PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von „Off-days“, kranken Britten und harten Tagen


Quantar
2004-12-01, 10:56:24
Mit Kopfschmerzen und 1 Promille Restalkohol stand ich heute morgen auf. Eigentlich darauf bedacht, endlich mal ein wenig zu chillen. Doch dies wurde mir gnadenlos verwehrt.
Da steh ich also noch völlig breit um 11 Uhr in der Gegend, da seh ich die Britten. So schön, so gut(sollte man meinen). Aber die Jungs sind aufgrund des „Day-Offs“(Es hat geregnet, also keine Arbeit für niemanden) schon um 8 mit den Weinkanistern durch die Gegend gerannt. Jawohl, Kanister. Ich bin hier in einem Anbaugebiet, von daher sind 5 Liter für 10 Dollar(ca. 6Euro) ein normaler Preis.
Als wäre das noch nicht genug, gibt es „Bowle“. Also Wein, Vodka, Bier und O-Saft aus einem Pott. Da ich sowieso noch voll war habe ich mich dessen auch angenommen. Dann war es 12(Mittags). Die Jungs, gut voll, wollten einfach mal vom Dach in den Pool springen(warum auch nicht).
Mein kleines Vid gibts ja auch weiter unten(konnte es leider nicht weiter komprimieren) Klick (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=187630)

Nach gelungener Aktion saßen wir wider da, und haben die restlichen Kanister geleert. Und nachdem diese leer waren, wurden eben wieder neues geholt. Ende vom Lied, … gute Frage. Man sitzt hier immer noch, macht Party mit den anderen „Ausländern“ und freut sich, nicht im kalten Deutschland zu sein….

so viel von hier unten
greetz
Kelvin

[dzp]Viper
2004-12-01, 11:04:12
hm warum 2 threads?

P.S. du könntest ja im forum einen thread anlegen, wo du deine erlebnisse erzählst... Dann bräuchstest du nicht immer und immer wieder einen extrathread machen :)

govou
2004-12-01, 15:51:02
Viper']hm warum 2 threads?

P.S. du könntest ja im forum einen thread anlegen, wo du deine erlebnisse erzählst... Dann bräuchstest du nicht immer und immer wieder einen extrathread machen :)
Weil der dann irgendwann mit Antworten ziemlich voll wäre und man dadurch das aktuellste verpasst :)

[dzp]Viper
2004-12-01, 15:56:06
Weil der dann irgendwann mit Antworten ziemlich voll wäre und man dadurch das aktuellste verpasst :)

kann man ganz einfach umgehen, indem man einfach immer das aktuellste in den ersten post schreibt (mit datum) - dafür gibts doch die "ändern" funktion :D
Und wenn er was aktualisiert hat, kann er in dem thread dazu noch einen neuen post machen, damit dieser nach oben kommt... ganz easy :)

iceQ
2004-12-01, 16:12:47
Das Jungchen hat sich ja fast in die Hose gemacht ... und dann reden die von Jackass wenn der am zögern ist wie ein kleines Milchmädchen X-D

govou
2004-12-01, 16:51:45
Das Jungchen hat sich ja fast in die Hose gemacht ... und dann reden die von Jackass wenn der am zögern ist wie ein kleines Milchmädchen X-D
Naja, so krank is das auch nicht. Wer auf ein Reetdachhaus der Wasserschutzpolizei klettert um in 2m tiefes braunes Wasser zu springen, auf dessen Boden sich eine 1m Schlammschicht befindet, ist sicher kränker. :unono: