PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit SVHS ausgang aufnehmen


Neon3D
2004-12-01, 13:24:43
meine ati 9800pro hat einen svhs ausgang. ich möchte den windows inhalt an diesem ausgang auf vhs aufnehmen.

wie aktiviere ich ihn bzw. kann man gleichzeitig den windows-inhalt am monitor und über svhs ausgeben, obwohl es keine ati-all in wonder karte ist ?

Immortal
2004-12-02, 16:19:58
Das besondere an All-in-Wonder-Karten sind u.a. Video-In und TV-Tuner... was Du offenbar willst, ist das sogenannte Klonen des Bildschirminhalts, das geht bei allen Karten mit TV-Out, auch Nicht-AIW. Ich meine auch, daß das die Standardeinstellung ist, wenn der TV-Out aktiv ist.
Der TV-Out aktiviert sich automatisch, wenn beim Booten ein TV (oder VCR?) dranhängt, sonst kannst Du auch die Aktivierung per Treibereinstellung erzwingen. Weiß aber nicht, wie das Erzwingen geht, mein TV hängt permanent am TV-Out.
Gruß, Immortal

Neon3D
2004-12-02, 20:51:47
thx für die info.