PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook-tastatur funzt nicht mehr


Gast
2004-12-01, 01:00:02
Mahlzeit!

habe mir gestern nen notebook gekauft!

plötzlich geht die tastatur nich mehr, woran kann das denn liegen?

habe auch schon neustart etc gemacht...ändert nix

danke

markus

Gast
2004-12-01, 01:05:49
Mahlzeit!

habe mir gestern nen notebook gekauft!

plötzlich geht die tastatur nich mehr, woran kann das denn liegen?

habe auch schon neustart etc gemacht...ändert nix

danke

markus
Ja Tastatur kaputt. Woran liegts? Ohne die Glaskugel bemühen zu müssen (die man bei der Beschreibung wohl braucht), würde ich spontan sagen: zurück in Laden und reklamieren.

Gast
2004-12-01, 01:25:27
hätte ja sein können das ich die tastatur irgendwie lahm gelegt habe?!

naja danke....werde das teil morgen zurückbringen

Gast
2004-12-01, 13:34:36
hätte ja sein können das ich die tastatur irgendwie lahm gelegt habe?!Wäre nur möglich, wenn du zb. über PS/2 eine zweite Tastatur angeschlossen hättest. Aber selbst dann eher unwahrscheinlich. Und im Bios wirst du ja eh schon mal nach Einstellungen diesbzgl. gesucht haben.

Schnappi
2004-12-01, 14:41:10
wenn sie den nicht zurücknehmen (versuch es erstmal mit umtauschen), guck ob die tastatur richtig im sockel steckt, also das flachbandkabel..

Gast
2004-12-01, 23:20:01
ok haben sie mir umgetauscht! (bin ja nichmal in bios reingekommen)
jetzt bei der neuen kiste sitzt die tastatur so locker drin....die tasten Q und A sowie das nähere umfeld..klackert so beim tippen!...weiß nicht ob es an dem dvd laufwerk darunter liegt?...will morgen nochma im media markt schauen, wie die tastatur bei den anderen amilos sitzt.....das nervt langsam.
Ansonsten tausche ich das gegen nen toshiba...will mich nicht rumärgern

gruß markus