PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hundehassender Tankstellenwart


Gast
2004-11-30, 23:38:49
Hi,
ich bin vorhin mit meinem kleinen, harmlos aussehenden :-) Mischlingshund spazieren gegangen und wollte mir an der Tankstelle noch ein Eis kaufen. Als ich dann rein gehen wollte kam der Tankstellenwart (zufällig?) raus und meinte "weg" und hat so leicht seinen Fuß bewegt. Dann hab ich gefragt: "Darf ich hier nicht mit Hund rein?", dann meinte er "Mit sowas bedien ich keine Kunden". Dann ist er wieder rein gegangen in das Hinterzimmer, ich hab meinen Hund auf den Arm genommen und bin ein kleines Stückchen reingegangen und hab gefragt ob es wegen dem Hund sei. Er hat Ja gesagt und dann meinte ich nur: "Ich kann doch von draussen bestellen." Und er ist dann nur zur Kasse gegangen und hat mich ignoriert.

Wie krank ist das denn bitteschön?? Ich wollte das einfach nur mal loswerden. Ich bin echt schokiert.

Maal
2004-11-30, 23:43:10
also kleine Hunde sind doch nun wirklich ungefährlich. Ich versteh ihn ebenfalls net.


seine reaktion ist merkwürdig

Gast
2004-11-30, 23:43:43
wenns dir hilft, ich hätte euch beide eingeschläfert!

tod allen hundebesitzern! hamster an die macht!

SgtDirtbag
2004-11-30, 23:43:53
Der hat wohl zuviel Benzinduft geschnüffelt. : /
Oder er verdient bei den Benzinpreisen eh genug, da denkt er er kann auf den einen oder anderen Kunden verzichten.

flatbrain
2004-11-30, 23:45:44
Adresse?!

Ich glaub, bei dem tanke ich in Zukunft und geh mit Avatarhundi bezahlen...*g*!

cu flatbrain

Gast
2004-11-30, 23:46:07
Der hat wohl zuviel Benzinduft geschnüffelt. : /
Oder er verdient bei den Benzinpreisen eh genug, da denkt er er kann auf den einen oder anderen Kunden verzichten.

Dir ist schon klar, das die Pächter an einem Liter Benzin weniger als einen Cent verdienen, im Gegensatz zur Cola, wo locker das hundertfache drin ist??

Dunkeltier
2004-11-30, 23:48:34
wenns dir hilft, ich hätte euch beide eingeschläfert!

tod allen hundebesitzern! hamster an die macht!

Hast du was geraucht?

Zum Topic: Finds auch 'ne Sauerei.

SgtDirtbag
2004-11-30, 23:48:58
Dir ist schon klar, das die Pächter an einem Liter Benzin weniger als einen Cent verdienen, im Gegensatz zur Cola, wo locker das hundertfache drin ist??
Für dich kram ich das nächste mal meine berühmt berüchtigten Tags wieder raus. ;)

Lokadamus
2004-12-01, 07:29:18
Für dich kram ich das nächste mal meine berühmt berüchtigten Tags wieder raus. ;)mmm...

Ich glaube, Gast hat in diesem Fall Recht. Eine Dose Cola (0,33l) kostet bei Tanken schon mal 50 Cent mehr, verkauf davon einen Liter (also 3 Dosen) und du hast wesentlich mehr eingenommen, als wenn du einen Liter Benzin verkaufst ;) ... in Zukunft würde ich entweder die Tanke meiden oder schauen, ob da jemand anderes verkauft ...

Gast
2004-12-01, 09:15:20
Man kann sich im Sommer nirgendwo einfach auf eine Wiese legen, weil mit 100%tiger Sicherheit vorher schon so ein "kleiner Liebling" seinen verwurmten Kot dort plaziert hat. Das ist total widerlich. Zusätzlich pissen Hunde an JEDE Hausecke. Hundebesitzer sind asoziale Individuen, die einen Großteil ihrer Kommunikation mit (und über) ihre kleinen Bastarde erledigen.

SilentSupporter
2004-12-01, 09:41:53
also kleine Hunde sind doch nun wirklich ungefährlich. Ich versteh ihn ebenfalls net.

kleine hunde sind meist die nervigsten ;)

Formica
2004-12-01, 09:51:32
wenns dir hilft, ich hätte euch beide eingeschläfert!

tod allen hundebesitzern! hamster an die macht!

ich find hundebestizer auch total scheisse, vorallem wenn sie den dreck den die hunde auf der straße/wiese hinterlassen nicht wegmachen !

vonm daher FULL ACK, man sollte pro hund 1000 euro hundgebühr pro jahr einführen damit man die kosten wieder drinnen hat die wegen dem hundescheiss auf der straße enstehen !

vorallem finde ich das hundebestizer oft ein psychisches problem haben und deshalb ein haustier haben -> siehe auch katzenbesitzer..

Gast
2004-12-01, 10:04:26
ich find hundebestizer auch total scheisse, vorallem wenn sie den dreck den die hunde auf der straße/wiese hinterlassen nicht wegmachen !

vonm daher FULL ACK, man sollte pro hund 1000 euro hundgebühr pro jahr einführen damit man die kosten wieder drinnen hat die wegen dem hundescheiss auf der straße enstehen !

vorallem finde ich das hundebestizer oft ein psychisches problem haben und deshalb ein haustier haben -> siehe auch katzenbesitzer..


Ich glaub ich log mich schnell eiin und melde das einem Mod.

flatbrain
2004-12-01, 10:05:41
Man kann sich im Sommer nirgendwo einfach auf eine Wiese legen, weil mit 100%tiger Sicherheit vorher schon so ein "kleiner Liebling" seinen verwurmten Kot dort plaziert hat. Das ist total widerlich. Zusätzlich pissen Hunde an JEDE Hausecke. Hundebesitzer sind asoziale Individuen, die einen Großteil ihrer Kommunikation mit (und über) ihre kleinen Bastarde erledigen.

Da hat ja mal jemand richtig Ahnung ;D , unsere Hündin ist nicht in der Lage, gegen überhaupt irgendeine Hausecke zu urinieren, vielleicht treffen wir uns mal und du bringst es ihr bei? Aber nicht das du sie dabei mit Würmern infizierst, die hat unsere Hündin nähmlich auch nicht... - und dann soll es ja sogar Hundebesitzer geben, die den Kot ihrer Hunde sogar wegmachen, zugegeben, davon gibt es zu wenig, aber es gibt sie ;) !

cu flatbrain

MixItBaby
2004-12-01, 10:07:25
Hi,
ich bin vorhin mit meinem kleinen, harmlos aussehenden :-) Mischlingshund [...]

Ich vermute aufgrund des Smilies, daß es sich um einen dieser Boxer-Mischlinge handelt? Die sind ja seit geraumer Zeit aus dem Boden geschossen wie Unkraut... Vielleicht hat der Verkäufer direkt oder indirekt schlechte Erfahrungen mit eben einem solchen Hund gemacht - wenn mein Kind von einem Hund ins Gesicht gebissen würde, wäre ich ähnlich gut gelaunt, wie der Verkäufer.

flatbrain
2004-12-01, 10:09:16
ich find hundebestizer auch total scheisse, vorallem wenn sie den dreck den die hunde auf der straße/wiese hinterlassen nicht wegmachen !

vonm daher FULL ACK, man sollte pro hund 1000 euro hundgebühr pro jahr einführen damit man die kosten wieder drinnen hat die wegen dem hundescheiss auf der straße enstehen !

vorallem finde ich das hundebestizer oft ein psychisches problem haben und deshalb ein haustier haben -> siehe auch katzenbesitzer..

Wieviele Hundebesitzer kennst du?
Achja, ich fordere dann eine Menschengebühr, den Müll, den die Menschen auf der Strasse hinterlassen, zu beseitigen kostet nähmlich viel mehr ;) !

Formica
2004-12-01, 11:26:11
Ich glaub ich log mich schnell eiin und melde das einem Mod.
uiuiui :P

Formica
2004-12-01, 11:27:15
Wieviele Hundebesitzer kennst du?
Achja, ich fordere dann eine Menschengebühr, den Müll, den die Menschen auf der Strasse hinterlassen, zu beseitigen kostet nähmlich viel mehr ;) !
ich hab kein problem ner zeitung auszuweichen aber nem hundescheissehaufen auszuweichen suckt !

jedenfalls scheissen menschen nciht mitten auf die strasse und das ist ein gewaltiger unterschied !

Mumins
2004-12-01, 11:32:15
ich hab kein problem ner zeitung auszuweichen aber nem hundescheissehaufen auszuweichen suckt !

jedenfalls scheissen menschen nciht mitten auf die strasse und das ist ein gewaltiger unterschied !

Das liegt aber am Besitzer des Hundes und nicht am Tier selbst.

StefanV
2004-12-01, 11:34:37
also kleine Hunde sind doch nun wirklich ungefährlich. Ich versteh ihn ebenfalls net.


seine reaktion ist merkwürdig
Nein, die kleinen Hunde sind meist die giftigsten und am schlechtesten erzogen, a sie zu sehr verwöhnt werden...

Große Hunde sind da wirklich ungefährlicher als diese 'Hackenbeißer'...

Stupor McMundi
2004-12-01, 11:47:03
Ich bin auch für ein Hundehaltungsverbot in Städten, die meisten Halter können mit ihren Viechern nicht umgehn und die Zahlen des jährlich eingesammlten Kotes sprechen eine klare Sprache was die Beseitigung der Scheiße durch die Besitzer angeht - ist zwar vorgeschrieben, habe ich aber noch nie beobachten dürfen...
Insofern FULL ACK Tankstellenmann!

Hamster
2004-12-01, 12:08:45
wenns dir hilft, ich hätte euch beide eingeschläfert!

tod allen hundebesitzern! hamster an die macht!


ich habe nichts gegen hunde und ihre halter (ausser sie lassen es zu, das der hund mitten auf den gehweg kackt, dafür sollte es saftige strafen geben.)

aber danke für das kompliment.

ich werde dich in mein abendgebet einschliessen.

flatbrain
2004-12-01, 14:05:00
Ich bin auch für ein Hundehaltungsverbot in Städten, die meisten Halter können mit ihren Viechern nicht umgehn und die Zahlen des jährlich eingesammlten Kotes sprechen eine klare Sprache was die Beseitigung der Scheiße durch die Besitzer angeht - ist zwar vorgeschrieben, habe ich aber noch nie beobachten dürfen...
Insofern FULL ACK Tankstellenmann!

Ahja, und das kann bitte wer beurteilen?!

Gast
2004-12-01, 14:14:02
Ahja, und das kann bitte wer beurteilen?!
Jeder, der mit offenen Augen durch die Städte geht. Dann sieht man nämlich überall (nicht nur auf den Gehsteigen) die Hundehaufen rumliegen.

Reicht dir das oder streitest du die Existenz der Köttel ab? Besuch mal Berlin...

Morbid Angel
2004-12-01, 14:14:56
vorallem finde ich das hundebestizer oft ein psychisches problem haben und deshalb ein haustier haben -> siehe auch katzenbesitzer..

ROFL! So ein mist kann auch nur von dir kommen!

Achja, ich fordere dann eine Menschengebühr, den Müll, den die Menschen auf der Strasse hinterlassen, zu beseitigen kostet nähmlich viel mehr !

Gute Idee (y)

btw. nähmlich ist dämlich ;)

Crazy_Bon
2004-12-01, 14:17:17
Zapfhähne aushängen und weitergehen, damit er auch wieder was zum schaffen hat. ;)

flatbrain
2004-12-01, 14:28:00
Jeder, der mit offenen Augen durch die Städte geht. Dann sieht man nämlich überall (nicht nur auf den Gehsteigen) die Hundehaufen rumliegen.

Reicht dir das oder streitest du die Existenz der Köttel ab? Besuch mal Berlin...
Der war gut, da wohn ich *g*!

€: Sicherlich ist das in Teilen Berlins ein ernsthaftes Problem, nur widerstrebt es mir, immer irgendwelche Verallgemeinerungen so stehen zu lassen!

helm
2004-12-01, 14:38:16
ich find hundebestizer auch total scheisse, vorallem wenn sie den dreck den die hunde auf der straße/wiese hinterlassen nicht wegmachen !

vonm daher FULL ACK, man sollte pro hund 1000 euro hundgebühr pro jahr einführen damit man die kosten wieder drinnen hat die wegen dem hundescheiss auf der straße enstehen !

vorallem finde ich das hundebestizer oft ein psychisches problem haben und deshalb ein haustier haben -> siehe auch katzenbesitzer..

da müsstest mich richtig scheisse finden. aber mal auf ein gutes wort,

zum tierdreck, das sind meist die leutchen die zu faul sind mit ihrem hund in den wald oder ins feld zu gehen da wird gern mal um den block geschlichen und oder durch den park gelatscht, und das häufeli lässt man dann meist noch frech liegen. nun denn zu dieser gruppe hundeausführer gehöre ich nicht. alleine deshalb weil mein hund bei dem wenigen auslauf meutern würde.

zu deiner frechen forderung von 1000 euro. nun ja in manchen stätdten kostet ein wohlangemerkt GROßER HUND recht viel geld. aber mit deiner forderung schaffst du es eh nur das die tierheime von heute auf morgen in massen von herrenlos gewordenen hunden ersticken. na toll.

ich habe um keines der tiere die ich habe gebettelt ich war in keinem tierheim und ich hätte mir nie eines freiwillig geholt bei mir wurden immer nur die tiere abgeladen die andere nicht mehr mochten, aber das tut hier nix zur sache, und ich regele meine probleme und meinen kontakt (zb. aggression) nicht über die hundeschnautze meines gefährten ab.

ausserdem wer sagt dir denn bitteschön das du deinen popo überall einfach so hinpflanzen darfst? in der natur fragt nach dir als einzelwesen KEINER aber du in deiner selbstsucht als mensch bildest dir ein das nur für dich der platz an der sonne da sein muss. in wirklichkeit dreht sich keiner nach dir um.

:edit: buchstaben vergessen ;)

raibera
2004-12-01, 15:05:38
vorallem finde ich das hundebestizer oft ein psychisches problem haben und deshalb ein haustier haben -> siehe auch katzenbesitzer..

also ein mehr oder weniger großes psychisches problem hat doch so ziemlich jeder. das auf tierhalter zu beziehen und das irgendwie als argument darzustellen, find ich ziemlich schwach. was ist mit auto tunern, videospielern oder forumsposter? nur so zum beispiel.

Gast
2004-12-01, 15:13:40
Der war gut, da wohn ich *g*!

?: Sicherlich ist das in Teilen Berlins ein ernsthaftes Problem, nur widerstrebt es mir, immer irgendwelche Verallgemeinerungen so stehen zu lassen!
Tja, strenggenommen könnte man sich fragen, warum man sich im vollen Bewußtsein des Berliner Köttel-Problems als Berliner dann noch extra einen Hund anschafft...


Ehrlich gesagt finde zumindest ich in fast allen Teilen Berlins Hundehaufen. Auch in anderen Grossstädten, auch in anderen Kleinstädten. Auf dem Gehsteig, auf Wiesen, etc.
Ich erkenne da keine Verallgemeinerung. Mit Hunden hab ich gar kein Problem, nur mit ihren Kötteln. Da müsste man die Besitzer noch viel stärker in die Verantwortung ziehen.

helm
2004-12-01, 15:32:35
Tja, strenggenommen könnte man sich fragen, warum man sich im vollen Bewußtsein des Berliner Köttel-Problems als Berliner dann noch extra einen Hund anschafft...


Ehrlich gesagt finde zumindest ich in fast allen Teilen Berlins Hundehaufen. Auch in anderen Grossstädten, auch in anderen Kleinstädten. Auf dem Gehsteig, auf Wiesen, etc.
Ich erkenne da keine Verallgemeinerung. Mit Hunden hab ich gar kein Problem, nur mit ihren Kötteln. Da müsste man die Besitzer noch viel stärker in die Verantwortung ziehen.

das problem wäre nicht so gravierend wenn nicht so viele leute sich hunde anschaffen würden, bzw nicht so ein riesengeschäft um das tier an sich gemacht würde. ich kann so manchen illegalen (hinterhof oder garten) hundezüchter oder leute die nur wegen des geldes tiere vom arsch der welt ankarren leider nicht wirklich verstehen.

merke: der mensch versucht aus allem geld zu machen, und am schluss sogar mit hundehaufen.

govou
2004-12-01, 16:32:51
wenns dir hilft, ich hätte euch beide eingeschläfert!

tod allen hundebesitzern! hamster an die macht!
Kann das verstehen. Ich würde auch NIE einen Hund in mein Geschäft lassen. Der hat draußen zu bleiben. Habe schonmal gesehen wie so ein kleiner Kläffer in einen Laden gekackt hat und der Hundebesitzer einfach mit ihm weggegangen ist.

Ständig Scheiße am Schuh...ich mag Hunde(besitzer) auch nicht so besonders. Neuerdings spreche ich auch immer Leute an, die es nicht hinbekommen, die Hundescheiße zu entfernen.

flatbrain
2004-12-01, 21:22:06
Tja, strenggenommen könnte man sich fragen, warum man sich im vollen Bewußtsein des Berliner Köttel-Problems als Berliner dann noch extra einen Hund anschafft...


Vielleicht weil man sich selber der Verantwortung bewusst ist, weil man Hunde mag? Wir haben uns unsere Hündin aber mit Sicherheit nicht angeschafft, weil wir die Berliner Umwelt noch zusätzlich verschmutzen wollen, wenn unser Hund im Stadtgebiet seinen Haufen macht, räumen wir den auch wieder weg...!


Ehrlich gesagt finde zumindest ich in fast allen Teilen Berlins Hundehaufen. Auch in anderen Grossstädten, auch in anderen Kleinstädten. Auf dem Gehsteig, auf Wiesen, etc.
Ich erkenne da keine Verallgemeinerung. Mit Hunden hab ich gar kein Problem, nur mit ihren Kötteln. Da müsste man die Besitzer noch viel stärker in die Verantwortung ziehen.

Eben, man muss die Halter erziehen, die Hunde gehen nur ihren natürlichen Bedürfnissen nach! Und das es teilweise an Tierquälerei grenzt, wenn man im Stadtgebiet grosse Hunde in Wohnungen hält, ist mir ebenfalls klar, wir haben uns bewusst für eine Rasse entschieden, deren (Auslauf)Bedürfnisse wir befriedigen können ;) !

cu flatbrain

PS: Und mit dem Verallgemeinern waren auch und vor allem andere gemeint ;) !

ernesto.che
2004-12-01, 23:57:43
Ich bin vorhin im dunkeln in Hundescheiße auf einem öffentlichen Gehweg gestoßen.
Ich kann an der Tankwartmeinung nicht so viel finden. Es gibt IMHO zu viele Hundebesitzer, die ihren sozialen Kontakt über all hinscheißen lassen.

Eines Tages werde ich mich mal bei den allen vor deren Eingangstüren hocken uns mächtig Rache ausüben.

iceQ
2004-12-02, 00:43:12
Formica deine posts sind an Frechheit kaum zu überbieten, das sind Posts wo ich mir saftige Punkte für wünschen würde!

Ich selber hab keinen Hund und bin auch der meinung das der Kot nicht auf die Gehwege etc gehört. Wenn ihr nun aber damit ankommt das ein Hund nichtmal mehr auf einer Wiese seine Geschäfte erledigen kann, dann kann ich nur eins sagen - Spießer!

@ flatbrain, ich bin absolut deiner Meinung!

WeyounTM
2004-12-02, 07:51:22
Hundebesitzer sind asoziale Individuen, die einen Großteil ihrer Kommunikation mit (und über) ihre kleinen Bastarde erledigen.

Wie eloquent und geistreich. Wollen wir mal hoffen, dass Du nicht mal in die Situation gerätst, wo Dir einer dieser überallhinkackenden und hinpissenden Hundeviecher das nackte (sinnlose?) Leben retten muss.

@ everyone else: klar, dass hier wieder die übliche Debatte aufbrandet. Nur der Klarheit halber: ich habe keinerlei Verständnis für die Leute, die ihre Hunde in Großstädten überall "hinmachen" lassen. Das gehört durchaus geahndet. Aber dass dann wiederum alle Hundehalter in einen Topf geschmissen werden
:| !

WeyounTM
2004-12-02, 07:54:55
jedenfalls scheissen menschen nciht mitten auf die strasse und das ist ein gewaltiger unterschied !

Dafür schmeissen sie überall ihren Unrat hin, entsorgen Autobatterien und -reifen überall in der Botanik, verpesten die Umwelt mit Chemiewerken, 20-Liter-auf-100km-Geländewagen, fliegen für jeden Pups und für wenig Kohle von Köln nach Berlin, scheren sich einen Dreck um den Treibhauseffekt und und und. Ja, wir Menschen sind schon echt eine saubere Spezies
:rolleyes:

Sizzla
2004-12-02, 08:02:28
ich find hundebestizer auch total scheisse, vorallem wenn sie den dreck den die hunde auf der straße/wiese hinterlassen nicht wegmachen !

vonm daher FULL ACK, man sollte pro hund 1000 euro hundgebühr pro jahr einführen damit man die kosten wieder drinnen hat die wegen dem hundescheiss auf der straße enstehen !

vorallem finde ich das hundebestizer oft ein psychisches problem haben und deshalb ein haustier haben -> siehe auch katzenbesitzer..


Gut das Du kein Problem hast.......lol

du haste viele.....

Sizzla
2004-12-02, 08:07:20
Ich bin auch für ein Hundehaltungsverbot in Städten, die meisten Halter können mit ihren Viechern nicht umgehn und die Zahlen des jährlich eingesammlten Kotes sprechen eine klare Sprache was die Beseitigung der Scheiße durch die Besitzer angeht - ist zwar vorgeschrieben, habe ich aber noch nie beobachten dürfen...
Insofern FULL ACK Tankstellenmann!



Tja...dann sollten wir gleich noch Dein Auto verbieten, macht zuviel Dreck. Dein PC muss auch weg, verbraucht zu viel Strom. Du....ach lassen wir das...


Es gibt keine andere Spezies auf Erden, die mehr Schande, Dreck und Unrat anrichtet als Deine ach so sauberen Menschen. Vielelicht wäre ein weltweites Zuchtverbot für Menschen auch in Deinem Sinne? Vorstellen könnt ichs mir...

Sizzla
2004-12-02, 08:08:44
ich find hundebestizer auch total scheisse, vorallem wenn sie den dreck den die hunde auf der straße/wiese hinterlassen nicht wegmachen !

vonm daher FULL ACK, man sollte pro hund 1000 euro hundgebühr pro jahr einführen damit man die kosten wieder drinnen hat die wegen dem hundescheiss auf der straße enstehen !

vorallem finde ich das hundebestizer oft ein psychisches problem haben und deshalb ein haustier haben -> siehe auch katzenbesitzer..




Für sowas gibts keine Punkte....aber Panasonic wird rausgeworfen, weil er "saug doch einfach schreibt" ?? Naja .....tolle Moderation....Hut ab!

pubi
2004-12-02, 08:11:21
Ich habe nichts gegen Hunde und deren Besitzer (ausgenommen von diesen Idioten, die ihre Hunde misshandeln um sie agressiv zu machen). Aber einige Regeln sollte man natuerlich schon beachten. Der Hund kann von mir aus soviel in Gebuesche und an Baeume pinkeln wie er will, das ist mir egal, aber auf die Straße machen ist natuerlich nicht so schoen ... Also wenn der Hund irgendwo hinscheisst, aufsammeln. Ausser er macht's im Wald-Dickicht, da kann er gerne hinfladdern X-D

Sizzla
2004-12-02, 08:16:06
Ihr wisst ja hoffentlich, dass Eure Scheisse in unseren Flüssen landet, das Grundwasser verseucht und Flüsse, Seen und Meere so versäuert, dass bald nur noch Charmin Comfort darin wächst?

Abgesehen von dem Rest an Müll, den Ihr so produiziert?

Kein Hund kann nur annähernd so umweltschädlich, dreckig oder schädlich sein, wie jeder der 88Mio in diesem Land....dazu verbraucht er nicht genug Ressourcen, fährt nicht genug Auto, verbastelt nicht Hardware, die so umweltschädlich produziert wurde, dass einem übel wird...usw..

EIn hoch auf den ach so sauberen Durchschnittbürger......und die Autobatterie die im Wald gelandet ist...mal wieder

JFZ
2004-12-02, 08:35:24
Ich selber hab keinen Hund und bin auch der meinung das der Kot nicht auf die Gehwege etc gehört. Wenn ihr nun aber damit ankommt das ein Hund nichtmal mehr auf einer Wiese seine Geschäfte erledigen kann, dann kann ich nur eins sagen - Spießer!


Leider meinen halt viele Hundebesitzer, daß auch Liege/Spielwiesen ein perfektes Hundeklo sind.

Verallgemeinern sollte man nicht, aber auch wenn z.B. flatbrain zu den anständigen Hundebesitzern gehört, so ist es doch der überwältigenden Mehrheit der Hundebesitzer egal, wo das Tier sein Geschäft verrichtet.

Wäre für drakonische Strafen für Hundekotdelikte. 500€ Bußgeld + Punkte in Karte. Bei 5 Punkten dann eine kostenplichtige Hundeführerschulung. Erst mit so einem Abschreckungseffekt dürfte sich die Situation entspannen. Und dabei berücksichtigen: Wer sich korrekt verhält, hat auch keine Probleme.

ernesto.che
2004-12-02, 08:36:09
Ihr wisst ja hoffentlich, dass Eure Scheisse in unseren Flüssen landet, das Grundwasser verseucht und Flüsse, Seen und Meere so versäuert, dass bald nur noch Charmin Comfort darin wächst?

Abgesehen von dem Rest an Müll, den Ihr so produiziert?

Kein Hund kann nur annähernd so umweltschädlich, dreckig oder schädlich sein, wie jeder der 88Mio in diesem Land....dazu verbraucht er nicht genug Ressourcen, fährt nicht genug Auto, verbastelt nicht Hardware, die so umweltschädlich produziert wurde, dass einem übel wird...usw..

EIn hoch auf den ach so sauberen Durchschnittbürger......und die Autobatterie die im Wald gelandet ist...mal wieder


Ist ja lächerlich. Oder willst du gerade offenbaren, dass du anderen Leuten vor die Tür scheißt?

Sizzla
2004-12-02, 09:58:45
Ist ja lächerlich. Oder willst du gerade offenbaren, dass du anderen Leuten vor die Tür scheißt?



Als ob das der einzige Dreck wär......Kot ist biologisch bolut einwandfrei mein lieber ernesto....

Das kann man von Autoabgasen, Restmüll, Dioxinen usw..die UNSERE spezies jeden Tag ins Land streut nicht behaupten. Lieber lass ich mir von einem Hund in den Vorgarten scheissen, als das irgendwer seinen Sondermüll in den Wald kippt...

Ich möchte ja garnicht den Anschein erwecken, ich fände es gut, wenn man seinen Hund überall hinmachen lässt. Strafen könnten da durchaus sehr sinnvoll sein, werdenbei uns auch so praktiziert ( glaube 250 Euro ).

Allerdings find ich es lächerlich, nur weil Hunde in die Gegend machen, sie zu den Dreckschleudern des Landesd zu stilisieren, denn das sind ganz klar WIR und nicht die Hunde. Kein Tier kann soviel Dreck machen, wie Du und ich.

Daher finde ich die hier geforderten Strafen usw. einfach nur lächerlich, abgesehen davon,dass Halteverbote usw. juristisch völlig unmöglich sind.

btw: Wieso nennt ihr diese verseuchten Betonwüsten voller Wohngifte eigentlich "saubere Städte" ? Soll ich mal laut lachen? Der Hundekot ist der am wenigsten schädliche und problematische Dreck in unseren Städten.

Guckt mal lieber, ob ihr nicht evtl. Öl verliert, Bremsflüssigkeit usw... oder ihr könntet auch mal alle zu Fuss gehen, wenn Euch die Umwelt so wichtig ist...das würde helfen!

Diese Doppelmoral ist doch zum schreien, fast wie die Amis! Hunde suind dreckig, aber wir dürfen der Umwelt täglich den Rest geben, aus reiner Bequemlichkeit....

Es lebe der Mensch.........manchmal schäm ich mich noch mehr als sonst für meine Spezies

ernesto.che
2004-12-02, 10:27:51
Ich scheiß in eine Toilette, nicht wild ijn die Gegend.

JFZ
2004-12-02, 10:54:51
Als ob das der einzige Dreck wär......Kot ist biologisch bolut einwandfrei mein lieber ernesto....

Das kann man von Autoabgasen, Restmüll, Dioxinen usw..die UNSERE spezies jeden Tag ins Land streut nicht behaupten. Lieber lass ich mir von einem Hund in den Vorgarten scheissen, als das irgendwer seinen Sondermüll in den Wald kippt...

Ich möchte ja garnicht den Anschein erwecken, ich fände es gut, wenn man seinen Hund überall hinmachen lässt. Strafen könnten da durchaus sehr sinnvoll sein, werdenbei uns auch so praktiziert ( glaube 250 Euro ).

Allerdings find ich es lächerlich, nur weil Hunde in die Gegend machen, sie zu den Dreckschleudern des Landesd zu stilisieren, denn das sind ganz klar WIR und nicht die Hunde. Kein Tier kann soviel Dreck machen, wie Du und ich.

Daher finde ich die hier geforderten Strafen usw. einfach nur lächerlich, abgesehen davon,dass Halteverbote usw. juristisch völlig unmöglich sind.

btw: Wieso nennt ihr diese verseuchten Betonwüsten voller Wohngifte eigentlich "saubere Städte" ? Soll ich mal laut lachen? Der Hundekot ist der am wenigsten schädliche und problematische Dreck in unseren Städten.

Guckt mal lieber, ob ihr nicht evtl. Öl verliert, Bremsflüssigkeit usw... oder ihr könntet auch mal alle zu Fuss gehen, wenn Euch die Umwelt so wichtig ist...das würde helfen!

Diese Doppelmoral ist doch zum schreien, fast wie die Amis! Hunde suind dreckig, aber wir dürfen der Umwelt täglich den Rest geben, aus reiner Bequemlichkeit....

Es lebe der Mensch.........manchmal schäm ich mich noch mehr als sonst für meine Spezies

Klar gibt es noch andere schlimmere Arten von Dreck. Aber Hundekot stört halt subjektiv die meisten Fußgänger. vergleiche mal, wie häufig du in Hundekot trittst und wie häufig in verlorene Bremsflüssigkeit...
Die Bremsflüssigkeit und das Öl sind vielleicht schädlicher, aber die Auswirkungen sind nicht so offensichtlich, wie bei Hundekot. das verseuchte Grundwasser sehe ich ja nicht.

Und davon mal ganz abgesehen. Nur weil es andere Dreckquellen gibt, sollte man hier auch nichts tun? Was ist denn das für eine Logik?

Stupor McMundi
2004-12-02, 12:23:07
Klar gibt es noch andere schlimmere Arten von Dreck. Aber Hundekot stört halt subjektiv die meisten Fußgänger. vergleiche mal, wie häufig du in Hundekot trittst und wie häufig in verlorene Bremsflüssigkeit...
Die Bremsflüssigkeit und das Öl sind vielleicht schädlicher, aber die Auswirkungen sind nicht so offensichtlich, wie bei Hundekot. das verseuchte Grundwasser sehe ich ja nicht.

Und davon mal ganz abgesehen. Nur weil es andere Dreckquellen gibt, sollte man hier auch nichts tun? Was ist denn das für eine Logik?

DIe ganze Argumentation mit "Menschen machen viel mehr Dreck" hinkt, da Hunde lediglich als "Menschenzubehör" existieren, also machen nicht Hunde oder Menschen Dreck sondern vielmehr Menschen auch mit Hunden.

Stupor McMundi
2004-12-02, 12:32:10
Ihr wisst ja hoffentlich, dass Eure Scheisse in unseren Flüssen landet, das Grundwasser verseucht und Flüsse, Seen und Meere so versäuert, dass bald nur noch Charmin Comfort darin wächst?

Abgesehen von dem Rest an Müll, den Ihr so produiziert?

Kein Hund kann nur annähernd so umweltschädlich, dreckig oder schädlich sein, wie jeder der 88Mio in diesem Land....dazu verbraucht er nicht genug Ressourcen, fährt nicht genug Auto, verbastelt nicht Hardware, die so umweltschädlich produziert wurde, dass einem übel wird...usw..

EIn hoch auf den ach so sauberen Durchschnittbürger......und die Autobatterie die im Wald gelandet ist...mal wieder

Ich weiß nicht ob Du so ein Ding schon mal gesehen hast: Wenn man in die Toilette kackt landet das in einem Rohr; das führt zu einer Kläranlage und wird dort so aufbereitet das es nicht mehr das Grundwasser etc. verseucht. Deswegen haben wir z.B. keine Cholera mehr hier.
Ich laufe annährend täglich einiger Runden um einen "Badesee" in der Nähe, bei dem was da von den Tölen der vereinigten Tierfreunde abgeladen wird hat mir ein für allemal die Lust am Baden dort genommen, eine Autobatterie habe ich dort bis jetzt genausowenig gesehen wie einen "Tierfreund" der seinen Mistköter, wie vorgeschrieben und ausgeschildert in Naturschutzgebieten, während der Brut- und Setzzeiten an die Leine nimmt...

Stupor McMundi
2004-12-02, 12:35:49
Wie eloquent und geistreich. Wollen wir mal hoffen, dass Du nicht mal in die Situation gerätst, wo Dir einer dieser überallhinkackenden und hinpissenden Hundeviecher das nackte (sinnlose?) Leben retten muss.

@ everyone else: klar, dass hier wieder die übliche Debatte aufbrandet. Nur der Klarheit halber: ich habe keinerlei Verständnis für die Leute, die ihre Hunde in Großstädten überall "hinmachen" lassen. Das gehört durchaus geahndet. Aber dass dann wiederum alle Hundehalter in einen Topf geschmissen werden
:| !

Ich habe bis jetzt immer eher den eindruck das die Wahrscheinlichkeit von einem dieser durch die Gegend pissenden Mistviecher angefallen zu werden wesentlich höher ist - Lassie ist irgendwie verschwunden, an ihre Stelle ist der neurotische Flohträger des Psychopaten next Door getreten.
Bin bis jetzt dreimal gebissen und kein mal gerettet worden...

Fatality
2004-12-02, 12:42:57
manche reden hier so als hätten sie als baby nie die brust bekommen..
hoffentlich beisst euch mal einer mit nem kräftigen gebiss in den hintern *lol*

Stupor McMundi
2004-12-02, 12:44:19
zu deiner frechen forderung von 1000 euro. nun ja in manchen stätdten kostet ein wohlangemerkt GROßER HUND recht viel geld. aber mit deiner forderung schaffst du es eh nur das die tierheime von heute auf morgen in massen von herrenlos gewordenen hunden ersticken. na toll.

)

Wieso, kann man doch einschläfern oder elektrokeulen, die Infrastruktur dafür ist überall vorhanden, sehe ich das Problem nicht wirklich.

WeyounTM
2004-12-02, 12:48:35
Wieso, kann man doch einschläfern oder elektrokeulen, die Infrastruktur dafür ist überall vorhanden, sehe ich das Problem nicht wirklich.

Ich wollte gerade noch ein halbwegs tolerantes Statement schreiben. Aber mit so einem wie Dir ist mir fürs Diskutieren echt die Zeit zu schade. Du scheinst ja ohnehin nur noch einen Schritt weit entfernt zu sein von einem reaktionären Selbstjustizler, der Giftköder als "Rache" auslegt. Fragt sich echt, von wem wohl mehr Gefahr für die Gesellschaft ausgeht...

Sizzla
2004-12-02, 12:49:39
Ich scheiß in eine Toilette, nicht wild ijn die Gegend.#



viel mehr als das fällt Dir aber auch nicht ein oder?

naja...egal...

bin raus aus diesem sinn-suchenden, aber nicht-findenen thread.....viel spass noch

Sizzla
2004-12-02, 12:51:03
DIe ganze Argumentation mit "Menschen machen viel mehr Dreck" hinkt, da Hunde lediglich als "Menschenzubehör" existieren, also machen nicht Hunde oder Menschen Dreck sondern vielmehr Menschen auch mit Hunden.



lol....menschenzubehör...


jetzt wirds wieder verachtend allen anderen Lebensformen gegenüber....

ist mir echt zu blöd.....man sollte hier wirklich nur über hardware reden...alles andere macht nicht viel Sinn

Gast
2004-12-02, 12:51:14
Ich laufe annährend täglich einiger Runden um einen "Badesee" in der Nähe, bei dem was da von den Tölen der vereinigten Tierfreunde abgeladen wird hat mir ein für allemal die Lust am Baden dort genommen,

Die ganzen Lebewesen eines Sees, darunter auch größere Fische scheißen nicht, die haben immer einen Partner, der den Kot direkt wieder aufnimmt :hammer:
Von den in den See reinpissenden Menschen gar nicht die Rede.

Sizzla
2004-12-02, 12:53:40
Wieso, kann man doch einschläfern oder elektrokeulen, die Infrastruktur dafür ist überall vorhanden, sehe ich das Problem nicht wirklich.



oh mann.............gut das Du Nichts zu sagen hast....

Wie kann man nur so sein? Du musst viel Hass erfahren haben in Deinem Leben, waren immer alle furchtbar böxe zu Dir was? Naja...dann immer schön weiter an anderen auslassen, evtl. kriegste so ja mal ein bischen Liebe.

Ach so, du weisst ja nicht, was sowas ist...entaschuldige bitte großer Herr über Leben und Tod!

Stupor McMundi
2004-12-02, 12:54:55
Ich wollte gerade noch ein halbwegs tolerantes Statement schreiben. Aber mit so einem wie Dir ist mir fürs Diskutieren echt die Zeit zu schade. Du scheinst ja ohnehin nur noch einen Schritt weit entfernt zu sein von einem reaktionären Selbstjustizler, der Giftköder als "Rache" auslegt. Fragt sich echt, von wem wohl mehr Gefahr für die Gesellschaft ausgeht...

Na, mit was fütterst Du denn deine Lassie? Ist die liebe Muhkuh oder das Quitschiferkel von selbst zu Chappi geworden? Oder meinst Du Caesar wächst an Bäumen?
Ich konnte mich bis jetzt immer zurückhalten in Nachbars Vorgarten zu kacken und dann seine Kinder zu zerfleischen, aber vielleicht ändert sich das ja noch...

Sizzla
2004-12-02, 12:56:50
Ich wollte gerade noch ein halbwegs tolerantes Statement schreiben. Aber mit so einem wie Dir ist mir fürs Diskutieren echt die Zeit zu schade. Du scheinst ja ohnehin nur noch einen Schritt weit entfernt zu sein von einem reaktionären Selbstjustizler, der Giftköder als "Rache" auslegt. Fragt sich echt, von wem wohl mehr Gefahr für die Gesellschaft ausgeht...



Da geb ich Dir 100% Recht....

Zum Glück gibts auch im Falle von Leuten wie stupidmcmundor ( was ein passender Name ) genügende "Infrastruktur" um mit denen umzugehen, bzw. sie zu verwahren.....auch Gummiknüppel sind sehr effektiv
;D


Ach ja, stupid:>>>>>>> :P :ucrazy4:

Stupor McMundi
2004-12-02, 12:57:21
oh mann.............gut das Du Nichts zu sagen hast....

Wie kann man nur so sein? Du musst viel Hass erfahren haben in Deinem Leben, waren immer alle furchtbar böxe zu Dir was? Naja...dann immer schön weiter an anderen auslassen, evtl. kriegste so ja mal ein bischen Liebe.

Ach so, du weisst ja nicht, was sowas ist...entaschuldige bitte großer Herr über Leben und Tod!

Na, was kommt denn bei euch zu Hause auf die Stulle? Tofu aus organischem Anbau oder lecker Aufschnitt? Und das Waldi frißt Löwenzahn?
Warum darf man Schweine, Hühner, Rinder etc. schlachten und bei Hunden geht die Welt unter?

Stupor McMundi
2004-12-02, 13:00:03
Die ganzen Lebewesen eines Sees, darunter auch größere Fische scheißen nicht, die haben immer einen Partner, der den Kot direkt wieder aufnimmt :hammer:
Von den in den See reinpissenden Menschen gar nicht die Rede.

Ach, das machen die ganzen Karpfen immer auf der Liegewiese - gut das ich das jetzt weiß, da kann ich ja bei Brehms Tierleben nach Korrekturen verlangen...

WeyounTM
2004-12-02, 13:02:09
Warum darf man Schweine, Hühner, Rinder etc. schlachten und bei Hunden geht die Welt unter?

Hat das jetzt noch irgendwas mit dem auslösenden Thema zu tun? Bei Deinem Hass auf Hunde darf ich generell ausschließen, dass Du ein Veggie sein dürftest, denn die sind in der Regel recht tierlieb und aus ethischen Gründen zum Veggies geworden. Also komm nicht mit so einer hirnrissigen Argumentation daher während Du Dein 1,50 Euro pro Kilo - Schnitzel aus der Massentierhaltung verzehrst :|

Für mich ist hier EOD und ich weihe nun nach 3 Jahren Forumszugehörigkeit mal meine Ignoreliste ein :rolleyes:

Stupor McMundi
2004-12-02, 13:06:38
Hat das jetzt noch irgendwas mit dem auslösenden Thema zu tun? Bei Deinem Hass auf Hunde darf ich generell ausschließen, dass Du ein Veggie sein dürftest, denn die sind in der Regel recht tierlieb und aus ethischen Gründen zum Veggies geworden. Also komm nicht mit so einer hirnrissigen Argumentation daher während Du Dein 1,50 Euro pro Kilo - Schnitzel aus der Massentierhaltung verzehrst :|

Für mich ist hier EOD und ich weihe nun nach 3 Jahren Forumszugehörigkeit mal meine Ignoreliste ein :rolleyes:

Na, Angst um dein armes Seelenheil während Du die Töle mit Kadavern vollstopfst?

raibera
2004-12-02, 13:14:04
ich geb da sizzla recht. diese moral von wegen umweltverschmutzung durch hunde schreit für mich zum himmel.
ok, ich bin als mensch vom land möglicherweise auch nicht so betroffen. trotzallem springen in meinem dorf mehr als genug viecher rum, also nicht nur hunde, sondern auch mal schweine, schafe und katzen ohne ende.
es ist bei uns aufm land aber trotzdem um ein vielfaches sauberer, als in irgendeiner stadt.
obwohl hier noch bauern hinzukommen, die ihren mist vom wagen auch mal auf der straße verlieren, oder manchmal stinkt es halt einfach, wenn die bauern mist ausgeführt haben.
ist aber alles kein vergleich zu einer dreckiger schmuddeligen stadt.
manchmal hab ich das gefühl, das so manche menschen, die seit jeher in einer stadt leben, den bezug zur natur nur aus dem fernseher kennen.
da wird fröhlich müll auf die zugepflasterte erde geschmissen, der nicht verrottet (z.b. kippenstummel, plastiktüten usw)
aber bei einem hundekothaufen ist die empörung groß. natürlich nervt es mich auch, wenn ich in scheiße trete, aber eben diese scheiße schadet der umwelt nicht.
nein, so werden z.b. mit kuhmist oder schweinepisse die felder gedüngt, welche uns nahrung geben.

was glaub ihr, würde ein hund hier schreiben, wenn er könnte, über unsere spezies.
ignorant und selbstsüchtig nehmen wir uns alles was wir brauchen, machen alles kaputt und glauben dann noch, unsere rasse wär die krönung.
aber einem hund gönnen wir so gut wie keine freiheiten.
klar kam der hund zum menschen, weil dieser daß so wollte. aber der hund hat sich eingebürgert und etabliert, also müssen wir uns mit dem besten freund des manschen auch arrangieren.

ich bin kein tierhalter oder besitzer.

Stupor McMundi
2004-12-02, 13:22:52
ich geb da sizzla recht. diese moral von wegen umweltverschmutzung durch hunde schreit für mich zum himmel.
ok, ich bin als mensch vom land möglicherweise auch nicht so betroffen. trotzallem springen in meinem dorf mehr als genug viecher rum, also nicht nur hunde, sondern auch mal schweine, schafe und katzen ohne ende.
es ist bei uns aufm land aber trotzdem um ein vielfaches sauberer, als in irgendeiner stadt.
obwohl hier noch bauern hinzukommen, die ihren mist vom wagen auch mal auf der straße verlieren, oder manchmal stinkt es halt einfach, wenn die bauern mist ausgeführt haben.
ist aber alles kein vergleich zu einer dreckiger schmuddeligen stadt.
manchmal hab ich das gefühl, das so manche menschen, die seit jeher in einer stadt leben, den bezug zur natur nur aus dem fernseher kennen.
da wird fröhlich müll auf die zugepflasterte erde geschmissen, der nicht verrottet (z.b. kippenstummel, plastiktüten usw)
aber bei einem hundekothaufen ist die empörung groß. natürlich nervt es mich auch, wenn ich in scheiße trete, aber eben diese scheiße schadet der umwelt nicht.
nein, so werden z.b. mit kuhmist oder schweinepisse die felder gedüngt, welche uns nahrung geben.

was glaub ihr, würde ein hund hier schreiben, wenn er könnte, über unsere spezies.
ignorant und selbstsüchtig nehmen wir uns alles was wir brauchen, machen alles kaputt und glauben dann noch, unsere rasse wär die krönung.
aber einem hund gönnen wir so gut wie keine freiheiten.
klar kam der hund zum menschen, weil dieser daß so wollte. aber der hund hat sich eingebürgert und etabliert, also müssen wir uns mit dem besten freund des manschen auch arrangieren.

ich bin kein tierhalter oder besitzer.

In meinem ersten Post schreib ich ziemlich eindeutig von einem "Hundehaltungsverbot in Städten" - nicht nur aus "Menschenschutz". Was ich gerne hätte wäre eine vorgeschrieben Haltungserlaubniss analog jener für gewerbliche Tierhaltung in der Sachkunde und Unterbringung mit Ver/Entsorgungsmöglichkeiten vorgeschrieben sein müßten.
Damit könnte verhindert werden das Menschen Hunde (oder andere größere Tiere) halten die dazu nicht in Lage sind - also die weder über die nötige Sachkunde noch über Unterbringungsmöglichkeiten verfügen. Bei letzteren würden große Teile der städitischen Siedlungen rausfallen - es ist nicht hinnehmbar das Tierhalter ihren Viechern öffentliche Straßen, Parks und Spielplätze als Entsorungsflächen anbieten, dazu ist der Platz in Städten schlicht zu begrenzt.

flatbrain
2004-12-02, 14:51:51
@Yosh und all die anderen, die denken und aktiv durchs Leben gehen - ACK!

@S. McM. ----------> Glückwunsch, du bist der Erste auf meiner Ignorlist, dass hat nicht mal LW geschaftt *g*!

Gast
2004-12-02, 15:30:50
@Yosh und all die anderen, die denken und aktiv durchs Leben gehen - ACK!

@S. McM. ----------> Glückwunsch, du bist der Erste auf meiner Ignorlist, dass hat nicht mal LW geschaftt *g*!


Ich hab ja selbst nenn Hund und in Läden und in der Stadt hat dieser nichts verloren, ich wohne am Rand von der Stadt und hier gibts einige Grünflächen( nicht mit Spielplatz oder Liegewiese verwechseln) mit genug Gebüsch wo der Hund sein Geschäft erledigen kann, das machen auch viele Hundehalter so, wo ich kenne, da wird schon drauf geachtet das der Hund nicht den gehweg als Klo benutzt.

Von Stupor McMundi geschrieben: Na, was kommt denn bei euch zu Hause auf die Stulle? Tofu aus organischem Anbau oder lecker Aufschnitt? Und das Waldi frißt Löwenzahn?
Warum darf man Schweine, Hühner, Rinder etc. schlachten und bei Hunden geht die Welt unter?


Hund wird in anderen Ländern gegessen und ich hab damit kein Problem, ich denke aber das Hunde, Katzen hier nicht serviert werden da man vor diesen Tieren respekt hat und diese auch Lernfähig sind.

Aber mal was anderes, warum wird so ein riesen Aufstand gemacht wenn ein Löwe oder sonstige Raubkatze einen Mensch anfällt?????Menschen gibts doch genug oder?????Im Grunde ist dieser doch nix anderes als ein Schwein mit großem Hirn, wobei das bei manchen wirklich zu trifft.

govou
2004-12-02, 15:41:05
Für sowas gibts keine Punkte....aber Panasonic wird rausgeworfen, weil er "saug doch einfach schreibt" ?? Naja .....tolle Moderation....Hut ab!
Das geht noch als freie Meinung durch.

Ihr wisst ja hoffentlich, dass Eure Scheisse in unseren Flüssen landet, das Grundwasser verseucht und Flüsse, Seen und Meere so versäuert, dass bald nur noch Charmin Comfort darin wächst?

Abgesehen von dem Rest an Müll, den Ihr so produiziert?

Kein Hund kann nur annähernd so umweltschädlich, dreckig oder schädlich sein, wie jeder der 88Mio in diesem Land....dazu verbraucht er nicht genug Ressourcen, fährt nicht genug Auto, verbastelt nicht Hardware, die so umweltschädlich produziert wurde, dass einem übel wird...usw..

EIn hoch auf den ach so sauberen Durchschnittbürger......und die Autobatterie die im Wald gelandet ist...mal wieder
Unsere Scheiße wird geklärt :rolleyes:
Btw. dann sei ein Vorbild.

Gast
2004-12-02, 16:02:40
............Unsere Scheiße wird geklärt :rolleyes: .........
.


Hier im Forum leider nicht:(

ernesto.che
2004-12-02, 16:11:16
#



viel mehr als das fällt Dir aber auch nicht ein oder?

naja...egal...

bin raus aus diesem sinn-suchenden, aber nicht-findenen thread.....viel spass noch


setzt du deinen köter auf die kackschuessel?

FortniteGambler30
2004-12-02, 17:12:55
Hi,
und dann meinte ich nur: "Ich kann doch von draussen bestellen."

Du bist aber ganz shcön gutmütig ;)

Ich hätt gsagt "Ja dann geh scheissn" und wär zum nexten geschäft gegangen ;)

Stupor McMundi
2004-12-02, 17:28:33
Hund wird in anderen Ländern gegessen und ich hab damit kein Problem, ich denke aber das Hunde, Katzen hier nicht serviert werden da man vor diesen Tieren respekt hat und diese auch Lernfähig sind.

Aber mal was anderes, warum wird so ein riesen Aufstand gemacht wenn ein Löwe oder sonstige Raubkatze einen Mensch anfällt?????Menschen gibts doch genug oder?????Im Grunde ist dieser doch nix anderes als ein Schwein mit großem Hirn, wobei das bei manchen wirklich zu trifft.

Das Land hat eine völlig neurotische Beziehung zu den Fifis - siehe Forum. Wenn jemand auf die Idee käme seine Kuh die FuZo zuscheißen zu lassen wäre der Aufschrei groß - was würde wohl passieren wenn ich morgen lecker Hund an Gemüse im Restaurant anbiete?
Das Menschen sich darüber erregen wenn ihresgleichen im Magen landen ist ja noch verständlich, die nackte Angst dass selbe würde ihnen und den Liebsten widerfahren. Es wäre auch schwer mit einem unbegrenzten Realitivismus der Lebensformen das AIDS-Virus unter Schutz zu stellen...

Gast
2004-12-02, 18:10:10
Wenn ihr nun aber damit ankommt das ein Hund nichtmal mehr auf einer Wiese seine Geschäfte erledigen kann, dann kann ich nur eins sagen - Spießer!
Du findest es toll, wenn die Parks in den Städten zugeschissen sind? Hast ja seltsame Vorlieben...


ich denke aber das Hunde, Katzen hier nicht serviert werden da man vor diesen Tieren respekt hat und diese auch Lernfähig sind.
Katzen naja. Aber Schweine sind lernfähiger bzw. intelligenter als Hunde und werden gegessen, das kann also kein Argument sein.

NeLKe
2004-12-02, 18:13:38
vielleicht hatte er mal ein trauma ...entweder wurde seine fammilie von einen hund getötet er wurde gebissen oder ist einfach nur krank im kopp :o

iceQ
2004-12-02, 18:31:08
Du findest es toll, wenn die Parks in den Städten zugeschissen sind? Hast ja seltsame Vorlieben...
Rede ich von Parks ? Selbst da wäre es mir sowas von wurscht ob ein Hund da in die Büsche macht! Schaut man halt bevor man sich mit dem Arsch wo hinlegt, so gehört es sich auch!

Ich habe explizit von normalen Wiesen gerdet z.B an Stinknormalen Flüssen bzw so Bauernwiesen!

Ausserdem was wollt ihr eigentlich immer mit diesen Katzen sind ja so toll und Hunde dumm, ein Hund vertraut und mag seinen Hundeführer ne Katze empfindet dich nur als Dosenöffner.

ernesto.che
2004-12-02, 18:38:14
Rede ich von Parks ? Selbst da wäre es mir sowas von wurscht ob ein Hund da in die Büsche macht! Schaut man halt bevor man sich mit dem Arsch wo hinlegt, so gehört es sich auch!

Ich habe explizit von normalen Wiesen gerdet z.B an Stinknormalen Flüssen bzw so Bauernwiesen!

Ausserdem was wollt ihr eigentlich immer mit diesen Katzen sind ja so toll und Hunde dumm, ein Hund vertraut und mag seinen Hundeführer ne Katze empfindet dich nur als Dosenöffner.

Sind Hunde deine einzigen sozialen Kontakte?

iceQ
2004-12-02, 20:14:12
Sind Hunde deine einzigen sozialen Kontakte?
Wenn du so eine primitive Frage stellen musst
und so einen eingeschränkten Horizont hast, bin
ich mir ziemlich sicher das ich mehr soziale Kontakte
habe als du.

Abgesehn davon hätte ich wohl einen Hund wenn
es meine einzigen Kontakte wären.

Gruss :|

Stupor McMundi
2004-12-02, 20:55:03
Wenn du so eine primitive Frage stellen musst
und so einen eingeschränkten Horizont hast, bin
ich mir ziemlich sicher das ich mehr soziale Kontakte
habe als du.

Abgesehn davon hätte ich wohl einen Hund wenn
es meine einzigen Kontakte wären.

Die Frage ist eine Frechheit und ausserdem kannst du
davon ausgehn das ich bei weitem mehr soziale Kontakte
habe als du.

Gruss :|

Da hat wohl jemand einen Nerv getroffen...

iceQ
2004-12-02, 21:51:20
Da hat wohl jemand einen Nerv getroffen...
oder auch nicht, bist du extra so penetrant in einer solch dummen form ?
Wenn ihr Soziale Kontakte haben würdet (nennt man im RL auch Freunde!), wüsstet ihr evtl. wie man sich gegenüber anderen Individuun verhalten sollte!

Du bist übrigens die erste Person auf meiner ganz persönlichen Ignoreliste!
Fühl dich geehrt, man muss mir schon ziemlich dumm gegenübertreten damit man dadrauf landet!

ernesto.che
2004-12-02, 21:55:14
oder auch nicht, bist du extra so penetrant in einer solch dummen form ?
Wenn ihr Soziale Kontakte haben würdet (nennt man im RL auch Freunde!), wüsstet ihr evtl. wie man sich gegenüber anderen Individuun verhalten sollte!


was für ein stuss :uwave:

Asyan
2004-12-02, 22:12:20
Ich bin auch für ein Hundehaltungsverbot in Städten, die meisten Halter können mit ihren Viechern nicht umgehn und die Zahlen des jährlich eingesammlten Kotes sprechen eine klare Sprache was die Beseitigung der Scheiße durch die Besitzer angeht - ist zwar vorgeschrieben, habe ich aber noch nie beobachten dürfen...
Insofern FULL ACK Tankstellenmann!
Sonst bist du doch immer so für Freiheit :|

Asyan
2004-12-02, 22:15:30
was würde wohl passieren wenn ich morgen lecker Hund an Gemüse im Restaurant anbiete?
Etwas ähnliches, wie wenn du nimm Inder nen schönes Rumpsteak anbietest.

Übrigens gibts bei uns in Gö auch jemandem der jeden Tag mit seinem Wildschwein an der Leine durch die Stadt läuft...

iceQ
2004-12-02, 22:15:59
was für ein stuss :uwave:
Nur weil du Angst vor Hunden hast musst du nicht über Leute urteilen die Hunde mögen bzw. einen halten. Wer hat dir das Recht dazu gegeben ?
Toleranz ist das Stichwort.

Sobald ihr eine ordentliche Konversation ohne Beleidigungen gegen Tierliebe Menschen erlernt habt, könnt ihr euch gerne wieder mit mir unterhalten.

ernesto.che
2004-12-02, 22:21:07
Nur weil du Angst vor Hunden hast musst du nicht über Leute urteilen die Hunde mögen bzw. einen halten. Wer hat dir das Recht dazu gegeben ?
Toleranz ist das Stichwort.

Sobald ihr eine ordentliche Konversation ohne Beleidigungen gegen Tierliebe Menschen erlernt habt, könnt ihr euch gerne wieder mit mir unterhalten.


*looooooooool* Ich komme mit Hunden gut aus, ob es andersherum auch so ist weiß ich natürlich nicht X-D

Aber interessant, was für ein guter Psychoonkel du bist ;)
Ich geh jetzt mal zu meinem Olympiastadtion voller Freunde.

SKYNET
2004-12-02, 22:23:36
Hi,
ich bin vorhin mit meinem kleinen, harmlos aussehenden :-) Mischlingshund spazieren gegangen und wollte mir an der Tankstelle noch ein Eis kaufen. Als ich dann rein gehen wollte kam der Tankstellenwart (zufällig?) raus und meinte "weg" und hat so leicht seinen Fuß bewegt. Dann hab ich gefragt: "Darf ich hier nicht mit Hund rein?", dann meinte er "Mit sowas bedien ich keine Kunden". Dann ist er wieder rein gegangen in das Hinterzimmer, ich hab meinen Hund auf den Arm genommen und bin ein kleines Stückchen reingegangen und hab gefragt ob es wegen dem Hund sei. Er hat Ja gesagt und dann meinte ich nur: "Ich kann doch von draussen bestellen." Und er ist dann nur zur Kasse gegangen und hat mich ignoriert.

Wie krank ist das denn bitteschön?? Ich wollte das einfach nur mal loswerden. Ich bin echt schokiert.


ich würde auch keine töhle in nen laden lassen wo lebensmittel sind.

kurz: kann den tankwart voll verstehn.

govou
2004-12-02, 22:24:23
Hunde verbieten...ihr seid doch alle :ugly:

Einfach härtere Strafen für nicht entfernten Kot einführen + mehr Kontrolle. Das füllt die Stadtkassen und hilft den Passanten. :)

SKYNET
2004-12-02, 22:25:42
Hunde verbieten...ihr seid doch alle :ugly:

Einfach härtere Strafen für nicht entfernten Kot einführen + mehr Kontrolle. Das füllt die Stadtkassen und hilft den Passanten. :)


und in spätestens nem jahr sind die tierheime bundesweit überfüllt....

vorteil: keine kläffer mehr inna city die nerven.

Stupor McMundi
2004-12-02, 22:26:04
Sonst bist du doch immer so für Freiheit :|

'türlich, immer in dem Rahmen das man mit seinen Handlungen nicht andere in ihrer Freiheit einschränkt. Wenn Du Dir städtische Straßen, Parks, und besonders schön, Kinderspielplätze ansiehst ist aber die Freiheit der anderen schon sehr eingeschränkt.
Man darf Freiheit nicht mit der Abwesenheit der Pflicht zur Rücksichtnahme verwechseln...

Stupor McMundi
2004-12-02, 22:29:10
Etwas ähnliches, wie wenn du nimm Inder nen schönes Rumpsteak anbietest.


Ohh, wußte gar nicht das die Wauzis mittlerweile religiösen Status haben. Ich wollte ja auch keinem Hundegläubigen Chow-Chow Mien auftischen, das soll sich ja nur an die geneigten hungrigen Massen richten...

Asyan
2004-12-02, 22:32:07
'türlich, immer in dem Rahmen das man mit seinen Handlungen nicht andere in ihrer Freiheit einschränkt. Wenn Du Dir städtische Straßen, Parks, und besonders schön, Kinderspielplätze ansiehst ist aber die Freiheit der anderen schon sehr eingeschränkt.
Man darf Freiheit nicht mit der Abwesenheit der Pflicht zur Rücksichtnahme verwechseln...
Vielleicht will ich ja da durch den Park gehen wo andere Kinder ihren Spielplatz haben - ich verlange Kinderverbot in Stadtparks.

Stupor McMundi
2004-12-02, 22:34:05
Vielleicht will ich ja da durch den Park gehen wo andere Kinder ihren Spielplatz haben - ich verlange Kinderverbot in Stadtparks.

Darf dann meine Tochter deine Wohnung zuscheissen? Oder nutzen wir dann dein Treppenhaus zum spielen?

iceQ
2004-12-02, 22:35:00
*looooooooool* Ich komme mit Hunden gut aus, ob es andersherum auch so ist weiß ich natürlich nicht X-D

Aber interessant, was für ein guter Psychoonkel du bist ;)
Ich geh jetzt mal zu meinem Olympiastadtion voller Freunde.
Kannst mir dann ja mal erzählen wieso du mir unterstellst das ich ausser Hunden keine Sozialen Kontakte hätte....

Zum Thema Freunde ist schon lustig wenn du all die Leute im Olympiastadion als deine Freunde betitelst, das sind net deine Freunde sondern deine Leidensgenossen X-D.

Ich sag dazu garnichts mehr, mir ist es einfach schleierhaft wie du von dem Verhältnis zu Tieren auf die Sozialen Kontakte schliessen kannst. Wie wäre es wenn du dich damit mal bei Wetten-Das anmeldest, jedoch wäre TV-Total evtl. passender :ulol:

iceQ
2004-12-02, 22:36:01
Wird Zeit das der Thread gereinigt oder geclosed wird...

flatbrain
2004-12-02, 22:37:07
Danke fürs Zitat, Asyan, wäre mir doch glatt was entgangen... Sr.MCM. - du lebst in der falschen Stadt, zumindest in Berlin ist mir kein Spielplatz bekannt, denn ich wegen der Verschmutzung durch Hunde meiden würde, wegen derer durch Menschen allerdings einige...! Aber da du ja offensichtlich nichts kennst, was es nicht gibt/du weisst/schon erlebt hast - ach egal, ich seh ja die Antwort von dir eh nicht *g*!

flatbrain
2004-12-02, 22:38:31
Darf dann meine Tochter deine Wohnung zuscheissen? Oder nutzen wir dann dein Treppenhaus zum spielen?

Wieso, scheisst deine Tochter auf den Spielplatz oder in Treppenhäuser...?

Asyan
2004-12-02, 22:39:04
Darf dann meine Tochter deine Wohnung zuscheissen? Oder nutzen wir dann dein Treppenhaus zum spielen?
Wie, mein Hund scheißt deine Wohnung zu, oder etwas das gar nicht dir gehört?

iceQ
2004-12-02, 22:40:10
Danke fürs Zitat, Asyan, wäre mir doch glatt was entgangen... Sr.MCM. - du lebst in der falschen Stadt, zumindest in Berlin ist mir kein Spielplatz bekannt, denn ich wegen der Verschmutzung durch Hunde meiden würde, wegen derer durch Menschen allerdings einige...! Aber da du ja offensichtlich nichts kennst, was es nicht gibt/du weisst/schon erlebt hast - ach egal, ich seh ja die Antwort von dir eh nicht *g*!
In der Tat, allerdings denke ich das wir hier auf verlorenem Posten kämpfen. Wir sollten diese sinnlose Konversation nun beenden, wir wissen das wir im Recht sind und das sollte uns nach diesen Entgleisungen auch reichen ... Bei einigen ist Hopfen und Malz verloren, da werden auch wir nichts dran ändern können.

ciao iceQ

flatbrain
2004-12-02, 22:41:57
Lass es gut sein, die Leute werden es eh nicht verstehen und darum sollte man sich auch garnicht mehr dazu äussern...

Du hast recht, ich habe mich zu etwas hinreissen lassen, was nicht meine Art ist...!

cu flatbrain

Kellwolf
2004-12-02, 22:46:33
Ich bin erst mal dafür das sich die aufreger hier , als erstes ihr auto abgeben , verpestet die Umwelt und raubt mutters Natur Rohstoffe , öl wird ja knapp , dann müssen wir noch so diverse Feste abschaffen wo die besoffenen Menschen in die Vorgärten pinkeln und göbeln , hmmm wenn ich so überlege oh je ... wer hier was verunreinigt ist denke ich egal , das Bissel kot ( auch hundebesitzer eines Berners und dann noch ein Rettungshund jau einer der Leben von Menschen retten kann) sollte man beseitigen können darum gibt es kleine Tütchen zu kaufen wo man das reintun kann.ABer diese Angifterei ist nicht gut , erstens ich denke mal Tiere haben wenn man es genau nimmt ein längeres Recht auf diesen Planeten als wir , den Menschen gibt es erst ca 20.000 Jahre , Tiere so ungefähr 10 Millionen Jahre , und ich glaube erst recht das es den menschen keine 1000 jahre mehr geben wird.
In manchen Läden (lebensmittel und einige andere wo hygiene herrscht) sind und sollten Tiere tabu sein, aber ne tankstelle ... :| ...
Zu den Hundehassern hier ... ihr tut mir nur einfach leid mehr kann ich dazu nicht sagen ... und ich habe auch kein Problem damit es solchen menschen zu sagen ... habe mal an einer Bushaltestelle gewohnt , was meint ihr was ich da alles gesehen habe was so manche Menschen hinter der Haltestelle im gebüsch machen und da lassen.... :ubigboy:

MFG

Kellwolf

Der Hund bleibt dir im Sturme Treu .... Der Mensch nicht mal im Winde.....

Gast
2004-12-02, 22:46:53
Nö, macht mal weiter, ist doch amüsant!

Sag mal so, beide Parteien haben einen an der Waffel, so verhärtet wie sie ihre Meinung vertreten.
Davon abgesehen, die Tiere können ja nun wirklich nix dafür, hmm?

Asyan
2004-12-02, 22:47:31
Nö, macht mal weiter, ist doch amüsant!

Sag mal so, beide Parteien haben einen an der Waffel, so verhärtet wie sie ihre Meinung vertreten.
Davon abgesehen, die Tiere können ja nun wirklich nix dafür, hmm?
Hab keinen Hund... ;)

iceQ
2004-12-02, 23:02:38
Hab keinen Hund... ;)
Ich auch nicht - dies war mein letzter Post zu diesem Thema!

Horst Schimanski
2004-12-02, 23:19:55
...ich denke mal Tiere haben wenn man es genau nimmt ein längeres Recht auf diesen Planeten als wir...


Ich finde, das ist die falsche Einstellung zu dem Thema Hund und den damit verbundenen "Problemen". Der Hund ist eine "Schöpfung" des Menschen. Nicht die Caniden als solche, nur deren domestizierter Verwandter.
Den Hund zu vermenschlichen, oder ihn sogar über den Menschen zu stellen, halte ich für falsch. Der Hund ist letztendlich derjenige, der sich fügen muß, und das tut er ja auch sehr gern. Hunde lieben eine sichere Unterordnung, in der Wildnis unter Ihresgleichen, in unserer Zivilisation unter "ihren" Menschen.
Das ist nebenbei meistens der Grund, warum der Hund im Gegensatz zu Katze fälschlich als "doof" dargestellt wird.

Es ist also schon etwas anderes, ob ich, wenn ich am Wochenende nach Hause schwanke, in Nachbars Garten göbel, oder der Hund sich dort löst.
Man sollte den Hund nicht vermenschlichen, auch wenn er heutzutage oft als vollwertiges Familienmitglied angesehen wird. Das hilft niemandem, sondern schafft für Mensch und Tier nur Probleme.


Der Hund bleibt dir im Sturme Treu .... Der Mensch nicht mal im Winde.....

ernesto.che
2004-12-02, 23:20:26
Ich war gerade mal kurz auf dem Fussweg, musste mal kacken.

raibera
2004-12-03, 07:36:53
das war lustig

Gast
2004-12-03, 10:34:08
Etwas ähnliches, wie wenn du nimm Inder nen schönes Rumpsteak anbietest.

Übrigens gibts bei uns in Gö auch jemandem der jeden Tag mit seinem Wildschwein an der Leine durch die Stadt läuft...Kenn ich. Aber hier läuft das Wildschwein ohne Leine bei Fuss. Sehr gelehrig.


Wird Zeit das der Thread gereinigt ... wird...Ja, von dir.

...Wir sollten diese sinnlose Konversation nun beenden...Geh endlich weg.

Gast
2004-12-03, 10:38:51
Ich war gerade mal kurz auf dem Fussweg, musste mal kacken.

:D

Und hat es Dein Herrchen weggeräumt?

iceQ
2004-12-03, 10:46:39
Formica es zeugt von einer starken Persönlichkeit sich als Gast einzuloggen um Leute zu beleidigen, Top! (Achtung Ironie :usad:)

Gast
2004-12-04, 10:47:06
es ist kaputt

Gast
2004-12-04, 10:47:23
es ist kaputt


KAPUTT!