PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenflattern


Gast
2004-12-01, 10:51:14
Hallo. Ich habe seit 2-3 Tagen öfters täglich so ein Augenflattern. Da tut sich das obere Augenlied am linken Auge mehrmals schnell flattern. Ich hab auch ein bisschen Stress in letzter Zeit. Mit was hat das Augenflattern was zu tun? Woran könnte das liegen. Danke für eure Antworten. Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll.

P2oldi
2004-12-01, 11:06:41
hmmm.... ich glaub ich weiß was Du meinst. Wenn das Lid immer so ein bißchen zu geht, und praktisch immer so rumzittert da.

Ein Kumpel von mir hatte das immer wenn er verkatert war, sprich am Vorabend zuviel gesoffen hatte. Aber das war dann auch gegen abend immer wieder weg. Und ich glaub net, daß Du die letzten 3 Tage durchgesumpft hast, oder?

Würde mal im allgemeinen auf so Überanstrengung tippen? Dann fängt ja der Arm z.B. auch an zu zittern.

Gast
2004-12-01, 11:10:18
Ok es gab schon so ein Beitrag hier im Forum habs gerade gefunden http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=114043&page=1&pp=20&highlight=augenlid

Naja aber das ist schon ziemlich nervig.

Formica
2004-12-01, 11:25:30
also bei einem kumpel von mir war es so das er auf einem auge ein bild hatte was nicht mehr wegging auch wenn er woanders hingeschauen hat.. er hatt dann kurze zeit später einen epileptischen anfall bekommen .. er hat dazu gesagt das er augenflimmern oder so bekommt...

und er hat gemeint das er in letzter zeit zuviel stress hatte (zuviel arbeit auf einmal gemacht.. 7tage woche....)

Gast
2004-12-01, 12:00:46
Imho eine Überreizung der Augen.

Ging mir damals auch so, wenn ich vom Techno kam. Übermüdet, die ständigen blitzeffekte des Strobos, ein haufen chemie im Körper.

clm[k1]
2004-12-01, 12:12:35
geht mir in letzter zeit auch so...
schön zu wissen, das es mir nicht alleine so geht :ugly:

übermüdung und stress.... hmmm... kommt bei mir auf jeden fall hin :rolleyes:


clm[k1]

darph
2004-12-01, 12:13:38
Ich hab auch ein bisschen Stress in letzter Zeit. Mit was hat das Augenflattern was zu tun?
Damit hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet.

Sowas ähnliches hatte ich auch während meiner Zivizeit. Die war auch verdammt stressig.

Keine Sorge, das nervt zwar, geht aber vorbei.

Melc
2004-12-01, 12:14:03
hatte ich in meiner Jugendzeit auch...trink ein paar Bier. damit gehts weg

drexsack
2004-12-01, 12:24:28
mir hat mal jemand gesagt dass das auch magnesiummangel sein kann, also einfach mal solche tabletten kaufen [ 20 stück für 60 cent im supermarkt ].


mfg, drex

KillerCookie
2004-12-01, 13:51:01
Hallo,
ja das hatte ich auch mal... bei mir hat sich das auch so ca. 1 woche gehalten und dann ging es von alleine wieder weg. ich denke mal das kommt von stress und von der anstregung der augen (wenn man lange auf einen crt oder tft guckt). naja das wird schon wieder...

MfG Maik

Gast
2004-12-01, 14:11:48
Danke für eure Antworten. Wird schon wieder weggehen.