PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik-Tourguide durch Berlin


Srädstata
2004-11-30, 23:20:08
Hi...
ich bin gerade auf der Suche nach sites, die mich über aktuellen Touren von verschiedenen Bands auf dem laufenden hält. Es wäre wünschenswert, wenn ich die Suche nach Städten begrenzen könnte, denn "hinterher touren", mache ich nur bei meinen wirklichen Lieblingsbands. Und da halte ich mich z.B. halt auf dem laufenden indem ich ab und an ihre website besuche.

Beispiele mit dem was ich mag: a perfect circle, anthrax, authority zero, biohazard, damage plan, finger eleven, foo fighters, godsmack, hatebreed, meshuggah, ministy, mudvayne, nine inch nails, radiohead, sevendust, sikth, soulfly, spread, tool...

Das hier ist ein Beispiel von dem was ich suche...
http://www.rocknoise.com/tourguide/index_ort_berlin.html

Satariel
2004-11-30, 23:24:57
Hmm, ist das hier etwas was dir helfen könnte?

www.rockhard.de - links auf "live" klicken, dann "club-guide" auswählen. Da kannst du dann nach Stadt suchen.