PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnütze Dateien?


aths
2004-12-01, 11:16:28
In "\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{... (elend lange Nummer) ...}" gibts die Datei "Java 2 SDK, SE v1.4.2_04.msi". Kann man die löschen oder wird die gebraucht, um Java-Programme auszuführen

Bandit_SlySnake
2004-12-01, 11:26:36
In "\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{... (elend lange Nummer) ...}" gibts die Datei "Java 2 SDK, SE v1.4.2_04.msi". Kann man die löschen oder wird die gebraucht, um Java-Programme auszuführen

Meines Wissens ist das JAVA 2 SDK nur ein Paket um selber JAVA zu programmieren.

Matsushita
2004-12-01, 11:28:19
In "\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{... (elend lange Nummer) ...}" gibts die Datei "Java 2 SDK, SE v1.4.2_04.msi". Kann man die löschen oder wird die gebraucht, um Java-Programme auszuführen

Hallo Aths,

wollen wir nicht einfach mal die Telefonnummern austauschen? ;) ;)

Ernst beiseite: {$843583940385349439$}* wirst Du löschen können, da es sich warscheinlich nur um eine Update-Backupdatei handelt. Ich jedenfalls lösche diese Dateien immer.

Wichtig: ich möchte auf keinen Fall dafür gerade stehen, wenn Du Dir Dein System plättest. Also, meine Angaben ohne Gewähr!

Besten Gruß

*Nummer nur Beispiel.

aths
2004-12-01, 11:29:46
Meines Wissens ist das JAVA 2 SDK nur ein Paket um selber JAVA zu programmieren.Ja, dieses Paket habe ich auch installiert (wegen dem Studium.) Nun frage ich mich, ob ich mich dieses .msi-Paketes einfach per Del-Taste entledigen kann, oder ob die Installation u. U. aus der .msi-Datei noch Dinge "nachinstalliert", wenn nötig.

Bandit_SlySnake
2004-12-01, 11:32:42
Ja, dieses Paket habe ich auch installiert (wegen dem Studium.) Nun frage ich mich, ob ich mich dieses .msi-Paketes einfach per Del-Taste entledigen kann, oder ob die Installation u. U. aus der .msi-Datei noch Dinge "nachinstalliert", wenn nötig.

Ich verstehe zwar jetzt nicht so ganz was Du meinst :biggrin:

Aber verschiebe doch einfach mal die Datei/Ordner und starte neu...