PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeware Cd Brenn Programm


Gast
2004-12-01, 11:01:07
Tach,

ich sitze grade auf der Arbeit und muss ein paar einfache Dateien auf CD schreiben. Ich hab zwar einen Brenner, aber kein Programm. Das Betriebssystem ist Win2000 und leider nicht XP.
Ich habs mit der Demo von nero versucht, aber die war wohl schonmal irgendwann auf dem Rechner installiert und funktioniert deswegen nicht mehr. Cracken geht nicht, ich brauche was legales.

Also: Gibts ein Freewaare Brennprogramm für Windows?

bei google finde ich nix, weil die ersten 5 Seiten zu "brennprogramm windows freeware" oder ähnlich nur Werbung usw. liefert. Auf www.sourceforge.net hab ich gekuckt, aber da gibt es sowas nur für Linux.

Danke schonmal im vorraus

Matsushita
2004-12-01, 11:33:19
Hallo,

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10415646.html

Viel Spaß.

Gast
2004-12-01, 11:56:35
Vilen Dank :)

diedl
2004-12-01, 12:13:58
DeepBurner
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11429538.html

ist etwas schlanker als CDBurnerXP Pro

mfg diedl

Chris1337
2004-12-01, 19:18:18
BurnAtOnce!
www.burnatonce.com

Thanatos
2004-12-02, 18:09:54
Hallo,

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10415646.html

Viel Spaß.


das ist wirklich sehr zu empfehlen :):uup:


Dieses freeware prog hat mein nero schon längst von meiner festplatte verbannt, ich wüsste ned wozu ich noch nero bräuchte :)

-[ASA5]-Iceman
2007-02-20, 12:16:01
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter und mein Dankeschön kommt zwar etwas spät, aber da mein Nachbar noch Win98SE am laufen hat und ein kostenfreies Programm sucht, kommt CDBurnerXP Pro gerade recht.

Es lebe die Suchfunktion! ;)