PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Please help: Seltsames PS2 Spiele-Gesuch!


raumich
2004-12-01, 10:54:23
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich suche ein PS2 Spiel (eigentlich zwei). Aaaabbber:

Es sollte entweder auf italienisch sein (bzw. die Sprache unterstützen) oder auf deutsche Texte etc. verzichten.

Grund: Der kleine italienische Cousin meiner Freundin kommt über Weihnachten zu Besuch und wir benötigen ein Geschenk für Ihn. Wir wissen das er eine PS2 hat und da die Spiele in Italien alles andere als günstig sind, würde er sich über ein Spiel sicher freuen. Er spricht aber nur italienisch.

Viele deutsche PS2-Spiele sind aber sicher multi-lingual und ändern ihre Sprache, je nachdem welche Sprache in der Konsole eingestellt ist. Ich habe selber aber keine PS2 um dies auszuprobieren. Andere benötigen keine Sprache und selbst die Menüs sind in Englisch. Gerade bei Jump's Runs kommt es weniger auf Texte an.

Also nochma in Kurzform. Gesucht wirdl:

1. PS2-Spiel
2. Möglichst Budget (bis 30 Euro)
3. Keine Sprache bzw. Texte (und wenn dann nur auf italienisch oder Englisch)
4. es soll Spaß machen
5. es sollte für Minderjährige sein (also kein Zombie Gemetzel)

Wer hat nen Tip für mich oder (noch besser) stellt seine PS2 mal kurz für mich in der Sprache um, um zu sehen welches Spiel die italienische Sprache unterstützt.

Danke schonmal. Hoffe auf eure Hilfe!

Gast
2004-12-01, 21:13:41
Das gibts doch nicht. :confused:

Keine PS2-Besitzer Im Forum?
Keine Italiener?

Es muß ja gar nicht "auch italienisch" sein. Ein deutsches Jump'n Run ohne Texte etc. würde ja auch gehen.

*schieb*

raumich
2004-12-01, 21:32:42
Sorry... Gast war ich. Neues Windows... keine alten Cookies! ;)

new_vision
2004-12-02, 07:42:38
Hab ein paar Jump&Runs zu Hause, kann heute abend aber erst schauen. Könnte dann morgen posten, wenn´s zeitlich reicht...


nv

J@NuS
2004-12-02, 09:07:13
Moinsen,

ich glaube mich zu erinnern, das Fallout - Brotherhood of Steel mulitlingual ist - inwiefern muss ich aber nochmal schaun. Kann ich Dir heute Abend mehr zu sagen; wenn es nicht schon jemand anders vorher tut :biggrin:

Das Game kostet bei unserem Saturn in Hamburg nur noch 14,99 Euro. Also wäre das auch preislich ganz nett - zumal es wirklich spass macht.
Ist halt im Stil von BaldursGate 1 und 2 ... nur halt nachm "AtombombeeaufnKopp"-Krieg.

Ich schau heute Abend mal.

Gruss
Timo aka J@NuS

P.S.: Steht es eigentlich nicht hinten auf der Verpackung, welche Sprache son Spiel beinhaltet? ..hmmm...

Gast
2004-12-02, 10:41:31
Jak & Daxter.
Grossartiges Jump and Run.

Schon älter daher evtl. schon im besizt. Aber in Platinum Serie entsprechend günstig. Sprachen sind Deutsch, Englisch, Japanisch und einige weitere, vermutlich auch Italienisch. Gibt viele witzige Dialoge.
Kein Gemetzel.