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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 Patch ist da!!!


Mr. Lolman
2004-12-01, 00:37:13
http://www.simzone.de/

FireFrog
2004-12-01, 00:51:52
Complete list of changes:

* Fixes "the jump bug" causing Sims with a large number of memories to reset, or "jump," when performing interactions.
* Visitors will no longer kidnap a baby or toddler by leaving the lot while carrying them.
* Sims can now plan outfits for toddlers by using the changing table.
* Fixes a crash that would occur when viewing snapshots while simultaneously deleting pictures.
* Prevents pixelization from showing through walls when the Sim is behind the wall.
* A Sim whose fiancé dies can now become engaged again.
* Maids can now clean up pizza boxes and baby bottles.
* Fixes problems with the grim reaper and social worker that would disable save UI.
* The plumbbob will no longer appear in an NPCs chest when they marry into a Sim's family.
* Sims no longer get stuck on community lots when a Sim autonomously chooses to leave in the same car that they arrived in.
* Stargazing on the ground no longer satisfies the "Stargaze with Telescope" want.
* Fixes a problem with Sims' jobs not functioning properly when 3 or more Sims go to work in a helicopter.
* Babies now age transition properly when the Help With Birthday interaction is cancelled.
* Fixes the extremely rare problem where the UI would become disabled when an elder dies of old age.
* Fixes a problem where small objects (mostly toys) could be deleted when a Sim interacts with other nearby objects.
* The custom content browser no longer closes when an active link is double-clicked.
* Fixes the problem where coffee cups would occasionally be deleted when an interaction is cancelled.
* An adopted baby no longer snaps to the ground when the social worker that delivers it puts it in a crib.
* Sims now take a copy of all clothing in the family's inventory when they move out.
* Fixes a couple of cases of buy/build mode becoming disabled when the social worker arrives on the lot.
* Fixes the problem where the teddy bear would occasionally float after being put down.
* Teens no longer get the unsatisfiable "Write a Novel" want.
* Fixes a problem with the newspaper delivery person getting stuck on lots containing a high number of objects.

System/Config issues:
* Users with limited user accounts can now run the game.
* Improved performance with Radeon X800 cards. Users continuing to experiencing problems should update to the 4.10 driver.
* The game no longer affects a user's modem settings when connecting to the internet via the modem.
* Fixes a problem with default collections not being available when user data is regenerated.

DOWNLOAD:
http://thesims2.ea.com/update/

Gast
2004-12-01, 03:25:30
Users continuing to experiencing problems should update to the 4.10 driver.


auf 4.10 updaten ? wenn 4.11 schon lang draussen iss......hmmmm

Crazy_Borg
2004-12-01, 10:12:34
Toll, anscheinend immer noch keine Direct 3D Unterstützung für Deltachrome und Volari Chips.

Was denken sich diese Leute bei Maxis bzw. EA eigentlich?

raumich
2004-12-01, 10:38:18
Toll, anscheinend immer noch keine Direct 3D Unterstützung für Deltachrome und Volari Chips.

Was denken sich diese Leute bei Maxis bzw. EA eigentlich?Wahrscheinlich die Wahrheit!

Das es zu wenig User mit diesen Karten gibt, um dieses Problem mit einer höheren Priorität anzugehen.

Kleinere Bugfixes die tausende nerven sind wichtiger, als große Bugs, die nur wenige betreffen. So schlimm es für dich auch sein mag aber wer sich exotische Hardware kauft, der muß damit leben das man auch nur einen schlechten Support erfährt.

stickedy
2004-12-01, 10:58:02
Welches Problem? Da selbst eine ATI Radeon 7200 (ohne T&L!!) dieses Spiel laut EA problemlos darstellen kann, *muss* das jede andere Grafikkarte ab DirectX7 auch können! Das ist doch jediglich eine blödsinnige Limitierung!

Im übrigen betrifft das ja auch sämtliche Matrox, Kyro, i810/i815, VIA/S3 ProSavage/UniChrome etc. Chips... Das ist ne ganze Menge was da am Markt ist! Allein die ganzen Notebooks mit SiS oder VIA/S3 Grafik.

Ein Unding & Frechheit ist sowas!

Bandit_SlySnake
2004-12-01, 11:07:27
Welches Problem? Da selbst eine ATI Radeon 7200 (ohne T&L!!) dieses Spiel laut EA problemlos darstellen kann, *muss* das jede andere Grafikkarte ab DirectX7 auch können! Das ist doch jediglich eine blödsinnige Limitierung!

Im übrigen betrifft das ja auch sämtliche Matrox, Kyro, i810/i815, VIA/S3 ProSavage/UniChrome etc. Chips... Das ist ne ganze Menge was da am Markt ist! Allein die ganzen Notebooks mit SiS oder VIA/S3 Grafik.

Ein Unding & Frechheit ist sowas!

Unding und Frechheit würde ich es nicht nennen. Vielleicht wäre es mal an der Zeit einen Sammelpost zu EA zuschicken mit der Bitte um einen Patch für jene Grakas.

Wenn sich dafür genügend Leute finden, werden die es bestimmt ernst nehmen, wenn ihr mit Rückgabe / Rekla des Games "droht".

Man muss aber dazu sagen, das heutzutage die Spielehersteller immer mehr mit den Graka-Herstellern zusammenarbeiten. Es wird bestimmt bald so werden das Spiele nur für ATi oder NVIDIA erscheinen werden.

Crazy_Borg
2004-12-01, 11:13:18
Wahrscheinlich die Wahrheit!

Das es zu wenig User mit diesen Karten gibt, um dieses Problem mit einer höheren Priorität anzugehen.

Kleinere Bugfixes die tausende nerven sind wichtiger, als große Bugs, die nur wenige betreffen. So schlimm es für dich auch sein mag aber wer sich exotische Hardware kauft, der muß damit leben das man auch nur einen schlechten Support erfährt.

Hö?
Wozu hat sich die Spielebranche wohl auf DirectX oder OpenGL geeinigt?
Damit nicht jeder Grakahersteller oder eben jeder Spieleentwickler sein eigenes Süppchen kocht. Vor VESA war es damals schon schlimm genug.

Das Problem bei Sims 2 ist nicht dass die betreffenden S3/XGI/Matrox-Karten es nicht können, sondern schlichtweg nicht dürfen!!!
Sie werden von Sims 2 gesperrt weil sie nicht von nVidia/ATi/Intel(!) produziert worden sind.

Bandit_SlySnake
2004-12-01, 11:18:49
Hö?
Wozu hat sich die Spielebranche wohl auf DirectX oder OpenGL geeinigt?
Damit nicht jeder Grakahersteller oder eben jeder Spieleentwickler sein eigenes Süppchen kocht. Vor VESA war es damals schon schlimm genug.

Das Problem bei Sims 2 ist nicht dass die betreffenden S3/XGI/Matrox-Karten es nicht können, sondern schlichtweg nicht dürfen!!!
Sie werden von Sims 2 gesperrt weil sie nicht von nVidia/ATi/Intel(!) produziert worden sind.

Hast Du dazu nen Link zum Bestätigen?

Ich glaube nicht das es schon so heftig mit unserer Spielebranche bestimmt ist. Bei dem Marketing was die von EA für Sims2 gemacht haben (Jeanette-Video, Special-Premiere in Hamburg,...) denke ich nicht das sie sich das Geschäft mit sowas versauen möchten.

Hinter EA steckt genug Geld, als ob die von den Graka-Herstellern abhängig wären... :biggrin:

Crazy_Borg
2004-12-01, 12:08:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173269
oder
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=175794&page=2&pp=20

Eine "Fakt"-Quelle habe ich leider nicht.
Habs aber auch in anderen Foren schon gelesen, werde nochmal auf die Suche gehen.
Kann mal einer den genauen Wortlaut aus der beschriebenen ReadMe.txt über S3/XGI/Matrox abdrucken?