dieses Accounts (heute :)) stellte ich dann sogar fest das er bis jetzt keinen einzigen Post hatte. ;D
Ist euch auch schonmal sowas passiert? Das ihr etwas total vergessen habt und auf einmal unverhofft wiederfindet? :)
bei mir wars ähnlich, nur wusste ich noch, dass ich angemeldet bin, aber habe nie was gefunden zu dem ich einen meinung oder einen ratschlag hätte und fragen stelle ich sowieso nicht. ;D aber nachdem ich meinen ersten post getätigt habe, konnte ich irgentwie nicht mehr ohne 3dc-forum leben :( ;D

achso, es handelte sich bei mir natürlich nur um ein halbes jahr....