PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Studio Material Editor


ollix
2004-11-30, 22:53:33
Hi,

ich soll was in 3D Studio machen, obwohl ich kaum Ahnung von dem Ding habe :(

Naja, ich sitze dabei und aktuell versuche ich etwas, wo ich mir einigermaßen sicher bin, daß es funktionieren müßte. Ist es möglich aus einem Object, welches ich aus mehreren Objekten zusammengesetzt habe (editable Mesh -> attach), die einzelnen Informationen in eine große Textur zu exportieren? Also das die Texturen der einzelnen Objekte nur noch UVW Koordination auf einer großen Textur (die natürlich daraus erstellt werden muß) sind.

Hat jemand Ahnung von dem Programm und weiß: ob dies geht und vorallem wie?

danke

Aquaschaf
2004-11-30, 23:02:09
Ja, das geht. Lies das Handbuch, oder drück mal F1 für Hilfe im Programm. Dort ist sowas erklärt.